Keine Freundin, kein Sex, und langsam kein Bock mehr

hallo!

ich kann dich verstehen und beruhigen!

ich war bis zu meinem 18ten auch Jungfrau und ungeküsst. Die meisten glaubten mir das nicht, da ich sonst relativ sehr Geil oder gerne verschiedene Sachen für Sex ausdenke.. besser gesagt.. bockig.
Fortgegangen bin ich bis zu meinem 18ten auch nie. Mich interessierte das irgendwie einfach nicht und fand das alles nur Blödsinn bzw. war fortgehen (disco, usw) nur etwas für leute die Probleme mit Alkohol hatten oder etwas mit Drogen zu tun hatten. Mit solche Leute wollte ich einfach nichts zu tun haben. Somit interessierten mich auch die Mädls nicht die nur vom Fortgehen usw. reden konnten und quasi Partyhasen waren.

Naja, schließlich ging ich ca. mitte meinem 18ten dann doch hin und wieder mit meinen Freunden mit. Meist war ich nur enttäuscht da ich meine "Vorurteile" meist nur bestätigt bekam. Alkohol, relativ ungebildete Leute die quasi nur über ihren "geilem" Wohnort oder Gebiet und Jungs reden konnten, usw. Aber sich immer wundern warum die Jungs zu denen sie hängten (Proleten usw.) immer nur solche "arschlöcher" waren und fremdgehen usw...

Irgendwann musste ich mich aber einfach losreisen von diesen Vorurteilen da ich mich selber eher damit fertig machte... und bam... da passierte es auch schon.

An einem Abend erlebte ich quasi bei einem ONS vieles... einem Monat später hatte ich dann auch (mit ein anderes Mädl) 1,5 Jahren eine Beziehung.

Seit 2 Jahren bin ich wieder Solo :(, und hatte in dieser Zeit auch keinen Sex.
Ich hatte zwar ein paar mal die Chance, habs dann aber quasi vorbockt.. Keine Ahnung wieso.. im Nachhinein bereue ich es doch ein bisschen. Ich bin vielleicht doch eher der Beziehungstyp, aber eigentlich habe ich nichts gegen einem ONS.

"Warum auf den Spaß verzichten, wenn mann keine Beziehung will"

Warum ich wohl keinen mehr hatte, ist weil die Mädls zum Teil glauben ich verknallte mich ein bisschen in sie.. derweil aber wollte ich wirklich nichts mehr als vielleicht einem ONS oder eine Freundschaft, sicherlich aber keine Beziehung..aber meist war dies nur eine ausrede damit sie von ihrem Ex wieder enttäuscht werden konnten oder mit einem andern Gangsta oder Prolet mitgehen konnten... am nächsten Tag weinen manche dann, wieso sie nur ein Objekt waren???? Aber checken werden die Mädls es sowieso erst wenn sie 30 sind...

Naja.. ich bin aber sonst sehr zufrieden mit meinem Leben.. das war auch bevor meinem 18ten... Vielleicht bist du sonst auch zufrieden mit deinem Leben, außer das du halt keine Frau hast und JF bist.

ich kann eigentlich nur sagen.. scheiß drauf dass die mädls nur party usw wollen.. du musst sie ja nicht als freundin haben.. aber fein sind sie für ein bissl spaß und genuß - dafür gehts ja *fffggggg*

Und Mädls die Reif sind und was von der Welt wissen, wissen was sie wirklich wollen, wissen was sie tun und was in der "Birne" haben und nicht nur auf Party aus sind, die findet man sozu sagen nie oder kaum in einer Disco, oder auf Veranstaltungen wo nur die Gangsta und die möchte gern "Coolios" rumlaufen..
Wenn dann nur bei ihr zuhause oder tagsüber in einem gemütlichen Café/Restaurant oder in der Arbeit. Leider auch selten in einer Singlebörse... oder wenn.. dann sind sie meist schon vergeben...

Ansonsten kann ich nur sagen, trau dich auf die Mädls zu zu gehen. Sei es in einer Disco, sei es tagsüber in einem Café/Restaurant oder in einem Supermarkt *gg*. Sie schauen zwar am Anfang blöd oder laufen weg, aber meist gehts schon..

und den Tipp mit den paar Runden schwimmen kann ich nur zustimmen. Gesehen wirst und über dich geredet wird auch werden.. das ist shcon mal ein Plus... und dann wirst sehen.. irgendwann mal wirst auf der Straße oder beim Fortgehen vielleicht angsprochen, wie hey, bist doch der und der.. blabla...

Ich würde zwar noch gern mehr schreiben, aber im Moment bin ich schon etwas Müde, mir fällt zum Schreiben nicht mehr viel ein und meine "Beschreibungsfähigkeiten" haben auch schon nachgelassen.

Ich hoffe ich habe dich etwas beruhigen oder einen Tipp geben können.
Kopf hoch! Deine Zeit kommt schon!

Mfg, Harry

Wow, erstmal danke für die vielen Antworten.

Also ich möchte kurz noch einige Sachen darstellen, weiss net ob sie 100% rüberkamen: Ich muss bzw möchte mich net mit Mädls über Politik und WIssenschaft unterhalten. Das tue ich den halben Tag, und leben sprich ausüben den ganzen. Es kann auchmal entspannend und witzig sein sich mit Leuten zu unterhalten, die mit Idealismus, Ethik Politik und Gesellschaftlichen Themen garnix am Hut haben, würde das auch begrüßen.

Der Grund warum ich nicht in die Disco geh liegt nicht dadrann das es da intellektuellen Themen fehlt, aber ein Grund ist die Musik die da gespielt wird ist garnicht mein Fall, und nur, wenn überhaupt, mit Alkohol zu ertragen ist.

Ich will jetz hier allgemeinen keinen auf Intellektuellen machen, habe auch kein Problem damit mir mal die Kante zu geben oder sich "blöd zu geben", sinnlose Aktionen zu machen oder so

@splashsun
na so anders ist das garnicht. Ich sehe den Grund, warum "ich so bin", bei meinem Eltern. Wenn ich 8 Stunden am Stück am PC saß, haben sie nichts gesagt, wenn ich raus wollte, haben sie komisch geguckt.
Am PC konnte ich machen was ich wollte. 0 Kontrolle, 0Fragen, 100%Freizeit. Aber wehe ich wollte etwas unternehmen... Welche Freunde? Kenne ich die? Wo gehst du hin? Wann kommst du wieder? Was du gehst schon wieder weg? Du hast doch vor einer Woche schon getrunken. Bla.

Das Einschlagendste Ereignis war als ich 15 war oder so, als ein Haufen Kollegen um halb neun anner Tür standen und wollten das ich fürne halbe Stunde oder so rauskomme. Ich hab abgesagt, weil ich wusste das meine Eltern das nicht wollen. Sie fanden es dann auch gut das ich abgesagt habe...

Naja das ist alles ne andere Geschichte ich laber zuviel : D

@duffyduck79
Mh, interessant. Woran ich mich aufbauen könnte, also Krafttraining hab ich auchne Zeitlang bisserl gemacht, ich mache immernoch jeden Abend etwas Gymnastik, um einigermaßen Schlank&Sportlich zu bleiben : D geben tut mir das nicht.

Was mich vllt aufbauen könnte ist die Musik, wenn ich endlich was auffer Egitarre zustande bringe. Vllt kommt man ja auch dadurch an Mädls, who knows ;D Allerdings ist das auch nichts für die baldige Zukunft

yo jetz zu den restlichen Sachen : D

Also was die Oberflächlichkeit der Frauen angeht: Ich denk es gibt solche und solche, aber das ist ja jetzt nicht der Punkt. Wie gesagt, ich hätte kein Problem damit was mit nem Mädl anzufangen die sich Null für "andere Sachen" interessiert, das Problem ist halt nur das das was sie interessiert mich net interessiert und andersrum. Worüber also reden, was denn unternehmen? Das meine ich mit dem Interessenproblem.

Aaaaber... nachdem ich das jetz so gelesen habe scheint mir das nicht das Hauptproblem, bzw netma das Problem zu sein. Irgendwas kann man immer machen, Freizeitaktivitaeten oder sonstige Aktionen, muss das Mädl halt nur offen für neue Sachen sein, genau wie ich, was wohl net das Problem darstellt. Das stellt nur ein Problem da, wenn ich mich quer stelle und Singles aus dem Internet nachdem Prinzip aussortiere "Die hört Rap? lol.(vllt ist sie ja auch offen für andere Sachen, oder hört intelligenten Rap) MMH Hobbys nur Party&Freunde? ahahha.(vllt würde sie ja auch ganz andere Sachen machen).
Naja das Problem hat man ja im Reallife weniger (wenns soweit kommen würde). Da zählt erstmal das äußere, die Stimme, Mimik und Gesten usw. Dann sieht man auch drüber hinweg das sie Techno hört ;>

Naja zum eigentlich Problem, die Sache mit dem rauskommen : D

Also das mit dem alleine rausgehen halte ich wg 2 Sachen für Schwer

1. Eltern. Ok, nicht das größte Problem aber es ist eine Überwindung. Ihnen zu sagen das ich ne Runde schwimmen gehe oder sonst was mache... ihr seht schon mein Verhältnis zu meinen Eltern ist recht aaeh bescheiden
2. Naja was machen? Nehmen wir mal die Kneipen-Bar version:
Ich müsst dafür in die nächste größere Stadt fahren. Dort gibts dann genügend Sachen, aber ganz ehrlich, wenn ich mich alleine irgendwo hinstelle und mein Bier trinke und Beobachte, wird mir noch schlechter als vorher, wenn ich mich meines Elends bewusst werde, das ich dort alleine Stehe und mein Alc trinke... Ich denke damit wird meinem Problem net weitergeholfen, irgendwie.

Was gibts sonst noch so?
- Konzerte. Meine Bands spielen atm hier net, aber einige andere wo ich jetz net nein sagen würde. Kenne aber keinen der meine Musik hört. Auch total bescheuert irgendwie ://
- Schwimmbad: nice, schwimmen würd auch meinen kaputten Rücken guttun : ) aber mhh naja, so der große Schritt ist das auch net, und wo ich Schwimmen gehen würd laufen auch nicht viele jugendl. Mädls rum

MMh bevor ich weiterschreibe, mir fällt grad auf das ich zu den meisten euren Vorschläge sage das es das nicht bringt. Ich sollte wahrscheinlich von allen Vorschlägen zumindest so ein bisserl beherzigen oder irgendwie an mir arbeiten. Nja schwer, weiss immernoch net was ich konkret machen soll : D

Na auf jeden fall habt ihr schonmal gute Posts gebracht, der Rest liegt dann wohl an mir. Hätt net gedacht das es so ein scheinbar ursächliches Problem ist ;D

Also das mit dem alleine rausgehen halte ich wg 2 Sachen für Schwer

1. Eltern. Ok, nicht das größte Problem aber es ist eine Überwindung. Ihnen zu sagen das ich ne Runde schwimmen gehe oder sonst was mache... ihr seht schon mein Verhältnis zu meinen Eltern ist recht aaeh bescheiden

ähm, wie alt sagtest du bist du? denn was geht's deine eltern an, was du machst und wieso musst du ihnen überhaupt sagen, wohin du gehst?

ähm, wie alt sagtest du bist du? denn was geht's deine eltern an, was du machst und wieso musst du ihnen überhaupt sagen, wohin du gehst?
ne, ich "muss" denen ganix sagen und kann hingehen wo ich will, das ist klar. Es geht nur um die Reaktionen von denen die ich net abkann. Dann darf ich mir halt so Sprüche anhörn wie "Was ist denn mit dir los" usw. Wie gesagt nix schlimmes bzw net das eigentliche Problem, aber trotzdem ein Faktor

aber ein Grund ist die Musik die da gespielt wird ist garnicht mein Fall, und nur, wenn überhaupt, mit Alkohol zu ertragen ist.

Ich sehe den Grund, warum "ich so bin", bei meinem Eltern. Ich hab abgesagt, weil ich wusste das meine Eltern das nicht wollen. Sie fanden es dann auch gut das ich abgesagt habe...

wenn ich endlich was auffer Egitarre zustande bringe. Vllt kommt man ja auch dadurch an Mädls, who knows

Na da kommen wir der Sache ja schon ein ganzes Stück näher!
Das allererste was du machst: Du ziehst zu Hause aus! Und zwar am besten in die nächstgrößere Stadt von der du geschrieben hast. Ok, das kost Kohle, verlangt Eigenständigkeit (Hemden bügeln is net so schwer, kann jeder, also was solls!) Das Hauptprob. sind nämlich deine Eltern. Du würdest dich niiiie trauen ihnen deine Freundin vorzustellen weil zu viel zu viel Angst hast daß sie blöd herummotzen! Also raus aus'n Nest! Irgendwann mußt du das sowieso machen, machs gleich dann hast du's hinter dir!

Am besten eine Wohnung wo du bissl auf der E-Gitarre fideln kannst. Musik machen kommt bei den Mädels nämlich immer gut! Vielleicht findest ein paar andere mit denen du eine Band gründest, des fahrt 100% gut! :daumen:

Außerdem gehst du los und kaufst dir mal paar neue Klamotten. Was mit Pfiff, damit du mal orndlich daherkommst. Einfach bissl Style, wirst sehn du fühlst dich gleich besser!

Und dann fang an deine Vorurteile über Bord zu werfen.

lg
Lucky

Übrigens: Es ist nicht so daß man Dancefloor- oder Housemusik nur mit Alk ertragen kann. Mit Gras kommt das richtig gut :mrgreen: :mrgreen:

Das stellt nur ein Problem da, wenn ich mich quer stelle und Singles aus dem Internet nachdem Prinzip aussortiere MMH Hobbys nur Party&Freunde? ahahha.(vllt würde sie ja auch ganz andere Sachen machen).

hehe bei mir fliegen auch automatisch alle raus die stehen haben "wo ich meistens zu finden bin: Nachtschicht DX" bzw. nur fotos von party.at oder ähnlichem im profil haben mit erklärungen wie "links bin ich mit meinem/r schatzi/maus - hdgdl süße!" :roll:

Ich hatte auch erst mit 19 das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich habe in meinem ganzen Leben nur enmal eine Frau in einer DISCO kennengelrnt und das obwohl ich gerne tanze und kein Kind von traurigkeit bin.

Chatte einfach und lerne eine Frau übers internet kennen. Wenn schreiben leichter für Dich ist als reden ist das o.k.

Geh einfach immer einen Schritt weiter. Je öfter Du es versuchst, desto wahrscheinlicher wirst du auch Erfolg haben. Tausche einfach mit deinen Internetbekanntschaften die Telefonnummern aus und wenn du dich nicht anrufen traust, sag ihnen einfach sie sollen anrufen.

Außerdem kannst du ruhig ehrlich sein. Auf viele Frauen wirkt es erotisch wenn der Mann schüchtern ist. Du kannst ruhig sagen, dass du dich gerne treffen würdest, aber Angst hast.

Früher oder später wird sich die richtige für dich interessieren und wenn du sie nicht findest, wird sie dich finden.

Das Wichtigste ist das Du dich selber lieb hast. Alles andere findet sich von selbst.

Als ich es gehört habe, musste ich gleich an diesen Thread denken...

I was once like you are now, and I know that it's not easy,
To be calm when you've found something going on.
But take your time, think a lot,
Why, think of everything you've got.
For you will still be here tomorrow, but your dreams may not.
Father and Son, Cat Stevens

Boy, don’t you worry... you’ll find yourself.
Follow you heart and nothing else.
And you can do this if you try.
All I want for you my son,
Is to be satisfied.
Simple Man, Lynyrd Skynyrd

1.) leg mal 150€ zur seite, einmalig. geh zu einer hostesse die dich anspricht, kann gut sein dass eben weil du jungfrau bist eine besondere behandlung bekommst. aber auf keinen fall verkehr ohne gummi, küssen lecken ok, aber verkehr mit gummi. so, damit bist du dann keine jungfrau mehr ...
2.) nimm es nicht so ernst mit "frau-kennenlernen", sei locker, lass es einfach passieren. versuch mit der frauen einfach zu flirten, rede mit der frauen so ähnlich wie mit freunde die du schon lang kennst, ohne absichten. je öfters du das machst umso sicherer wird dein umgang und kommunikation.
3.) danach wird dir garantiert immer wieder passieren ...

hallo, falls der thread noch aktuell ist, antworte ich mal...

mir isses eig. ähnlich gegangen... war total komisch... es is eig. reine kopfsache... man schafft nur das, was man im kopf mal schafft... wenn du dir nix vornimmst und aus angst nicht versuchst, is die chance gleich 0 was zu reissen...

kaum hatte ich meine erste längere beziehung (13 monate) mit einer der geilsten mädels, die ich je gesehn hab, bin ich draufgekommen, dass ich viel mehr und bessere haben kann, als ich dachte... ich wollte nie ein "nein" hörn... und bis jez hat alles nach plan funktioniert... tu iwas für dein selbstvertraun, egal was:mrgreen:, und red eine an, mit der erwartung, dass du sie ficken wirst (oda ihr nur näher kommen wirst) und dann wird das auch...

Vor vielen Jahren hatte ich mal was mit einer 24 jährigen. Sie war anfangs noch Jungfrau, fand dann aber umso mehr Spaß und Gefallen am Sex. Umgekehrt kommt so was auch vor.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, Menschen das anderen Geschlechts kennen zu lernen. Was macht ihr gerne? Wandern, Schi fahren, Baden, Eislaufen...? Bei Euren Hobbies kommt Ihr leicht mit anderen Menschen ins Gespräch.

Ein anderer Geheimtipp ist U-Bahn fahren.

Lasst Euch nicht unterkriegen. Und Schafft Euch durch Eure Ängste kein Problem, wo keines vorhanden ist.

Liebe Grüße aus Wien

vieleicht machst du was verkehrt und bist entweder zu direk , zu verklemmt oder es ist irgendwas anderes. probier es doch mal mit natürlichkeit

Kauf dir einen süssen Hund und geh mit ihm oft spazieren, setz dich mit ihm im Gastgarten von Lokalen, und du wirst sehen,so viele Mädels jeder Altersklasse hast du noch nie um dich gehabt. Der Hund ist auch gleich ein gutes Gesprächsthema, und wenn dir das Mädel gefällt frag sie halt ob sie eine Runde mitgehen mag,und lass ihr den Hund halten. Ich schwöre dir, das wirkt immer.

Kauf dir einen süssen Hund und geh mit ihm oft spazieren, setz dich mit ihm im Gastgarten von Lokalen, und du wirst sehen,so viele Mädels jeder Altersklasse hast du noch nie um dich gehabt. Der Hund ist auch gleich ein gutes Gesprächsthema, und wenn dir das Mädel gefällt frag sie halt ob sie eine Runde mitgehen mag,und lass ihr den Hund halten. Ich schwöre dir, das wirkt immer.

Das eröffnet ganz neue Perspektiven! :hmm::daumen: Komm Waldi wir gehen spazieren...

Das eröffnet ganz neue Perspektiven! :hmm::daumen: Komm Waldi wir gehen spazieren...

Ist aber so,als Hundebesitzer kommst mit vielen interessanten Leuten ins Gespräch, und das wär ja mal ein Anfang,....übern Hund zum Frauchen:mrgreen:

Die Idee ist echt nicht schlecht, vielleicht sprichst ja aus Erfahrung? :lol:

Scherz beiseite. Ich find es wäre Wert zum ausprobieren. Allerdings würde ich mir persönlich keinen Hund zulegen. So gern ich einen hätte und Tiere liebe aber ich hätte einfach zu wenig Zeit mich um ihn zu kümmern.

Vielleicht klappts ja bei mir mal auch mit den Mädels ohne kleinen süßen Hund. Ich hab ja immer noch die latente Hoffnung das mich mal ein Mädel irgendwo anspricht :mrgreen:. Da ich mir das aber wohl getrost abschminken kann, muss ich selber meinem Glück nachhelfen :roll:.

Die Idee ist echt nicht schlecht, vielleicht sprichst ja aus Erfahrung? :lol:

Scherz beiseite. Ich find es wäre Wert zum ausprobieren. Allerdings würde ich mir persönlich keinen Hund zulegen. So gern ich einen hätte und Tiere liebe aber ich hätte einfach zu wenig Zeit mich um ihn zu kümmern.

Vielleicht klappts ja bei mir mal auch mit den Mädels ohne kleinen süßen Hund. Ich hab ja immer noch die latente Hoffnung das mich mal ein Mädel irgendwo anspricht :mrgreen:. Da ich mir das aber wohl getrost abschminken kann, muss ich selber meinem Glück nachhelfen :roll:.

:mrgreen:Ja ich spreche aus Erfahrung, mein Labrador hat mich schon oft zu "netten" männern hingezerrt.

Zurück
Oben