- Reaktionen
- 67.302
Es gab mal Riesenlibellen, Falke groß, vor 300000000!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwonn gwehnt ma sich on ollesAuf die Geruchsblindheit hoffen
Jo eh. Da Hund gwent si an die Schläg, sogt ma bei uns.irgendwonn gwehnt ma sich on olles
orma wauwau. gsd is der tierschutz jetz dahinter....Jo eh. Da Hund gwent si an die Schläg, sogt ma bei uns.
riecht eine junge muschi besser?Nach dem Wasserschaden roch es nach alter Muschi, dass war auch nicht schön
Jo...frischerriecht eine junge muschi besser?
Mit einem ordentlichen Schnupfen richste auch nichts mehr....mit Nasenklammer.. ?!
Woher weißt Du wie eine alte Muschi riecht?Nach dem Wasserschaden roch es nach alter Muschi, dass war auch nicht schön
Tja meine Nase kam weit rum.Woher weißt Du wie eine alte Muschi riecht?
... Recht weit reichte mein Ehrgeiz ned beim Nachlesen .Oha. Eine Quereinsteigerin beim Nachlesen? Kumm eina, schneid da Stickl Brot oba.
Darf ich mit meiner Badeente kommen?So, MS Phili tutet schon....alle mitreisenden an die Wanne und einschiffen....wir schippern gleich los!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
KlarDarf ich mit meiner Badeente kommen?
@Mitglied #659257Dann kriegt er das Gerät in Hintern nei gschobn....
Also ich brauch so ein Ding nicht hinten drin, aber wenn es den Monteur motiviert, warum nicht
a Onkel hat immer gsagt....tuts kriegen!Oha. Eine Quereinsteigerin beim Nachlesen? Kumm eina, schneid da Stickl Brot oba.
Leider nur Toast ausm Tiefkühler vorhanden.... Recht weit reichte mein Ehrgeiz ned beim Nachlesen .
Danke, host leicht frisch bocha?
Silberband... schön....des silberband kenn ich allerdings nur von Herz zu Herz....... Recht weit reichte mein Ehrgeiz ned beim Nachlesen .
Danke, host leicht frisch bocha?
alle!Wer badet heute mit mir!
Es gab mal Riesenlibellen, Falke groß, vor 300000000!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?