- Reaktionen
- 67.286
Wer badet heute mit mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja von unten oder oben kommen?Dafür gehts im Stiegenhaus recht lebhaft zu. Der Nachbarssohn ist gestern noch in der Wohnung gewesen. Habe ihn beim Weggehen gesehen.
Ich hol schon mal den Rückenschrubber....Wer badet heute mit mir!
Da auch.Jänner oder?
Die untere Nachbarin hatte gestern Licht und die oberen hab ich auch gehört. Ich vermute, dass durch die Decke nichts durchgeht, eher durch die Seitenwände.Kann ja von unten oder oben kommen?
Wenn Fenster offen sind ziehts auch von unten hoch....laß das Fenster mal zu?Die untere Nachbarin hatte gestern Licht und die oberen hab ich auch gehört. Ich vermute, dass durch die Decke nichts durchgeht, eher durch die Seitenwände.
Geehh... denk doch a bisserl positiverGibt leider zu viele die nur negativ sind.
Ist eh zu jetzt. Ich habe das Gefühl, dass es in einem Eck manchmal stärker ist. Das ist am weitesten weg vom Fenster und dort kommen zwei Wände zusammen, die ich mit dem Nachbarn teile. Aber im Moment will ich mich gar nicht damit beschäftigen. Habe eh schon so vieles versucht.Wenn Fenster offen sind ziehts auch von unten hoch....laß das Fenster mal zu?
verständlich. alle Sinne mal runterfahren. in der wanne untertauchen.Ist eh zu jetzt. Ich habe das Gefühl, dass es in einem Eck manchmal stärker ist. Das ist am weitesten weg vom Fenster und dort kommen zwei Wände zusammen, die ich mit dem Nachbarn teile. Aber im Moment will ich mich gar nicht damit beschäftigen. Habe eh schon so vieles versucht.
Oha. Eine Quereinsteigerin beim Nachlesen? Kumm eina, schneid da Stickl Brot oba.Geehh... denk doch a bisserl positiver
Ein Bad in Eselsmilch?verständlich. alle Sinne mal runterfahren. in der wanne untertauchen.
Ich habe einen elektrischenIch hol schon mal den Rückenschrubber....
Du gibst Milch?Ein Bad in Eselsmilch?
Da fällt mir ein Pickerl ein, das man mitunter auf großen LKWs findet:Ein Bad in Eselsmilch?
Ich glaube nicht, dass ich eine Eselstute bin...Du gibst Milch?
...und drauf pfeifenverständlich. alle Sinne mal runterfahren. in der wanne untertauchen.
...mit Nasenklammer.. ?!...und drauf pfeifen
Auf die Geruchsblindheit hoffen...mit Nasenklammer.. ?!
Selber knobifutternAuf die Geruchsblindheit hoffen
Selber knobifuttern