Keiner

Ich sudere nich ,
Ich wurde gleich am Anfang beleidigt
Anstelle in die Defensive zu gehen, könntest du dir den ein oder anderen gut gemeinten Ratschlag - den es durchaus gegeben hat - auch durch den Kopf gehen lassen.

Ich denke das was du suchst ist sehr schwer zu finden und um Frauen wirklich anzusprechen, bedarf es einfach mehr.
Ich kann dir nur raten (wie bereits öfter angemerkt wurde) zumindest einen privaten Facecheck zu machen (das gibt etwas mehr Sicherheit bzgl. deiner Identität), dein Profil aussagekräftiger auszufüllen und auch deine Kontaktanzeigen etwas detaillierter zu verfassen. Vielleicht hast du dann Glück und eine Dame interessiert sich für dich bzw. euch.

Damit Dich jemand finden kann, musst Du Dich zeigen! Mit einem ? im Avatar, ohne Ortsangabe und ohne Bild bist Du praktisch inexistent.

Cao, hier beckomme ich die Antwort nicht.
Nur beleidigen und verarschen.

Wer sucht der findet oder wird gefunden.

Aber mit einem nichtssagenden Profil und ohne Fotos geht es leider nicht.

Darum musst Du Dich nicht wundern wen Du auf lustige Art von vielen hier darauf aufmerksam gemacht wirst.

Hat mit Beleidigung nichts zu tun.

Lass dich nur nicht verunsichern von so gemeinen und unnötigen Aussagen. Da nutzen wieder manche die scheinbare Anonymität im Netz um andere grund- und sinnlos runterzumachen. Ich glaube nicht, dass es an eurem aussehen liegt. Ihr seid sicher einfach nur blöd.

Danke, hab echt herzlich lachen müssen. :hahaha:

Hallo Leute!
Was tun wenn sich keine mit uns Treffen will.
Wo liegt das Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke .
LG

Das Profil nicht aussagekräftig.
Keine Fotos in den Medien um sich einen ersten Eindruck über euer Aussehen machen zu können.
Und damit meine ich jetzt nicht ein Schwanz oder Muschi Bild!
Niemand steht auf böse Überraschungen beim Treffen.

Wie du/ ihr in den PNS schreibt weiß ich nicht, aber wahrscheinlich auch nicht gerade die Neugierde des Anderen weckend.

Zurück
Oben