- Reaktionen
- 5.561
Was kannst du deinem Tantchen nicht sagen?![]()
Tantchen ich habe gesündigt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kannst du deinem Tantchen nicht sagen?![]()
du bist nicht gekommen....
Also wenn ich einen Vertreter zum Essen einladen würde, hätte ich Hintergedanken?Über einen Kaffee für 4 Euro muss man nicht nachdenken. Eine "Restaurantrechnung" hingegen geht für gewöhnlich weit über den Betrag von 4 Euro hinaus. Und da befinden wir uns eben vergleichsweise bereits auf der im Geschäftsleben üblichen Ebene der "Werbegeschenke", die gewiss nicht absichtslos und weit mehr als nur eine nette Geste sind.
Ob man sich davon beeindrucken lässt, z.B. sich "käuflich fühlt" und in Gewissensnöte gerät, hängt wohl von der persönlichen Einstellung dazu ab.
Liegt das nicht am Mann?du bist nicht gekommen....
wahrscheinlich... sonst wär sie ja gekommen...Also wenn ich einen Vertreter zum Essen einladen würde, hätte ich Hintergedanken?
Liegst das nicht am Mann?![]()
Denke Anfang Dezember oda so is ok.....ich komm schon noch!
Oda si is kuma und dir is net aufgefallen!wahrscheinlich... sonst wär sie ja gekommen...
Die höchste Rechnung zu der ich- nebst Töchterlein- eingeladen war, war die Feier ihres Dr. Titel. Es war ein wunderschöner Abend.Über einen Kaffee für 4 Euro muss man nicht nachdenken. Eine "Restaurantrechnung" hingegen geht für gewöhnlich weit über den Betrag von 4 Euro hinaus. Und da befinden wir uns eben vergleichsweise bereits auf der im Geschäftsleben üblichen Ebene der "Werbegeschenke", die gewiss nicht absichtslos und weit mehr als nur eine nette Geste sind.
Ob man sich davon beeindrucken lässt, z.B. sich "käuflich fühlt" und in Gewissensnöte gerät, hängt wohl von der persönlichen Einstellung dazu ab.
wahrscheinlich... sonst wär sie ja gekommen...
das wär spooky, wenn sie bei mir in der Wohnung gewesen wäre und ich hätte sie nicht bemerkt..Oda si is kuma und dir is net aufgefallen!
Denke Anfang Dezember oda so is ok..![]()
Also wenn ich einen Vertreter zum Essen einladen würde, hätte ich Hintergedanken?
Dachte du kommst des Jahr nu?Wieso?
Glaubst neues Jahr neues Glück??
Dachte du kommst des Jahr nu?
Doch net?![]()
Nee, umgekehrt. Der Vertreter, der dir was schenkt hat Hintergedanken.
Mir schenkt keiner wasNee, umgekehrt. Der Vertreter, der dir was schenkt hat Hintergedanken.
Wieso?Mir schenkt keiner was![]()
Getrennt… zahlt der Mann, erwartet er meist was (Sex, Kuss, weiteres Date,…)