7
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bist du alleine schon schwer zu ertragen?Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall
Das sind selbst noch KinderViele Männer wollen im Mittelpunkt stehen und das ist mit Kindern nur schwer möglich
Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall
zuerst schreibst dich finden männer solange toll bis du sagst du hast kinder und jetzt schreibst du sagst gleich was sache ist?Gar net i sag ihnen gleich was sache ist der eine hat mich nach achtzehn jahren betrogen zb.
Aber als AE.....diese Liebe nimmt dir keinerSteigere dich da nicht in ein"als kinderloser Single ist alles leichter"rein
Eben!Aber als AE.....diese Liebe nimmt dir keiner![]()
Also schon öfters betrogen wordenHallo die letze beziehung hielt achtzehn jahre wir haben sogar a gemeinsames kind nach dem das kind acht wahr ging er fremd wie a die arschlocher zuvor. Vielleicht bin i zu gut weil i ehrlich bin und wahrscheinlich zu gut gläubig. Fragt mal die Männer wir Frauen sinds net die ständig fremdgehen müssen
Gilt aber nicht für alle......bekanntlich isst das Auge mitUnd auserdem kommt es auf die inneren werte an und net aufs ausehen
Naja, aber das hat dann nichts mit den Kindern zu tun.Hallo die letze beziehung hielt achtzehn jahre wir haben sogar a gemeinsames kind nach dem das kind acht wahr ging er fremd wie a die arschlocher zuvor. Vielleicht bin i zu gut weil i ehrlich bin und wahrscheinlich zu gut gläubig. Fragt mal die Männer wir Frauen sinds net die ständig fremdgehen müssen
Ich denke, es kommst auf Beides an.Und auserdem kommt es auf die inneren werte an und net aufs ausehen