Keine Lust mehr auf Sex als Mann !?

Mir nicht:eine Frau zeigt dir immer denn Weg denn du gehen musst wenn du in einer Wüste hängen geblieben bist.:D:D
Glaub das nur ja nicht.
Denn jede Frau will dir nur an dein Bankkonto, sich nur auf die faule Haut legen und sich von dir aushalten lassen, dir ein paar Bengel aufs Auge drücken und dich mit der Scheidung an den finanziellen Ruin bringen, nach der Geburt dich sexuell hängenlassen und sich bis an ihr Lebensende auf deine Kosten ein schönes Leben machen :cool: :undweg:

Glaub das nur ja nicht.
Denn jede Frau will dir nur an dein Bankkonto, sich nur auf die faule Haut legen und sich von dir aushalten lassen, dir ein paar Bengel aufs Auge drücken und dich mit der Scheidung an den finanziellen Ruin bringen, nach der Geburt dich sexuell hängenlassen und sich bis an ihr Lebensende auf deine Kosten ein schönes Leben machen :cool: :undweg:
Also jede Frau ist vielleicht ein Hauch zu viel der Pauschalierung :)
Ich würde auch den wenigsten Damen hinsichtlich der Finanzen Vorsätze ab Geburt unterstellen. Wenns dann aber mal hart auf hart geht, wissen sicher viele wie man in diese Kerben schlägt. Solltens sies nicht selbst wissen, findet sich sicher eine versierte Freundin oder Arbeitskollegin die mit viel gutem Rat zur Seite steht. :)

Also jede Frau ist vielleicht ein Hauch zu viel der Pauschalierung :)
Ich würde auch den wenigsten Damen hinsichtlich der Finanzen Vorsätze ab Geburt unterstellen. Wenns dann aber mal hart auf hart geht, wissen sicher viele wie man in diese Kerben schlägt. Solltens sies nicht selbst wissen, findet sich sicher eine versierte Freundin oder Arbeitskollegin die mit viel gutem Rat zur Seite steht. :)
Danke, dass du wenigstens nicht alles für puren Ernst genommen hast

Ich glaub das ist ein Henne -Ei Thema, das manche anders sehen als du - zumindest die beiden bei denen es dir aufgefallen ist, ich bin dann der dritte. Der Sexualtrieb ist wie der Name sagt ein Trieb der uns zu einem Partner bringt mit den wir den Ausleben können - es heißt aus gutem Grund nicht Partnertrieb. Wie man im EF lesen kann ist der Trieb so stark dass er manche dazu bringt einen Staubsauger zu verwenden, vielleicht dann eine etwas überzogen Ausprägung
Bitte keinen kobold

Mir kommt die ganze Frage schon seltsam vor. Wenn man keinen Sex mehr haben will muss man doch nicht Fragen warum Oder?. Sicherlich hat man anderen Sex wenn man keinen festen Partner hat aber das man kein Verlangen nach Sex hat kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn doch dann sollte man wohl mal einen Arzt aufsuchen.

....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo

es ist ein riessen Schritt für mich das hier zu schreiben,da es meiner Meinung nach immer noch ein Tabuthema ist.

ich bin jetzt seit 3 Jahren alleine und mir fällt auf das meine Lust auf Sex und alles was damit zu tun hat gegen 0 geht. Es geht mittlerweile soweit das ich mich davor ekle. Ich finde das etwas naja komisch ,da ich das so nie hatte. ist das normal mit dem Alter oder stimmt in meinem Kopf was nicht ?

Eklig nicht, nur keinen Bock zurzeit, und das ist nicht nur Covid19 schuld...

Ich habe lange überlegt was ich dazu schreibe. Verzeiht mir, rausgekommen ist dann das:

Junkies haben auch keine Lust auf Sex, da ein "Schuß" (Achtung! verbotene Handlung nach dem Suchtgiftgesetz, unbedingt vermeiden) das Dopaminsystem 1000mal mehr "belohnt" als ein mickriger Orgasmus. Und der Junkie hat den Vergleich, und der macht ihn sicher! Otto Normalo hingegen besitzt da (durch glückliche Umstände in seiner Biografie), Gott sei Dank, keine Erfahrung, sondern nur sein Vorurteil. Bitte nicht alternativ mit Alkohol versuchen, funktioniert nicht, verhindert nicht die Lust, zerstört aber auf Dauer den Apparat. Auch für einen mittelmäßigen Yogi ist Sex jetzt nichts was er braucht, kann ihn auch Medidation (unter Einsparung einer Partnerin) zu überorgastischen Höhenflügen verhelfen. Für einen hochentwickelten Yogi ist Sex sowieso irrelevant, und er würde zu dem Thema schweigen. Sex ist, neben seinem Zweck zur Nachwuchsproduktion (Kinder als Bespaßung, als Lebensinhalt, Altersvorsorge, Erben oder Ärgernis) als Goodie quasi "Ekstase für Arme", ein Bombengeschäft für die Wirtschaft und eine sanfte Möglichkeit für die Mächtigen, ihr Fußvolk bei Laune zu halten.

:)

Ich habe lange überlegt was ich dazu schreibe. Verzeiht mir, rausgekommen ist dann das:

Junkies haben auch keine Lust auf Sex, da ein "Schuß" (Achtung! verbotene Handlung nach dem Suchtgiftgesetz, unbedingt vermeiden) das Dopaminsystem 1000mal mehr "belohnt" als ein mickriger Orgasmus. Und der Junkie hat den Vergleich, und der macht ihn sicher! Otto Normalo hingegen besitzt da (durch glückliche Umstände in seiner Biografie), Gott sei Dank, keine Erfahrung, sondern nur sein Vorurteil. Bitte nicht alternativ mit Alkohol versuchen, funktioniert nicht, verhindert nicht die Lust, zerstört aber auf Dauer den Apparat. Auch für einen mittelmäßigen Yogi ist Sex jetzt nichts was er braucht, kann ihn auch Medidation (unter Einsparung einer Partnerin) zu überorgastischen Höhenflügen verhelfen. Für einen hochentwickelten Yogi ist Sex sowieso irrelevant, und er würde zu dem Thema schweigen. Sex ist, neben seinem Zweck zur Nachwuchsproduktion (Kinder als Bespaßung, als Lebensinhalt, Altersvorsorge, Erben oder Ärgernis) als Goodie quasi "Ekstase für Arme", ein Bombengeschäft für die Wirtschaft und eine sanfte Möglichkeit für die Mächtigen, ihr Fußvolk bei Laune zu halten.

:)
Der trick is also drauf zu vögeln...sag das doch gleich....

Denn jede Frau will dir nur an dein Bankkonto, sich nur auf die faule Haut legen und sich von dir aushalten lassen, dir ein paar Bengel aufs Auge drücken und dich mit der Scheidung an den finanziellen Ruin bringen, nach der Geburt dich sexuell hängenlassen und sich bis an ihr Lebensende auf deine Kosten ein schönes Leben machen
Jo so sanns........ 😀

Zurück
Oben