- Reaktionen
- 67.274
dann machen wir kekseln aus dir und das leben wird wieder süß!Mürbteig bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann machen wir kekseln aus dir und das leben wird wieder süß!Mürbteig bin.
supi Ideedann machen wir kekseln aus dir und das leben wird wieder süß!
hat du auch schniepelform?supi Idee
ich fang gleich an Kekserl ausstechen....
nöhat du auch schniepelform?
Männchen?
.. interessant, so kannte ich Dich bisher noch nicht...Dann kriegt er das Gerät in Hintern nei gschobn....
Glocken - vermutlich schon ...hat du auch schniepelform?
Die kannst Du im Was habt ihr heute gekocht-Thread bewundern...hat du auch schniepelform?
Deinen?Die kannst Du im Was habt ihr heute gekocht-Threadbewundefn...
Nein ... reicht nicht für ein Menü..Deinen?
Ich glaube der Witz liegt darin, das @Mitglied #506008 solche Dinger backt.Die kannst Du im Was habt ihr heute gekocht-Thread bewundern...
eine Wochenration?Nein ... reicht nicht für ein Menü..
Naja - wir essen halt nur bieder und normal ...Ich glaube der Witz liegt darin, das @Mitglied #506008 solche Dinger backt.
Das fände ich gut und lustig zugleich.
Für Mäuschen vielleicht?eine Wochenration?
Scharfe Mäuse!Für Mäuschen vielleicht?
Omi calamos hat früher immer süße Mäuse gebacken ... heiß und zuckrig ...Scharfe Mäuse!
Meine Großtante buk Plinsen...so herrlich dünn und lecker! (Palatschinken)Omi calamos hat früher immer süße Mäuse gebacken ... heiß und zuckrig ...
...und aus den überzähligen machte sie Frittaten...Meine Großtante buk Plinsen...so herrlich dünn und lecker! (Palatschinken)
da blieb nicht über :O) Dazu Apfelmus!!!!!!!...und aus den überzähligen machte sie Frittaten...