Geschützte Werkstätte die 1.

aber, das ist beruhigend! Gas ist schrecklich....nur Mief ist zwar doof aber hinnehmbar.
Der Techniker meinte, er riecht auch was, aber das ist kein Gas. Auf Hanf befragt, meinte er der riecht auch anders. Außerdem müsste man um diese Jahreszeit eine Lampe verwenden, weil sonst nicht genug Licht wäre. Der Raumspray deckt es recht gut ab und eingebildet ist es schon weniger. Ich lüfte nun wieder kräftig durch. So viel frische Luft hat die Wohnung noch nie auf einmal gesehen :)

Sonst begegnet mir die Nachbarin gelegentlich, aber wenn man sie braucht, ist sie nicht da. Mit dem einen Halbweltsohn rede ich sicher nicht. Ich glaube, die wechseln sich ab mit der Tierbetreuung.

Der Techniker meinte, er riecht auch was, aber das ist kein Gas. Auf Hanf befragt, meinte er der riecht auch anders. Außerdem müsste man um diese Jahreszeit eine Lampe verwenden, weil sonst nicht genug Licht wäre. Der Raumspray deckt es recht gut ab und eingebildet ist es schon weniger. Ich lüfte nun wieder kräftig durch. So viel frische Luft hat die Wohnung noch nie auf einmal gesehen :)
aber ich bin glücklich dass du nicht in gefahr bist....den alten ungarischen furz machen wir auch noch kalt!

Die Wohnungen sind billigsdorfermäßig renoviert, die Zwischenwände evt. nur in Trockenbauweise errichtet. Ich fühle manchmal einen Hauch. Da kann es schon sein, dass es da durchzieht. Man hört auch lautes Husten durch.
der kalte hauch des dicken Endes! Nur Mut Burli! Wir stehen das durch!

Habt ihr einen Zoofachhandel in der Nähe....die haben dort gute Geruchskiller...wegen pipi auf Teppich. Damit kannst du auch gut wischen und die Rahmen abwaschen. Den textiler frischer auf Teppiche und Gardinen...

vielleicht is wo a nachbar gsturbn?

Zurück
Oben