E
Gast
(Gelöschter Account)
@felixxx: wennst meinst dass es so einfach ist ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das mit dem alleine rausgehen halte ich wg 2 Sachen für Schwer
1. Eltern. Ok, nicht das größte Problem aber es ist eine Überwindung. Ihnen zu sagen das ich ne Runde schwimmen gehe oder sonst was mache... ihr seht schon mein Verhältnis zu meinen Eltern ist recht aaeh bescheiden
ne, ich "muss" denen ganix sagen und kann hingehen wo ich will, das ist klar. Es geht nur um die Reaktionen von denen die ich net abkann. Dann darf ich mir halt so Sprüche anhörn wie "Was ist denn mit dir los" usw. Wie gesagt nix schlimmes bzw net das eigentliche Problem, aber trotzdem ein Faktorähm, wie alt sagtest du bist du? denn was geht's deine eltern an, was du machst und wieso musst du ihnen überhaupt sagen, wohin du gehst?
aber ein Grund ist die Musik die da gespielt wird ist garnicht mein Fall, und nur, wenn überhaupt, mit Alkohol zu ertragen ist.
Ich sehe den Grund, warum "ich so bin", bei meinem Eltern. Ich hab abgesagt, weil ich wusste das meine Eltern das nicht wollen. Sie fanden es dann auch gut das ich abgesagt habe...
wenn ich endlich was auffer Egitarre zustande bringe. Vllt kommt man ja auch dadurch an Mädls, who knows
Das stellt nur ein Problem da, wenn ich mich quer stelle und Singles aus dem Internet nachdem Prinzip aussortiere MMH Hobbys nur Party&Freunde? ahahha.(vllt würde sie ja auch ganz andere Sachen machen).
Kauf dir einen süssen Hund und geh mit ihm oft spazieren, setz dich mit ihm im Gastgarten von Lokalen, und du wirst sehen,so viele Mädels jeder Altersklasse hast du noch nie um dich gehabt. Der Hund ist auch gleich ein gutes Gesprächsthema, und wenn dir das Mädel gefällt frag sie halt ob sie eine Runde mitgehen mag,und lass ihr den Hund halten. Ich schwöre dir, das wirkt immer.
Das eröffnet ganz neue Perspektiven!Komm Waldi wir gehen spazieren...
Kauf dir einen süssen Hund und geh mit ihm oft spazieren, setz dich mit ihm im Gastgarten von Lokalen, und du wirst sehen,so viele Mädels jeder Altersklasse hast du noch nie um dich gehabt. Der Hund ist auch gleich ein gutes Gesprächsthema, und wenn dir das Mädel gefällt frag sie halt ob sie eine Runde mitgehen mag,und lass ihr den Hund halten. Ich schwöre dir, das wirkt immer.
Die Idee ist echt nicht schlecht, vielleicht sprichst ja aus Erfahrung?
Scherz beiseite. Ich find es wäre Wert zum ausprobieren. Allerdings würde ich mir persönlich keinen Hund zulegen. So gern ich einen hätte und Tiere liebe aber ich hätte einfach zu wenig Zeit mich um ihn zu kümmern.
Vielleicht klappts ja bei mir mal auch mit den Mädels ohne kleinen süßen Hund. Ich hab ja immer noch die latente Hoffnung das mich mal ein Mädel irgendwo anspricht. Da ich mir das aber wohl getrost abschminken kann, muss ich selber meinem Glück nachhelfen
.