- Reaktionen
- 26.466
- Checks
- 14
Copy&Paste-Antwort meiner Vorstellungen...Jössas, kimmst nu hinterher mit dem Beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Copy&Paste-Antwort meiner Vorstellungen...Jössas, kimmst nu hinterher mit dem Beantworten.
Nur so am Rande. Des ist meiner Meinung nach eh bloss a Single-Mann. Frustriert und notgeil.Interessiert dich das wirklich?
Zwei nur von den Richtigen wären mir lieber... Aber die stecken da schon irgendwo drinnen- muss sie nur raussuchen.
Und wenn ich Dir jetzt eine schick, wo ich Dir meine grosse Liebe gestehe, mit Schwanzanhang, geht des in Copy&Paste unter.Copy&Paste-Antwort meiner Vorstellungen...
WAAAASSS ? ... wie kannst du das behaupten? Das wäre doch dann gegen die Forums-Regeln, und keiner traut sich die zu brechen, weil er die Konsequenzen kennt...Nur so am Rande. Des ist meiner Meinung nach eh bloss a Single-Mann. Frustriert und notgeil.
Irgendwie komme ich mir einwenig Verarscht vor.JA mach nur weiter so... sonst schaut dein Postfach bald so aus wie meines- und im Ernst: Hey, wer will das schon?
Anhang anzeigen 3485838
Kann man da auch auf Serano-Schinken, Brettl-Jause, oder Rib-Eye-Steak umbestellen?Tipp: habe immer Kuchen zu Hause, dann wollens dich sofort besuchen
sicher... jedem des seine, mir des MeisteKann man da auch auf Serano-Schinken, Brettl-Jause, oder Rib-Eye-Steak umbestellen?
Ätsch.. ich war schneller...Und wenn ich Dir jetzt eine schick, wo ich Dir meine grosse Liebe gestehe, mit Schwanzanhang, geht des in Copy&Paste unter.
Irgendwie ist euer Profil wirklich nicht sehr Aussagekräftig, da haben einige Vorredner/innen schon recht! Andererseits wundert mich dann, das bei den ganzen Followern keine Dame dabei ist, die dich/euch anspricht! Das einzige was ich mir denken kann, ist, das du entweder zu wählerisch oder aber zu fordernd in deinen PNs bist! Sonst fällt eine Erklärung für das Dilemma schwer...Hallo Leute!
Was tun wenn sich keine mit uns Treffen will.
Wo liegt das Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke .
LG
Jeder bekommt was er verdient.Cao, hier beckomme ich die Antwort nicht.
Nur beleidigen und verarschen.
...und sehr schnell eingeschnappt sein! Muss man halt a bissi selektieren, denn ein paar interessante ideen waren vorher schon dabei!Cao, hier beckomme ich die Antwort nicht.
Nur beleidigen und verarschen.
Weissbier, Tschicks und Aschenbecher auch? Dann lass ich Dir den Kuchen.Tipp: habe immer Kuchen zu Hause, dann wollens dich sofort besuchen
vl probierst moi an aundern finger?!ich bin auch freundlich inkl. extrem freundlichen Profilfoto und keine will sich treffen ;-))))
Ich sudere nich ,Ernsthaft:
Du hast ein Solo Frau Profil und suchst eine Frau für euch als Paar. Das ist schonmal verdächtig. Die wenigsten Solo Frauen haben Lust auf Paare, ist so.
Dann hast du ein kaum ausgefülltest Profil, keine Bilder, keine Checks, kaum Forumsbeiträge außer bisschen sudern und beleidigen hier.
Also ich würde mich auch nicht mir dir treffen wollen.....