- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
da geb ich dir recht...Zumal es mit Gläubigen, gleich welcher Couleur, niemals eine echte Diskussion geben kann, da Argumente gegen den Glauben nicht ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da geb ich dir recht...Zumal es mit Gläubigen, gleich welcher Couleur, niemals eine echte Diskussion geben kann, da Argumente gegen den Glauben nicht ankommen.
Aufhebung sämtlicher Privilegien dieser und aller anderen Religionsgemeinschaften.
Sehr gewagte Aussage.ps. sicher solltest hackeln.. oder zahlen damit du dir die feiertage auch verdienst.
Ich auch...(teilweise)....somit verdien ich mir meinen Religionsaustritt....(Schüdl)i hab an job da gibts keinen feiertag somit, ja was somit eigentlich?
ja so wollte ich es e oben schreiben aber es ist nichts gewordenIch auch...(teilweise)....somit verdien ich mir meinen Religionsaustritt....(Schüdl)
also das ist fast ein highlight für mich, den rest nehm ich dir ab obwohl ich ihn nichtEs ist meine Kultur.
also das ist fast ein highlight für mich, den rest nehm ich dir ab obwohl ich ihn nicht
verstehen will/kann
ich zahle die kirchensteuer...exakt so um die 55 da gibts einen familienbonus...ein wenig raunzen nutzt immer.
im Monat?
ich habs jetzt mit aufmerksamkeit gelesen
und in den dingen taufe, tod eines familienangehörigen war ich auch immer irgendwie
mit priestern zusammen (no na ned) und meine erlebnisse waren eher so, dass ich mir dachte
also wenn das jetzt nicht meine tote schwiegeroma wäre oder bei der taufe das kind eines freundes
würde ich jetzt aufstehen und meine meinung sagen, es war eher zum schämen
oder ich war mal auf einer hochzeit wo sinngemäss der pfarrer nur davon sprach wie neugierig er ist
wie lange die ehe der beiden bis zur scheidung hält ! (kein witz)
wobei der meistens, verzeih den ausdruck, scheisse istund den Conférencier gibts a dazu
i bin mit 18 austreten und dann zur Hochzeit (ich wollte ja dann den kompletten Zirkus) mit 30 wieder eingetreten - Die Kirchensteuer seh i als Miete -die Kirche (das Gebäude) braucht ma für alle möglichen Anlässe: Hochzeit, Taufe, Erstkommunion etc... und den Conférencier gibts a dazu
wobei der meistens, verzeih den ausdruck, scheisse ist
wobei der meistens, verzeih den ausdruck, scheisse ist
Glaub mir, du kannst wählen.