B
Gast
(Gelöschter Account)
Ob's wirklich ein wichtiges Thema ist, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Schon die Fragen, ob Homosexuelle heiraten, oder Kinder adoptieren dürfen (was ich nebenbei beides befürworte), sind in der politischen Realität extrem brisante Themen. In jedem Fall würde auch die Frage dieses Threads ziemlich Staub aufwirbeln, nehme ich an.
Fakt ist, dass gleichgeschlechtliche Paare keine Kinder bekommen können, und ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum man das mit Gewalt ändern sollte. Nur, weil's vielleicht "biomedizinisch demnächst vielleicht möglich" ist?
Ist doch eine Schnapsidee ....
"Weils möglich ist" war schon einige Male in den letzten Jahrzehnten ein absolut ausreichender Grund für eine Reihe von neuen Wegen und Erfindungen. Was geht, kommt, das ist in den meisten Fällen eine Faustregel...
Ob man hier biomedizinisches Basteln erlauben soll, darüber bin ich mir im Moment noch nicht so im Klaren. In diesem Thread wurde aber noch gar nicht richtig angefangen, darüber zu diskutieren, weil es ja wichtiger war, über die TE und ihre anderen Threads zu reden, bzw. einmal gleich auf sie einzudreschen.
(Schmetterling ausgenommen, die hat wirklich zum Thema was gesagt)