kinder beziehungskiller?

7

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall

Dann solltest du dir auf die Schulter klopfen, und dich viel mehr fragen, was bei dir falsch läuft.
Ich meine jetzt nicht unbedingt das du was falsch machst, aber vllt.hast du einfach das Handerl dazu, deppen anzuziehen.
Möglicherweise bist du bei der Partnerwahl zu oberflächlich?
Ich kann nur von mir sprechen, als ich mit meiner Partnerin zusammen gekommen bin, hatte sie 2Kinder, 4+1 Jahr alt.
War für mich überhaupt kein Thema, die Kids waren vom ersten Tag an der Mittelpunkt unserer Beziehung. Ich liebe sie als wären sie meine eigenen, heute sind sie 12+9 und ich bin ihr Papa!
Meine Partnerin hat halt damals auch nicht den erst besten Dilomat gewählt.

Viele Männer wollen im Mittelpunkt stehen und das ist mit Kindern nur schwer möglich. Ich selbst habe Kinder und weiss, dass Mann und Frau dann Kompromisse eingehen müssen. Das positive dran ist, dass man die Zweisamkeit ( Kinder bei Grosseltern, etc.) wieder zu schätzen lernt und diese Zeit dann wieder sehr intensiv erlebt.

Kopf hoch, der passende wird sich schon finden
lg aus Tirol

Gar net i sag ihnen gleich was sache ist der eine hat mich nach achtzehn jahren betrogen zb.

Gar net i sag ihnen gleich was sache ist der eine hat mich nach achtzehn jahren betrogen zb.
zuerst schreibst dich finden männer solange toll bis du sagst du hast kinder und jetzt schreibst du sagst gleich was sache ist?
beziehst das toll finden jetzt rein auf das körperliche? ich verstehs nicht, bei mir läuft halt so ein kennenlern prozess etwas anders ab und ich kann erst nach mind. 2 stunden konversation sagen ob ich jemanden toll finde oder ned...

Bitte, tuts jetzt net so, als ob das allen Männern wurscht wär oder es an ihr liegen muss.
Das ist nämlich Blödsinn.
Natürlich gibt es Männer, die mit einer AE nix anfangen können oder aber die keine Erfahrung mit Kindern haben und dann erst im Zusammenleben draufkommen, dass es doch nicht so ist, wie sie es sich wünschen oder vorgestellt haben.
Ganz ehrlich - das ist in Ordnung. Man muss nicht immer auf Schuldigensuche gehen....entweder es passt oder es passt nicht - weder muss es da ein Problemfeld geben, noch kann man etwas erzwingen.

@TE - ich würde dir raten, einfach ehrlich zu sein. Die Kinder gehören zu dir, entweder es funktioniert auf dieser Basis oder eben nicht. Steigere dich da nicht in ein "als kinderloser Single ist alles leichter" rein, davon hast du nämlich nichts.

Hallo die letze beziehung hielt achtzehn jahre wir haben sogar a gemeinsames kind nach dem das kind acht wahr ging er fremd wie a die arschlocher zuvor. Vielleicht bin i zu gut weil i ehrlich bin und wahrscheinlich zu gut gläubig. Fragt mal die Männer wir Frauen sinds net die ständig fremdgehen müssen

Hallo die letze beziehung hielt achtzehn jahre wir haben sogar a gemeinsames kind nach dem das kind acht wahr ging er fremd wie a die arschlocher zuvor. Vielleicht bin i zu gut weil i ehrlich bin und wahrscheinlich zu gut gläubig. Fragt mal die Männer wir Frauen sinds net die ständig fremdgehen müssen
Also schon öfters betrogen worden :hmm: Mach halt nicht den fehler und gib den nächsten der in dein Leben kommt die Schuld dafür.......allerdings, solltest mal in dich gehen und fragen warum dich so viele betrügen;)

Naja, aber das hat dann nichts mit den Kindern zu tun.
Du bist enttäuscht und traurig - klar.
Schokolade, Wein und irgendeinen Liebeskummertopfen - und danach richtest dein Krönchen, stehst auf und hakst ab was war.

Ich hab heute noch gor nix gsoffn, aber trotzdem verstehe ich das Dilemma der TE nicht ganz?o_O Wenn eine Frau meine Kinder nicht akzeptiert oder will:wtf:... was auch immer, dann heißt es "baba und foll net" ganz einfach..aber so ein Dramadreieck ist ja so kamot :lalala:

Zurück
Oben