- Reaktionen
- 5.658
- Checks
- 1
Auf der Piazza San Marco kostet das schon ein kleines VermögenIch wurde gerade von @Mitglied #560605 in Vendig auf einen Cappuccino und ein Pistazienkipferl eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Piazza San Marco kostet das schon ein kleines VermögenIch wurde gerade von @Mitglied #560605 in Vendig auf einen Cappuccino und ein Pistazienkipferl eingeladen.
Nur Deppen sitzen dort, wo die Musi spieltAuf der Piazza San Marco kostet das schon ein kleines Vermögen
Auf meine hoffnungsvolle Frage (Sabber, Sabber) was sie sich nun erwarten würde, hab ich zur Antwort bekommen:
„Dass du Ruhe gibst“
Alle vorher erörtern Theorien, ob sich Menschen die einladen „etwas“ erwarten würden, wurden somit auf brutale Weise ad absurdum geführt.
Solange ich in keinem Fass wohnen muss…Du oarmer Philosoph
Solange ich in keinem Fass wohnen muss…
Tja, wer kein Bild schickt....Dich würde ich gerne mal einladen .
…andererseits ein altes Fass Single Malt wäre mir schon recht.Du hast echt a Glück du Glückskind
also ich würde um eine alleinerziehende Mama einen Bogen machen
Dann kannst hoffen, dass du nicht den passierten Schweinsbraten als Schokomousse angedreht bekommst.werd ich mich dann von den bunnys mit ihrer nachspeis bezahlen lassen ...
Dann kannst hoffen, dass du nicht den passierten Schweinsbraten als Schokomousse angedreht bekommst.
Denn blöd sinds ja auch nicht, die Bunnys, nur alt...
Ab welchem Wert gäbe es denn körperliche Zuwendung?
Leistung muss sich lohnen.
Ich zahle und sie lässt sich ficken.
Sollte sie sich nicht ficken lassen, verlange ich das Geld + Zinsen retour.
Gibt welche, die würden dafür sicher eine großzügige Belohnung in Aussicht stellen.kotzt sie dir den Kaffee z.b. auf den Bauch?
Ist der oder die, der oder die im vorangegangen Chat zum ersten Mal sinngemäß die Worte, "lass uns auf einen Kaffee gehen" geäußert hat?Der Initiator des Dates
Aha..
Und wenn du ein schlechter Liebhaber bist kotzt sie dir den Kaffee z.b. auf den Bauch?