- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Aber auch nur, wenn er sich als Zauberer für den Kindergeburtstag bewirbt.Beim AMS hast sicher einen extrapunkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch nur, wenn er sich als Zauberer für den Kindergeburtstag bewirbt.Beim AMS hast sicher einen extrapunkt...
Gerne!Danke für die Korrektur!
Aber auch nur, wenn er sich als Zauberer für den Kindergeburtstag bewirbt.
Wenns dich was angehen würde, würde ich deine Neugier stillen
Bei Dir besteht offensichtlich weit dringenderer Bedarf.
Eine Gemeinheit sich so über das Foto zu äussern!
Nau, wieder einmal einen Clown gefrühstückt?Gerne!
Kein Bedarf, dir etwas zu erklären ist ohnehin vergebene Liebesmühe.widme Dich doch wieder dem Mansplaining zur Abwechslung
Kein Bedarf, dir etwas zu erklären ist ohnehin vergebene Liebesmühe.
Nau, wieder einmal einen Clown gefrühstückt?
Meine Eltern haben auch oft zu mir gesagt, es ist uns egal was du in die Schule anziehst, aber sooo gehst du nicht mit uns fort.Ihr seid echt so witzig, selten so gelacht.
Das ist das Outfit, welches er tragen darf, wenn ich nicht! dabei bin…
Herrgott, nun mach´ Dir doch wegen sowas nicht in’s Hemd. Wenn jemand solche Fotos reinstellt, muß er auch damit rechnen, daß er nicht überall extremen Anklang findet mit dem Outfit. Na und? Man muß doch auch seine Meinung nicht immer überliebevoll-heitschi-deitschi kundtun, sondern einfach Klartext reden können.Bei Dir besteht offensichtlich weit dringenderer Bedarf.
Eine Gemeinheit sich so über das Foto zu äussern!
Und wenn mich jemand als fett bezeichnet hätte (hat offen niemand gemacht)
Wenn jemand solche Fotos reinstellt, muß er auch damit rechnen, daß er nicht überall extremen Anklang findet mit dem Outfit. Na und? Man muß doch auch seine Meinung nicht immer überliebevoll-heitschi-deitschi kundtun, sondern einfach Klartext reden können.
Und nein, ich mach‘ keinen Kurs, egal wie sehr Du mir das ans Herz legst.
Ach Mädel, es ist sinnlos.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb, dass es mir nichts ausgemacht hätte, wenn mich jemand fett genannt hätte oder was auch immer. Ich glaub, ich war auch nicht die typische Dicke, die nur Säcke trug und nicht auf sich geachtet hat. Habe zwar gefressen, aber sonst hatte ich noch anderes zu tun.
Und, wenn jemand sich über meine hier eingestellten Fotos lustig macht oder sie ungustiös findet, wieso soll ich denn da angepisst sein? Warum glaubst Du das? Es darf doch jeder sein eigenes Ästhetikempfinden haben und auch kundtun. Und ich finde selbst ja auch einiges nicht so schön an mir… na und?
Dein Moralaposteltum ist so lächerlich, wirklich. Weil Du es völlig falsch anbringst.
Und wenn einer meint, auf meine Mutter anspielen zu müssen, sei es ihm von Herzen vergönnt, das geht mir sonstwo vorbei (Arsch wäre sicher wieder ein zu hartes Wort für Dich), weil derjenige mich nicht verletzen kann, weil er mich nicht kennt.
(Zudem habe ich auch keinen Kontakt zu meiner Mutter.)
Is ned da Papa zuständig dem Filius Krawatten binden zu lernen?Schön, wenn Dich (angeblich) nichts verletzen kann.
Es gibt aber genug Menschen, die in dieser Hinsicht etwas sensibler sind - bis hin zu Suiziden wegen Mobbing.
Du kannst mich noch so oft Moralapostelin schimpfen, ich bin überzeugt davon, dass wir in eine besseren Welt leben würden, wenn wir achtsamer miteinander umgehen würden.
Gegen ein bisschen Herumgeblödel ist auch nichts einzuwenden, aber wenn jemand, der ohnehin immer wieder mit spitzzüngigen Beiträgen auffällt, meint, er müsse sich über ein Foto lustig machen UND eine negative Bemerkung über die Mutter UND Krawattenbinden machen (impliziert: Du kannst Dich nicht richtig kleiden und keine Krawatte binden, was Du zu Hause nicht gelernt hast, hast Du Dir auch später nicht beibringen können, in einer gewissen gesellschaftlichen Schicht bist und bleibst Du ein Aussenseiter), dann vergeht mir der Humor. Der Herr Prinz mag zu Recht auf seine fachlichen und intellektuellen Kompetenzen stolz sein, bedauerlich aber, dass diese immer wieder in dünkelhafter Arroganz münden.
Glaubst du wirklich, dass ein Kaliber wie @Mitglied #469517 gerade DICH braucht um sich zu verteidigen ?Schön, wenn Dich (angeblich) nichts verletzen kann.
Es gibt aber genug Menschen, die in dieser Hinsicht etwas sensibler sind - bis hin zu Suiziden wegen Mobbing.
Du kannst mich noch so oft Moralapostelin schimpfen, ich bin überzeugt davon, dass wir in eine besseren Welt leben würden, wenn wir achtsamer miteinander umgehen würden.
Gegen ein bisschen Herumgeblödel ist auch nichts einzuwenden, aber wenn jemand, der ohnehin immer wieder mit spitzzüngigen Beiträgen auffällt, meint, er müsse sich über ein Foto lustig machen UND eine negative Bemerkung über die Mutter UND Krawattenbinden machen (impliziert: Du kannst Dich nicht richtig kleiden und keine Krawatte binden, was Du zu Hause nicht gelernt hast, hast Du Dir auch später nicht beibringen können, in einer gewissen gesellschaftlichen Schicht bist und bleibst Du ein Aussenseiter), dann vergeht mir der Humor. Der Herr Prinz mag zu Recht auf seine fachlichen und intellektuellen Kompetenzen stolz sein, bedauerlich aber, dass diese immer wieder in dünkelhafter Arroganz münden.
Glaubst du wirklich, dass ein Kaliber wie @Mitglied #469517 gerade DICH braucht um sich zu verteidigen ?
Zur vermeintlichen Arroganz von @Mitglied #260008 sei gesagt, Arroganz muss man sich leisten können.
Er kann’s.
Nun, deine ständigen Belehrungen was Sprache angeht ebenso.Kann sich niemand leisten, denn niemand ist perfekt und wir können alle immer voneinander lernen. Abgesehen davon, dass es extrem unsympathisch rüberkommt.