- Reaktionen
- 14.609
- Checks
- 3
Wieder nix gefunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber, das ist beruhigend! Gas ist schrecklich....nur Mief ist zwar doof aber hinnehmbar.Wieder nix gefunden....
Der Techniker meinte, er riecht auch was, aber das ist kein Gas. Auf Hanf befragt, meinte er der riecht auch anders. Außerdem müsste man um diese Jahreszeit eine Lampe verwenden, weil sonst nicht genug Licht wäre. Der Raumspray deckt es recht gut ab und eingebildet ist es schon weniger. Ich lüfte nun wieder kräftig durch. So viel frische Luft hat die Wohnung noch nie auf einmal gesehenaber, das ist beruhigend! Gas ist schrecklich....nur Mief ist zwar doof aber hinnehmbar.
aber ich bin glücklich dass du nicht in gefahr bist....den alten ungarischen furz machen wir auch noch kalt!Der Techniker meinte, er riecht auch was, aber das ist kein Gas. Auf Hanf befragt, meinte er der riecht auch anders. Außerdem müsste man um diese Jahreszeit eine Lampe verwenden, weil sonst nicht genug Licht wäre. Der Raumspray deckt es recht gut ab und eingebildet ist es schon weniger. Ich lüfte nun wieder kräftig durch. So viel frische Luft hat die Wohnung noch nie auf einmal gesehen
Wie redest du von meinen Nachbarn? Sind eher vom Balkan, dem Namen nach... Wobei dort Knoblauch gerne verwendet wird. Das würde passen.aber ich bin glücklich dass du nicht in gefahr bist....den alten ungarischen furz machen wir auch noch kalt!
ne, der knoblauchfurz in deiner wohnungWie redest du von meinen Nachbarn? Sind eher vom Balkan, dem Namen nach... Wobei dort Knoblauch gerne verwendet wird. Das würde passen.
Die Wohnungen sind billigsdorfermäßig renoviert, die Zwischenwände evt. nur in Trockenbauweise errichtet. Ich fühle manchmal einen Hauch. Da kann es schon sein, dass es da durchzieht. Man hört auch lautes Husten durch.ne, der knoblauchfurz in deiner wohnung
der kalte hauch des dicken Endes! Nur Mut Burli! Wir stehen das durch!Die Wohnungen sind billigsdorfermäßig renoviert, die Zwischenwände evt. nur in Trockenbauweise errichtet. Ich fühle manchmal einen Hauch. Da kann es schon sein, dass es da durchzieht. Man hört auch lautes Husten durch.
Bleibt ja eh nix anderes übrig. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härterder kalte hauch des dicken Endes! Nur Mut Burli! Wir stehen das durch!
Klar und vlt findest du noch die Ursache. Vlt ungewaschene wäsche ?Bleibt ja eh nix anderes übrig. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter
Ab sofort wird zurückgefurzt.
Schon alles rausgeräumt. Kakteen entsorgt. Alles abgeschnüffelt. Jetzt ist mal Ende damit.Klar und vlt findest du noch die Ursache. Vlt ungewaschene wäsche ?
Akzeptierende MiefarbeitSchon alles rausgeräumt. Kakteen entsorgt. Alles abgeschnüffelt. Jetzt ist mal Ende damit.
Ich kann schon was....ich red halt nit so gern drüber...... interessant, so kannte ich Dich bisher noch nicht...
vielleicht is wo a nachbar gsturbn?Der Techniker meinte, er riecht auch was, aber das ist kein Gas. Auf Hanf befragt, meinte er der riecht auch anders. Außerdem müsste man um diese Jahreszeit eine Lampe verwenden, weil sonst nicht genug Licht wäre. Der Raumspray deckt es recht gut ab und eingebildet ist es schon weniger. Ich lüfte nun wieder kräftig durch. So viel frische Luft hat die Wohnung noch nie auf einmal gesehen
Dafür gehts im Stiegenhaus recht lebhaft zu. Der Nachbarssohn ist gestern noch in der Wohnung gewesen. Habe ihn beim Weggehen gesehen.vielleicht is wo a nachbar gsturbn?
Jänner oder?@Mitglied #506008
Grad gelesen: Am 28. Februar sind einige Planeten auf einer Linie aufgefädelt...
War er nackt?Dafür gehts im Stiegenhaus recht lebhaft zu. Der Nachbarssohn ist gestern noch in der Wohnung gewesen. Habe ihn beim Weggehen gesehen.