Kleider machen Leute?.....

Na bin ich froh, dass ich kein Foto von mir im Leopardenstring gepostet hab.

Die Wellen würden wohl noch höher gehen.

Mit Sicherheit vor Begeisterung.

Kannst Du etwa in ihn hineinblicken?

Wenn Du als Altenpflegerin auch so bist wie hier, nämlich völlig überdreht und empathiebefreit, dann gute Nacht :rolleyes:
Schätzchen, schön langsam solltest wissen das ich Tellertaxi bin und keine Pflegerin 🤣.
Und ja, so wie ich ihn einschätze und seinen Kommentar dazu, bin ich sicher dass er es sehr lustig findet.
Er wird aber sicher selber dazu Stellung nehmen, wenn ihm mein Kommentar ned passt.😜🤷

Schätzchen, schön langsam solltest wissen das ich Tellertaxi bin und keine Pflegerin 🤣.

Vielleicht besser so. :undweg:

Und ja, so wie ich ihn einschätze und seinen Kommentar dazu, bin ich sicher dass er es sehr lustig findet.

Ich möchte einfach nicht, dass man Leute grundlos kränkt und in Kauf nimmt, sie zu verletzen 🤷‍♀️

Er wird aber sicher selber dazu Stellung nehmen, wenn ihm mein Kommentar ned passt.😜🤷

Du magst Recht haben, er gibt Dir ziemlich viele Likes. Scheint zu knistern zwischen Euch :mrgreen:

Vielleicht besser so. :undweg:

Denk ich mir auch des öfteren 🤣

Ich möchte einfach nicht, dass man Leute grundlos kränkt und in Kauf nimmt, sie zu verletzen 🤷‍♀️

🤷 Du kennst des berühmte gelbe Fahrrad?

Du magst Recht haben, er gibt Dir ziemlich viele Likes. Scheint zu knistern zwischen Euch :mrgreen:
Wenns dich was angehen würde, würde ich deine Neugier stillen 🤣

Zurück
Oben