kinder beziehungskiller?

Hallo die letze beziehung hielt achtzehn jahre wir haben sogar a gemeinsames kind nach dem das kind acht wahr ging er fremd wie a die arschlocher zuvor. Vielleicht bin i zu gut weil i ehrlich bin und wahrscheinlich zu gut gläubig. Fragt mal die Männer wir Frauen sinds net die ständig fremdgehen müssen

Hattet ihr ein erfülltes Sexleben? Wenn das fehlt ist ein Seitensprung von Mann oder Frau vorprogrammiert. ....

Kinder zu haben bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen, Zeit mit ihnen zu verbringen, finanzielle Belastungen und Vieles mehr. Das wollen sich halt viele nicht antun. Ist auch deren gutes Recht und musst du Wohl oder Übel akzeptieren.
In der anderen Richtung gibt's das Phänomen natürlich auch. Frauen, die sich aus dem Staub machen, sobald sie erfahren dass der Mann Kinder hat.
Vielleicht solltest Du Deine Aufmerksamkeit auf Männer richten, die auch Kinder haben.

dass dir dein kind wichtig ist - logisch.

wenn du aber von anbeginn an vehement postulierst, dass es euch wenn, dann nur im doppelpack gibt is es kein wunder, dass ein mann das weite sucht: er ist ja in erster linie zunächst einmal an dir interressiert und nicht an deinem nachwuchs.

und warum suchen die männer die du kennenlernst das weite? vielleicht deshalb, weil du sie gleich mal unter druck setzt. den stress tut sich niemand gerne an.

Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall
simpel bei mir:
1) kein kinderwunsch meinerseits vorhanden
2) zeitliche flexibilität einer frau die mutter ist wohl eher eingeschränkt
3) konfliktpotential(e) meist vorprogrammiert. im privatleben bin ich selten diplomatisch.
4) spare ich mir :lalala::lalala::lalala:

die Lösung: PATCHWORK
...soll ja auch Männer geben die schon Kinder in eine Beziehung mitbringen könnten.

oder ein Mann bei dem 1) drängend vorhanden ist. :up:

Ich hab heute noch gor nix gsoffn, aber trotzdem verstehe ich das Dilemma der TE nicht ganz?o_O Wenn eine Frau meine Kinder nicht akzeptiert oder will:wtf:... was auch immer, dann heißt es "baba und foll net" ganz einfach..aber so ein Dramadreieck ist ja so kamot :lalala:
:hmm: Was ist kamot?

simpel bei mir:
1) kein kinderwunsch meinerseits vorhanden
2) zeitliche flexibilität einer frau die mutter ist wohl eher eingeschränkt
3) konfliktpotential(e) meist vorprogrammiert. im privatleben bin ich selten diplomatisch.
4) spare ich mir :lalala::lalala::lalala:

die Lösung: PATCHWORK
...soll ja auch Männer geben die schon Kinder in eine Beziehung mitbringen könnten.

oder ein Mann bei dem 1) drängend vorhanden ist. :up:
Nun ja, das alles verliert oft plötzlich an Bedeutung, wenn man DIE Frau trifft ;)

Ach, danke! Tatsächlich noch nie gehört. Mal wieder was gelernt :)
Gern geschehen... da fällt mir ein Spruch von einem T-Shirt ein, wo ein Satz im Dialekt draufsteht und darunter die hochdeutsche Erklärung... für Kärnten wurde folgendes gewählt

"Mah bittscheeen he" - "Ausdruck eines krassen Mißstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen" :lol:

so genug verwässert - hab nach 2 Bier aber noch immer nicht das Dilemma der TE ganz verstanden :verwirrt:

Gern geschehen... da fällt mir ein Spruch von einem T-Shirt ein, wo ein Satz im Dialekt draufsteht und darunter die hochdeutsche Erklärung... für Kärnten wurde folgendes gewählt

"Mah bittscheeen he" - "Ausdruck eines krassen Mißstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen" :lol:

so genug verwässert - hab nach 2 Bier aber noch immer nicht das Dilemma der TE ganz verstanden :verwirrt:
:haha: den Spruch können wir global verwenden :up:

Ach, ich glaube bei der TE ist es nicht nur ein Dilemma, das ihr zurzeit das Leben schwer macht.

Hallo mal ne frage wiso finden alle Männer ne frau die single ist toll. Bis sie erwähnt das sie kinder hat dann ist sie plötzlich uninteressant. Zumindest ist es immer bei mir der fall
Ich bin auch mama, und bisher hat noch NIE ein mann einen einwand diesbezüglich erhoben! Das ist also Schwachsinn.... der grund wird vermutlich woanders liegen, und definitiv nicht an einem kind!

Zurück
Oben