Keiner

Zur Kontaktaufnahme ist das EF viel zu mühsam. Da musst viel Zeit investieren und das Ergebnis ist mager. Hier sind zu viele nur Hirnwixer und kein tatsächlichen realen Sex Ausführenden.
Die freie Wildbahn ist da ergiebiger.

Relativ leicht...
Ich kenne etliche Bi-Frauen in meinem Freundeskreis.
Das Problem ist nur, dass die meisten von denen viiiiiieeeeel zu schüchtern mit anderen Frauen sind um sich den ersten Schritt machen zu trauen. (Zitat: "Bei einem Mann kann ich mir denken, dass er auch was von mir will, aber woher weis ich dass die Frau die mir gefällt nicht 100% Hetero ist?")
Die schleichen teilweise ewig umeinander herum. Richtig süß.

Ich würde zumindest in Wien Clubs wie die Schwelle empfehlen. Da sollten die Leute generell aufgeschlossener sein.

Relativ leicht...
Ich kenne etliche Bi-Frauen in meinem Freundeskreis.
Das Problem ist nur, dass die meisten von denen viiiiiieeeeel zu schüchtern mit anderen Frauen sind um sich den ersten Schritt machen zu trauen. (Zitat: "Bei einem Mann kann ich mir denken, dass er auch was von mir will, aber woher weis ich dass die Frau die mir gefällt nicht 100% Hetero ist?")
Die schleichen teilweise ewig umeinander herum. Richtig süß.

Ich würde zumindest in Wien Clubs wie die Schwelle empfehlen. Da sollten die Leute generell aufgeschlossener sein.
Problem ist ,
Ich kenne keine in meinen Freunden und Bekanntenkreis die Bi ist oder zumindest offen für was neues. Von Wien sind wir weit weg

Ich dachte EF ist ne Plattform für sex suchende, und nicht für schreiben und betteln.
Wo sollen wir sonst suchen wenn nicht im Forum.

Zurück
Oben