Kleider machen Leute?.....

Tut mir leid, wenn Du es so empfindest.

Brauche ich dazu etwa eine Erlaubnis?
Ich sehe im Gegensatz zu Dir eben nicht jedes Mal darüber hinweg, wenn ich das Gefühl habe, jemand wird ungerechtfertigt attackiert. 🤷‍♀️
Aber in PN's Namen von Usern verhunzen und dann mit billigen Ausreden kommen, das geht? 🤔

Aber in PN's Namen von Usern verhunzen und dann mit billigen Ausreden kommen, das geht? 🤔

Ich habe mich entschuldigt und es Dir
erklärt. Wenn Du die Wahrheit nicht von einer billigen Ausrede unterscheiden kannst, liegt das wohl nicht an mir, sondern Deiner zweifelhaften Menschenkenntnis.

Abgesehen davon, erbärmlich von Dir, das hier zu erwähnen. Für so tief hätte ich Dich nicht gehalten.

Ich habe mich entschuldigt und es Dir
erklärt. Wenn Du die Wahrheit nicht von einer billigen Ausrede unterscheiden kannst, liegt das wohl nicht an mir, sondern Deiner zweifelhaften Menschenkenntnis.

Abgesehen davon, erbärmlich von Dir, das hier zu erwähnen. Für so tief hätte ich Dich nicht gehalten.
Getroffene Hunde bellen?
Wer jetzt hier wohl nervös zusammenzuckt und andere vorschnell beleidigt.

Haben wir doch schon - die Diktatur der hiesigen Hihi-Haha-Fraktion, die
nervös zusammenzuckt, wenn sich mal jemand gegen die "Man-darf-doch-alles-auf Kosten-der-anderen-sagen"-Philosophie auflehnt :rolleyes:
Ahja, du greifst also an um angegriffene zu verteidigen.
Hast du diese gefragt, oder is da des wuascht?

Ned das i dir ned a bissl recht gib, - aber mit ewiger Moralpredigt erreichst meistens genau das Gegenteil. Genau wie derjenige im anderen Thread mit seiner ewigen Predigt zu Antworten in PN.
Und a MM mag auch nicht wirklich jeder, auch wenn manche Kommentare/PN einfach gemeldet gehören.

Er hatte damals gut 120 kg, ich weniger als 65.
Unter dem Sakko kein Hemd und kein T Shirt- nur eine schwarze Lederkravatte über dem nackten Oberkörper.
Kam echt gut an im katholischen Privatgymnasium….
Genial 🤭 Fotos gibt es wahrscheinlich keine? Ich glaube, jeder hatte so seine mehr oder weniger jugendlichen Klamottensünden.
Du hattest aber hoffentlich keine weißen Sneaker an, die heutzutage auch die elegantesten Outfits zerstören!?
Irgendwann bin ich aber (einigermaßen) vernünftig geworden.
:zensiert:

Getroffene Hunde bellen?
Wer jetzt hier wohl nervös zusammenzuckt und andere vorschnell beleidigt.

Hat nichts mit vorschnell Beleidigung zu tun, sondern eher damit wie man in den Wald hinein ruft..

Deine Urteilsfähigkeit ist durch Dein Naheverhältnis etwas verzerrt...

Ich lass mich sicher nicht attackieren für etwas, das unabsichtlich passiert ist, das ich nicht böse gemeint habe und für das ich mich entschuldigt habe.

Ich habe auch kein Problem, es Dir zu erzählen, aber so wie ich die liebe Chordeva mittlerweile einschätze, hat sie es sicher längst getan. :mrgreen:

Hat nichts mit vorschnell Beleidigung zu tun, sondern eher damit wie man in den Wald hinein ruft..
Dito
Deine Urteilsfähigkeit ist durch Dein Naheverhältnis etwas verzerrt...
Gut, dass Du mir das erklärst. Woher nimmst Du dieses Wissen?
Ich lass mich sicher nicht attackieren für etwas, das unabsichtlich passiert ist, das ich nicht böse gemeint habe und für das ich mich entschuldigt habe.

Ich habe auch kein Problem, es Dir zu erzählen, aber so wie ich die liebe Chordeva mittlerweile einschätze, hat sie es sicher längst getan. :mrgreen:
Ich weiß von nichts. Ich finde es nur interessant, wie schnell Du auf andere losgehst und Deine achso guten Manieren vergisst und beleidigst, wenn man Dich offensichtlich getroffen hat.
Ich mag Chordeva, ja, aber ich mag auch andere hier. Und glaube mir, ich will keine PNs von Dir lesen.

Genial 🤭 Fotos gibt es wahrscheinlich keine? Ich glaube, jeder hatte so seine mehr oder weniger jugendlichen Klamottensünden.
Du hattest aber hoffentlich keine weißen Sneaker an, die heutzutage auch die elegantesten Outfits zerstören!?

:zensiert:
Sneaker hatte ich, die damals ganz neuen, knöchelhohen Addidas Allround.

Da hab ich mit einem Stanleymesser die Streifen runtergeschnitten und den Schuhe mit einem dicken schwarzen Edding ein Karomuster verpasst.

Den hysterischen Anfall meines Vaters, der die Schuhe bezahlt hatte, werde ich niemals vergessen.

🙈

Gottseidank gib es aus dieser Zeit keine Fotos.

Nicht mal davon als ich die Haare über den Schläfen weg hatte und den Rest mittels Dauerwelle hochtoupiert hatte.
Ich hab ausgesehen wie ein Königspudel bzw. wie ein Vollidiot (@Mitglied #548352, du brauchst mich jetzt nicht gegen mich verteidigen)
:dead:

Zuletzt bearbeitet:
Sneaker hatte ich, die damals ganz neuen, knöchelhohen Addidas Allround.

Da hab ich mit einem Stanleymesser die Streifen runtergeschnitten und den Schuhe mit einem dicken schwarzen Edding ein Karomuster verpasst.

Den hysterischen Anfall meines Vaters, der die Schuhe bezahlt hatte, werde ich niemals vergessen.

🙈

Gottseidank gib es aus dieser Zeit keine Fotos.

Nicht mal davon als ich die Haare über den Schläfen weg hatte und den Rest mittels Dauerwelle hochtoupiert hatte.
Ich hab ausgesehen wie ein Königspudel
:dead:
Ich mag Deine Geschichten (Achtung: Naheverhältnis entsteht 🤭 ).
Die Frisur hätte ich sooo gern gesehen. Toupierte Dauerwelle … OMG…
Die männliche Jugend heute hat ja so die Haare nach vorn gekämmt, gegelt oder toupiert. Auch ein recht merkwürdiger Trend.

Ich mag Deine Geschichten (Achtung: Naheverhältnis entsteht 🤭 ).
Die Frisur hätte ich sooo gern gesehen. Toupierte Dauerwelle … OMG…
Die männliche Jugend heute hat ja so die Haare nach vorn gekämmt, gegelt oder toupiert. Auch ein recht merkwürdiger Trend.
Ich fürchte ich hab keine Geschmacklosigkeit ausgelassen.

Als Miami Vice ins Fernsehen kam, hab ich lachs-oder mintgrüne Sakkos getragen 🙈

Dito

Gut, dass Du mir das erklärst. Woher nimmst Du dieses Wissen?

Ich weiß von nichts. Ich finde es nur interessant, wie schnell Du auf andere losgehst und Deine achso guten Manieren vergisst und beleidigst, wenn man Dich offensichtlich getroffen hat.
Ich mag Chordeva, ja, aber ich mag auch andere hier. Und glaube mir, ich will keine PNs von Dir lesen.

Wo habe ich jemanden beleidigt?
Wo habe ich behauptet, ich hätte gute Manieren?

Wärest Du neutral, würdest Du nicht mich zur Rede stellen, sondern anerkennen,
dass Deine liebe Chordeva hier frech PN-Inhalte verdreht, die Wochen her sind, weil sie krampfhaft versucht, mich schlecht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wärest Du neutral, würdest Du nicht mich zur Rede stellen, sondern anerkennen,
dass Deine liebe Chordeva hier frech PN-Inhalte verdreht, die Wochen her sind, weil sie krampfhaft versucht, mich schlecht zu machen.
Ich kenne Euren PN-Kontakt nicht und das soll auch so bleiben.
Und zu den PNs, mach Dich bitte nicht lächerlich. Als Du noch nicht auf Wolke 7 schwebtest und man mit Dir noch sachlich reden konnte, hattest Du nichts gegen Kommunikation mit mir
Ich sprach von PNs, die Du mit anderen austauschst, egal mit wem. Die interessieren mich Nüsse.

Ich kenne Euren PN-Kontakt nicht und das soll auch so bleiben.

Ich sprach von PNs, die Du mit anderen austauschst, egal mit wem. Die interessieren mich Nüsse.

Sorry, dachte der Beitrag war von Camus :mrgreen:

Es ging auch um Dich in der PN, ich kann es Dir gerne erklären, wenn nicht, auch gut.
Aber ich lasse mir sicher nichts nachsagen diesbezüglich. 🤷‍♀️

Zurück
Oben