- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Dann wird es höchste Zeit, dass du dich für einen solchen anmeldest.Beim WIFI gibt es übrigens auch Kurse in emotionaler Intelligenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird es höchste Zeit, dass du dich für einen solchen anmeldest.Beim WIFI gibt es übrigens auch Kurse in emotionaler Intelligenz
Dann wird es höchste Zeit, dass du dich für einen solchen anmeldest.
Peitschalbua auf Freigang
I glaub über des Büdl muss da abgebildete wohl selbst lachen.Bei Dir besteht offensichtlich weit dringenderer Bedarf.
Eine Gemeinheit sich so über das Foto zu äussern!
I glaub über des Büdl muss da abgebildete wohl selbst lachen.
Dazu braucht er keine moralische Aufpasserin
Schätzchen, schön langsam solltest wissen das ich Tellertaxi bin und keine Pflegerin .Kannst Du etwa in ihn hineinblicken?
Wenn Du als Altenpflegerin auch so bist wie hier, nämlich völlig überdreht und empathiebefreit, dann gute Nacht
Schätzchen, schön langsam solltest wissen das ich Tellertaxi bin und keine Pflegerin .
Und ja, so wie ich ihn einschätze und seinen Kommentar dazu, bin ich sicher dass er es sehr lustig findet.
Er wird aber sicher selber dazu Stellung nehmen, wenn ihm mein Kommentar ned passt.
Wenns dich was angehen würde, würde ich deine Neugier stillenVielleicht besser so.
Denk ich mir auch des öfteren
Ich möchte einfach nicht, dass man Leute grundlos kränkt und in Kauf nimmt, sie zu verletzen
Du kennst des berühmte gelbe Fahrrad?
Du magst Recht haben, er gibt Dir ziemlich viele Likes. Scheint zu knistern zwischen Euch
Diät, aber Portwein hab ich noch
Dann wird halt fifty fifty geteiltDiät, aber Portwein hab ich noch
Diät, aber Portwein hab ich noch
Dann wird halt fifty fifty geteilt
Dann wird wenigstens keiner dick vom PopcornIch sei, gewährt mir die Bitte
in eurem Bunde der Dritte.
Sag mir BITTE, dass der Anzug für eine 70erJahre Party gedacht war...
Mir scheint, dir ist nicht ganz geläufig, was man unter emotionaler Intelligenz respektive Empathie überhaupt versteht.Bei Dir besteht offensichtlich weit dringenderer Bedarf.
Mir scheint, dir ist nicht ganz geläufig, was man unter emotionaler Intelligenz respektive Empathie überhaupt versteht.
Beim AMS hast sicher einen extrapunkt...Jössas.
Und wie man eine Krawatte korrekt bindet, hat ihm die Mama wohl auch nicht beigebracht.
Verfälschen‘s nicht wieder meine Beiträge, junge Dame.