- Reaktionen
- 36.398
- Checks
- 2
genau, ich frag dann immer, wenn ich noch ne nachspeise zahle is dann anal dabei?Getrennt… zahlt der Mann, erwartet er meist was (Sex, Kuss, weiteres Date,…)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, ich frag dann immer, wenn ich noch ne nachspeise zahle is dann anal dabei?Getrennt… zahlt der Mann, erwartet er meist was (Sex, Kuss, weiteres Date,…)
wer sagt, dass ich was will...
Analinclusiv .....genau, ich sag dann immer, wenn ich noch ne nachspeise zahle is dann anal dabei?![]()
I bin ja altmodisch...wenn wer was will muss er kommen...
Klar Jungchen! Bück dich!genau, ich sag dann immer, wenn ich noch ne nachspeise zahle is dann anal dabei?![]()
genau, ich frag dann immer, wenn ich noch ne nachspeise zahle is dann anal dabei?![]()
1. Sind ja Geschenke für die Firma undWieso?
Da erlaube ich mir dann, ungefragt, dir mein aufrichtiges Beileid zu deinen Erfahrungen mit Männern auszusprechen.Getrennt… zahlt der Mann, erwartet er meist was (Sex, Kuss, weiteres Date,…)
Eine Schokobanane?genau, ich frag dann immer, wenn ich noch ne nachspeise zahle is dann anal dabei?![]()
und dazwischen unterhälst du sie mit deinen KindereinSo wenig wie ich zu Haus bin, wird ihr bald fad werden.![]()
das muss ein anderer sein, als ich hier kennengelernt habeSchade! Mein Gini ist eigentlich ein ganz ganz lieber!
Käme ich in eine solche Situation, würde ich nicht die komplette Rechnung übernehmen.Hallo,
Thema gab es sicher schon und ja es gibt eine Suchfunktion, manchmal erfindet man das Rad trotzdem neu …
Gestern am Abend in der Runde mit den Nachbarn, bis auf ein lesbisches Paar, alle inkl. mir Singles, kam dieses Thema auf ..
Das erste Treffen, unverbindlich irgendwo auf einen Kaffee oder zb. Essen aber wer zahlt, ladet der Mann ein ? … alte Schule als Gentleman,
oder weil es so höflich und zuvorkommend wäre ? Der Mann als der Werber und die Frau als Beworbene ? Jeder für sich ? oder gar die Frau ?
Ich halte es beim ersten Treffen mit … jeder zahlt für sich, sollte sich daraus etwas mehr oder tieferes ergeben, wird dann sicherlich gerne die eine oder
andere Einladung für was auch immer ausgesprochen …
In der gestrigen Runde hatten sich Bis auf einen Mann für getrennte Rechnungen ausgesprochen, beim lesbischen Paar, die eine mit eingeladen werden
und die andere mit einladen ..
Das wärs …wie seht ihr das ?
LG
es gibt Menschen/Männer, von denen will ich mich NICHT einladen lassen ... einfach weil ihre Einstellung zu Frauen/dem Verhältnis zu Frauen im Allgemeinen und zu mir im speziellen konträr zu meiner Einstellung steht ...
Da erlaube ich mir dann, ungefragt, dir mein aufrichtiges Beileid zu deinen Erfahrungen mit Männern auszusprechen.
Ich fühl mich in meinem alten Rollenbild wunderbar wohl - mein Mann auch in seinem. Er IST jahrelang der Ernährer gewesen, mittlerweile bin ich wieder berufstätig.Immer getrennt! Ich würde mich bei den ersten Dates nicht einladen lassen und danach auch immer im Wechsel zahlen. Ich mag keine alten Rollenmuster und möchte auch gleich zeigen, dass ich für gleivhe Rechte und gleiche Pflichten bin....wir wirtschaften gemeinsam, leben gemeinsam und sind immer auf Augenhöhe. Ich brauche keinen Ernährer, Beschützer oder Erzieher.
du meinst ein freundliches “ich zahl schon suesse, kannst es nacher wieder gut machen” kommt nicht gut an?bei mir ist das eine sehr individuelle Entscheidung ... also abhängig von meinem Gegenüber ... es gibt Menschen/Männer, von denen will ich mich NICHT einladen lassen ... einfach weil ihre Einstellung zu Frauen/dem Verhältnis zu Frauen im Allgemeinen und zu mir im speziellen konträr zu meiner Einstellung steht ...
shit happens ...Mit solchen triffst du dich?![]()