Kennenlernen … wer zahlt, der Mann, die Frau, beide getrennt … ?

So vermessen bin ich nicht.

Ich muss - beruflich - sehr oft Menschen in kurzer Zeit beurteilen. Und nein, ich lieg nicht immer 100% richtig ........
Ich hab mich meist abgesichert, kam halt ein Tel, bei dem ich dann im Zweifelsfall dringend hätte gehen müssen
Bzw bei einem bestimmten Codeword die Polizei vor der Tür gestanden wäre-
war BDSM Szene, da war das üblich.

Was mich persönlich nun interessieren würde ist, wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer GegenüberlN fragen würde, ob es euch recht wäre wenn er/sie euch einlädt ?

Mit anderen Worten, eine Einladung ausspricht, die das Bezahlen seiner/ihrerseits automatisch voraussetzt.

Was mich persönlich nun interessieren würde ist, wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer GegenüberlN fragen würde, ob es euch recht wäre wenn er/sie euch einlädt ?

Mit anderen Worten, eine Einladung ausspricht, die das Bezahlen automatisch voraussetzt.

Hatte ich schon.

Ist mir egal, so wichtig ist das zahlen nicht!

Mit anderen Worten, eine Einladung ausspricht die das Bezahlen automatisch voraussetzt.
Du Frauen verachtender, sexistischer, berechnender Macho! :mad:

Ich werde in Zukunft einfach modern. Sie zahlt. :mrgreen:

Edit: In Wirklichkeit ist es mir eigentlich gleich. Zahle nächstes Mal ich.

Zurück
Oben