- Reaktionen
- 14.275
Aber eine wunderschöne!Verantwortung für Kinder ist noch mal ´ne andere Hausnummer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber eine wunderschöne!Verantwortung für Kinder ist noch mal ´ne andere Hausnummer...
Aber eine wunderschöne!
Es macht ja die Kinder nicht schlechter wenn es nicht die eigenen sind...Wers mog wenns ned de eigenen sind... muss jeder für sich entscheiden.
Ich denke mal, dass ist oft leichter gesagt, als getan. Denn wenn anfangs die Schmetterlinge zwischen den Verliebten schwirren, ist man selbst überzeugt, dass man das auch mit den Kindern schafft. Aber oft macht man die Rechnung ohne der Kinder. Denn Viele wissen nicht, wie viel Verantwortung, Nerven es bedeutet/kostet, schon "gemachte" Kinder ins Nesterl zu bekommen. Kinder können schreien, nerven, ärgern, provozieren, schlaflose Nächste kosten ...Solange die chemie stimmt sollten kinder nicht ausschlaggebend sein finde ich
????und treue entsteht nicht aus liebe sondern aus ergänzung!
Selbst wenn ich keine Kinder habe, weiß ich dennoch wie Kinder sein sollten, die auch von Alleinerziehenden aufgezogen werden. Im sozialen Miteinander weiß ich sehr wohl wie sich ein Kind zu verhalten hat..
Aber man darf auch net ausgeschlossen werden und gar nix sagen dürfen. Das checken die Kinder sehr schnell und dann is es mit dem Beziehungsende nicht weit wenn Partner und Kinder einen nicht wirklich als neues Elternteil und Teil der Familie akzeptieren...
????[/QUOTE
mann/frau kann lieben ohne treu zu sein
mann/grau kann treu sein ohne liebe..
treue ist nur dann gewärleistet, wenn alle beteiligten (müssen nicht immer 2 sein) sich so sehr ergänzen, dass keine wünsche oder sehnsüchte offen bleiben.
liebe ist schön, aber täuscht vor der warheit, irgendwann werden die wünsche oder sehnsüchte wieder so stark, wenn sie dann der partner nicht erfüllen kann ist schluss mit treue, selbst wenn da (noch) liebe ist...
???da ist was schief gelaufen...
//////////////////////////////////
mann/frau kann lieben ohne treu zu sein
mann/grau kann treu sein ohne liebe..
treue ist nur dann gewärleistet, wenn alle beteiligten (müssen nicht immer 2 sein) sich so sehr ergänzen, dass keine wünsche oder sehnsüchte offen bleiben.
liebe ist schön, aber täuscht vor der warheit, irgendwann werden die wünsche oder sehnsüchte wieder so stark, wenn sie dann der partner nicht erfüllen kann ist schluss mit treue, selbst wenn da (noch) liebe ist...
hmm, daran glaub ich nicht - aber naja Frauen finden auch den Film Twilight super.Nun ja, das alles verliert oft plötzlich an Bedeutung, wenn man DIE Frau trifft
kinder beziehungskiller?
kinder können beziehungskiller sein, eltern, schwiegereltern, arbeitgeber, kollegen, nachbarn, freunde, feinde, sonstige dritte, situationen, umstände, entwicklungen, sorgen, probleme, seelische und körperliche auch, ... aber immer nur als ANLASS. beziehungskiller gibts in wahrheit nur zwei: den einen partner und den anderen. wenn die beiden es wollen, kann nix eine beziehung killen.
Kann ich nicht nachvollziehen...jeder Mensch hat ein Vorleben.Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall