Keinen Steifen mehr

Mitglied #639982

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien
Registriert
28.9.2022
Beiträge
6
Reaktionen
332
Punkte
51
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?

Mit so wenig an Information, können die Tipps hier natürlich auch nicht so konkret ausfallen. Die Gründe können organischer (auch hormoneller), wie psychischer Natur sein. Wenn ich mir euer Profil ansehe, springt mir als erstes euer - doch recht signifikanter - Altersunterschied ins Auge. Vielleicht ist ein gewisser Druck in Spiel, einer so deutlich jüngeren Frau bieten zu können, was sie braucht? Aber das ist nur eine Möglichkeit von hunderten.

Wie ist sein Gesundheitszustand? Wie steht es um (beruflichen, privaten...) Stress?
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Ich würd mir eher die frage stellen, ist es was Körperliches oder Kopfsache.
Wenn ihm nebenbei andere Themen beschäftigen ( Arbeit,.....), dann kann es auch daran liegen.
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Einmal kann es psychisch bedingt sein und das andere mal körperliche Ursachen haben. Beides sollte überprüft werden. Auch das Alter kann ausschlaggebend sein. Redet drüber und sagt ehrlich was Sache ist.
Stress, Sorgen und emotionale Belastungen können auch die Ursache dafür sein.
 
und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?


Es ist ein Problem, das ihr beide habt - das euch beide betrifft. Also könnt ihr GEMEINSAM daran arbeiten.

Es kann viele Ursachen für Impotenz geben - physische Ursachen wie Kreislaufprobleme, die durchaus auch auf andere ernsthafte Probleme hinweisen können und die man untersuchen lassen sollte. Oder psychische Ursachen. Stress, etc. Oder schlicht altersbedingte hormonelle Änderungen.

Es kann natürlich auch daran liegen, dass er nicht mehr auf dich steht oder eine andere hat.

Wie fast immer bei solchen Fragen in solchen Foren ist die wichtigste Antwort: Redet miteinander! Offen und ehrlich. Redet über eure Gefühle und diskutiert mögliche Lösungen. Seid bereit, euch Hilfe von außen zu holen. Mach ihm klar, dass du auf seiner Seite stehst, und bereit bist, mit ihm zu arbeiten.

Es wird sofort leichter, wenn ihr beide es als Problem seht, das ihr gemeinsam angeht. Zusammen seid ihr stärker!
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Als erstes sollte er mal organische Ursachen (wie z.B. Blutdruck, Nebenwirkungen von Medikamenten falls er welche nimmt etc) ausschließen. Das heißt, Besuch beim Arzt und durchchecken lassen. Dann können auch psychische Ursachen wie Stress, Probleme (oder auch Depressionen?) möglich sein. Das wäre dann Schritt zwei, das abzuklären.
Muss er natürlich wollen und auch machen.
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Passt eh.

Er ist grad in dem Alter in dem es Sinn macht die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen beim Urologen/Andrologen anzugehen.
Da kann man das gleich zur Sprache bringen.

Es gibt übrigens geschätzte 231 Gründe warum es zu den Symptomen, wie beschrieben kommen kann.
Da wird eine Forengemeinde kaum helfen können.

Ich finde es dennoch recht interessant, dass Du das Problem bei Dir siehst und dadurch Komplexe bekommst.
Für Dich hoffe ich doch, dass Du Dein Selbstbewusstsein nicht darüber definierst ob ein Mann einen Steifen bekommt oder nicht.
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Lass mal sehen, mit welchen bildern du ihn aufgeilst 😜
 
Zurück
Oben