- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Die zieht vielleicht auch nie wieder aus!Dann hab ichs in der Whg sitzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zieht vielleicht auch nie wieder aus!Dann hab ichs in der Whg sitzen.![]()
Empfinde ich nicht so.Drängst Du, solltest Du das bei einem Date energisch betreiben, nicht genau das alte Rollenbild aktiv in den Vordergrund?
Die zieht vielleicht auch nie wieder aus!![]()
Und keine Menschenkenntnis.Dann hab ichs in der Whg sitzen.![]()
Weil du hungrig warst ?Und keine Menschenkenntnis.
Aber gut, vielleicht hab ich auch Glück gehabt. Mit denen, die mich bekocht haben, hatte ich immer längere Beziehungen![]()
Nein, ich finde einen Mann, der kochen kann, erotisch.Weil du hungrig warst ?
Es kommt wohl sehr darauf an, wie Du es im Fall des Falles ausdrückst.Empfinde ich nicht so.
Will er die?Und keine Menschenkenntnis.
Aber gut, vielleicht hab ich auch Glück gehabt. Mit denen, die mich bekocht haben, hatte ich immer längere Beziehungen![]()
Und keine Menschenkenntnis.
Lädt sie sich halt einen Lover ein.So wenig wie ich zu Haus bin, wird ihr bald fad werden.![]()
Wenn er Erziehung braucht.Will er die?![]()
Welche Frau geht zu einem date, wenn sie nicht selber meint, dass es an der Zeit wäre ?Ja, dass sehe ich dann ebenso wie du, meinen beide ein Treffen fürs kennenlernen wäre “an der Zeit“, dann getrennt
Das liegt in der Natur des Menschen selbst.Und nein, ich lieg nicht immer 100% richtig ........
Ich hab mich meist abgesichert, kam halt ein Tel, bei dem ich dann im Zweifelsfall dringend hätte gehen müssenSo vermessen bin ich nicht.
Ich muss - beruflich - sehr oft Menschen in kurzer Zeit beurteilen. Und nein, ich lieg nicht immer 100% richtig ........
Will er die?![]()
Was mich persönlich nun interessieren würde ist, wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer GegenüberlN fragen würde, ob es euch recht wäre wenn er/sie euch einlädt ?
Mit anderen Worten, eine Einladung ausspricht, die das Bezahlen automatisch voraussetzt.
Da ich sehr sparsam bin und jede unnötige Ausgabe vermeide, wäre ich sofort begeistert dabei.wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer GegenüberlN fragen würde, ob es euch recht wäre wenn er/sie euch einlädt ?
Ottakringer halt….Da ich sehr sparsam bin und jede unnötige Ausgabe vermeide, wäre ich sofort begeistert dabei.
Du Frauen verachtender, sexistischer, berechnender Macho!Was mich persönlich nun interessieren würde ist, wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer GegenüberlN fragen würde, ob es euch recht wäre wenn er/sie euch einlädt ?
Mit anderen Worten, eine Einladung ausspricht die das Bezahlen automatisch voraussetzt.
Hab ich eh möglichst vermieden. Ein "Kühles Blondes" ist genau so gut und man spart noch ein paar Cent.Ottakringer