- Reaktionen
- 101.746
- Checks
- 78
Is des a DrohungUnd dann lad ich dich ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des a DrohungUnd dann lad ich dich ein
Ne, meine Mietz ist privat...ich möchte eher meinen Kopf und meine Hände nutzen um im Leben voranzukommen. Und damit meine ich nicht Oralsex oder Intimmassagen.
Von dem sprach ich jetzt auch nicht. Ich bin auch erfolgreich, ohne dass ich mich hochgeschlafen habe.Ne, meine Mietz ist privat...ich möchte eher meinen Kopf und meine Hände nutzen um im Leben voranzukommen. Und damit meine ich nicht Oralsex oder Intimmassagen.
Wenn ich mich mit Freunden treffe, werde ich den Kellner bestimmt nicht fragen, ob wir getrennt zahlen dürfenWenn das zum Problem wird, es einfach bleiben lassen.
Das wird nix.
....und wenn sie nicht gestorben sind, dann grübeln sie noch heute, wer wie am End warum mit Erwartung oder nicht die Zech zahlt.....zum Vergessen. Wer das nicht hinkriegt und sich den Kopf zerbricht, der kann im Betterl net unkomplizierter sein.......
Eins weiß ich: Der Kellner hat keine Freud mit den Gästen, die vor ihm beginnen zu diskutieren oder ihn zwingen auseinanderzudividieren.....schwierige Leut halt.....
mach ich bei älteren Leuten im Restaurant sogar dann, wenn kein Kellner kommt um das zu machenNicht bei fremden, mit denen man nix zu tun hat
Awwmach ich bei älteren Leuten im Restaurant sogar dann, wenn kein Kellner kommt um das zu machen
So so herr ginso mag ich das - wird aber a teurer Spaß, weil ich trink nur Champagner
Na bis dorthin ist es eine lange Diskussion, Selbstreflexion sowieso Standpunktbestimmung - siehst es ja eh. Schwierig, schon sehr schwierig - mal schauen ob die VHS einen Kurs hat.die sind zach - man kann aber auch einfach die Rechnung durch zwei dividieren
Darum ging es?Wenn ich mich mit Freunden treffe, werde ich den Kellner bestimmt nicht fragen, ob wir getrennt zahlen dürfen
den gibts dann nach dem Essen und vor dem nächsten ChampagnerSo so herr gin
Sieht der Kellner, dass es ein 1. Date ist?Na bis dorthin ist es eine lange Diskussion, Selbstreflexion sowieso Standpunktbestimmung - siehst es ja eh. Schwierig, schon sehr schwierig - mal schauen ob die VHS einen Kurs hat.
Darum ging es?
Frechden gibts dann nach dem Essen und vor dem nächsten Champagner
Ja! Und ich würde lieber schwer körperlich arbeiten als mich aushalten zulassen!Du hast einen Hammer in der Hose und benutzt den Kopf um den Nagel einzuschlagen ? Ncncnc ..
Duskussionen hab ich diesbezüglich zum Glück noch nie gehabt - wäre mir auch zu blöd und echt peinlich (wie Du schon geschrieben hast). man kann auch selbstreflektierte Fakten schaffenNa bis dorthin ist es eine lange Diskussion, Selbstreflexion sowieso Standpunktbestimmung - siehst es ja eh. Schwierig, schon sehr schwierig - mal schauen ob die VHS einen Kurs hat.
Darum ging es?
ich weiß
Du scheinst echt ein problem damit zu haben hm?Ja! Und ich würde lieber schwer körperlich arbeiten als mich aushalten zulassen!
Ja! Und ich würde lieber schwer körperlich arbeiten als mich aushalten zulassen!
Nein, wir verdienen beide gut und ähnlich. Das ist nicht das Problem...es geht auch nicht um Pfennige und Beträge. Aber mir ist es einfach wichtig nicht das Anhängsel zu sein. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten.Du scheinst echt ein problem damit zu haben hm?
Verdient dein mann mehr als du? Wie gehst du damit um?!
Was wäre wenn er mehr verdienen würde?Nein, wir verdienen beide gut und ähnlich. Das ist nicht das Problem...es geht auch nicht um Pfennige und Beträge. Aber mir ist es einfach wichtig nicht das Anhängsel zu sein. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten.
Wenn er mehr Gehalt hätte, dann ginge es auch, dass beide den gleichen Prozentsatz zum Leben geben.Was wäre wenn er mehr verdienen würde?
Heutzutage sind nur noch wenige frauen das anhängsel. Egal ob man gleich viel verdient oder nicht. Man ist dadurch nicht weniger emanzipiert.