L
Gast
(Gelöschter Account)
..echt jetzt? ..bildschirm abfotografiert?!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..echt jetzt? ..bildschirm abfotografiert?!??
Ja sicher!
Nun ja - du schummelst werte Dame. Wenn dir niemand PN schreiben kann ist das kein Wunder
schlies dich mit @Mitglied #224303 kurz, die sucht auch ne sieHallo Leute!
Was tun wenn sich keine mit uns Treffen will.
Wo liegt das Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke .
LG
Hallo Leute!
Was tun wenn sich keine mit uns Treffen will.
Wo liegt das Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke .
LG
na, hoff ma, das wegen dem Posting der Postkasten a bissi voller wird.. aber net mehr als 10 oder so, damits überschaubar bleibt..Ja sicher!
Bitte nicht! Es hat schon seinen Grund, dass mich niemand anschreiben kann!na, hoff ma, das wegen dem Posting der Postkasten a bissi voller wird.. aber net mehr als 10 oder so, damits überschaubar bleibt..
Wo finde ich ausserhalb von EF eine bi dame.Zur Kontaktaufnahme ist das EF viel zu mühsam. Da musst viel Zeit investieren und das Ergebnis ist mager. Hier sind zu viele nur Hirnwixer und kein tatsächlichen realen Sex Ausführenden.
Die freie Wildbahn ist da ergiebiger.
Problem ist ,Relativ leicht...
Ich kenne etliche Bi-Frauen in meinem Freundeskreis.
Das Problem ist nur, dass die meisten von denen viiiiiieeeeel zu schüchtern mit anderen Frauen sind um sich den ersten Schritt machen zu trauen. (Zitat: "Bei einem Mann kann ich mir denken, dass er auch was von mir will, aber woher weis ich dass die Frau die mir gefällt nicht 100% Hetero ist?")
Die schleichen teilweise ewig umeinander herum. Richtig süß.
Ich würde zumindest in Wien Clubs wie die Schwelle empfehlen. Da sollten die Leute generell aufgeschlossener sein.
Zumindest um 100% mehr Nachrichten als bei mir, ich würd des net aushoidnhuch ist es angenehm und erfreulich wenn man ein eher hässliches entlein ist,bekommt man so etwas nicht,wenn dann eher soAnhang anzeigen 3502909
Ich dachte EF ist ne Plattform für sex suchende, und nicht für schreiben und betteln.
Wo sollen wir sonst suchen wenn nicht im Forum.
O super DankeGanz ehrlich, mit dem Profil und dem Schreibstil würde es auch mit Betteln für dich keine Bi-Frau geben.
Bedeutet das für mich.O super Danke
Nein aber die Taktick ändernBedeutet das für mich.
Ich soll mich hir abmelden