L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieNein aber die Taktick ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieNein aber die Taktick ändern
Mit Deiner FantasieUnd wie
Kann ja nicht jeder so fantasievoll und charmant sein, wie wir beideMit Deiner Fantasie
Es wurden hier bereits genügend Vorschläge eingebracht, welche die Suche erleichtern könnten.Und wie
Sei mal ned so phöse sonnst will sich mit dir auch keiner mehr treffenEs wurden hier bereits genügend Vorschläge eingebracht, welche die Suche erleichtern könnten.
Aber du scheinst gänzlich beratungsresistent zu sein, da ich nicht erkennen kann, dass du davon auch nur einen einzigen umgesetzt hättest.
Aber sudern tust trotzdem noch.
Das war doch gar net böse.Sei mal ned so phöse sonnst will sich mit dir auch keiner mehr treffen
Jetzt Zeig ich denen mal wie es richtig geht ...mit Sinn und CharmeDas war doch gar net böse.
und wo is das Schwanzbild mit den Fliesen, du Profi?Jetzt Zeig ich denen mal wie es richtig geht ...mit Sinn und Charme
Ey ficken?
So machts der Profi
Hob i vergessenund wo is das Schwanzbild mit den Fliesen, du Profi?
Hallo Leute!
Was tun wenn sich keine mit uns Treffen will.
Wo liegt das Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke .
LG
Wie sollen WIR wissen, warum sich keiner mit euch treffen will? Wir kennen euch nicht.Hallo Leute!
Wo liegt das Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke .
LG
genau - reizende Avabilder erhöhen die Chancen schon mal massivIch seh da schon mal ein "?" als Problem ...
Es ist nicht so leicht.Es wurden hier bereits genügend Vorschläge eingebracht, welche die Suche erleichtern könnten.
Aber du scheinst gänzlich beratungsresistent zu sein, da ich nicht erkennen kann, dass du davon auch nur einen einzigen umgesetzt hättest.
Aber sudern tust trotzdem noch.
Das war eine allgmein Frage .Wie sollen WIR wissen, warum sich keiner mit euch treffen will? Wir kennen euch nicht.
Villeicht wollen die Leute keine direkten Fragen.Vor allem "hatscht" da was linguistisch ... da steht "Keiner" in der Thread Überschrift - und dann
Äh what ....