Kleider machen Leute?.....

Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.

Ohne die "Anderen" gäbe es keine Individualität. Und die ist eben nichts weiter als eine Reflexion auf "Andere". Ein Mensch ist ohne "Andere" quasi ein "Nichts". Vereinsamt und innerlich leer.

Und daher ist "Kleider machen Leute" für den Menschen eine lebensnotwendige Essenz.

Es wird immer vorteilhafter sein mit Markenartikel zu agieren, und selbstverständlich ist es auch so!
Manchmal ist es gut anders zu sein , ein Außenseiter, es ging zu meiner Zeit nie um Kleidung, es ging zu meiner Zeit um ideale!

20211121_141449.jpg
Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.

Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.
Sehe ich anders, du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein KI.
Ansonsten perfekt. Stimmt alles , der Kontext stimmt nicht, " Kleidung und Abhängigkeit "😉🤔
Wovon man nicht ABhängig sein muss.Schneider kleiden leute.....

Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.
Ja natürlich ist, fast, jedes Kleidungsstück von irgendeiner Marke oder Firma produziert. Aber ich glaube der Unterschied zwischen "Markenklamotten" und irgendeinem T-Shirt von C&A ist schon klar. Ich meine mit "Markenkleidung" teurere, besondere Marken auf die sich viele Leute was einbilden wie Gucci oÄ. Ehrlich gesagt fallen mir da gar keine weiteren Beispiele ein weil ich mich mit dem Thema überhaupt nicht auskenn oder dafür interessiere.

Nicht nur Kleider machen Leute. Zur Zeit in erschreckendem Ausmaß offensichtlich auch Tattoos, die ja auch eine Art "Kleidung" sind.

Ohne die "Anderen" gäbe es keine Individualität. Und die ist eben nichts weiter als eine Reflexion auf "Andere". Ein Mensch ist ohne "Andere" quasi ein "Nichts". Vereinsamt und innerlich leer.

Und daher ist "Kleider machen Leute" für den Menschen eine lebensnotwendige Essenz.
Unsinn, macht kein Sinn, mehrmals durchgelesen

Hi,

Ist recht spannend das Thema.
Meine Mutter hat vor Jahren einer Mitarbeiterin eine kleine Tasche von Louis Vuitton geschenkt und diese sagte daraufhin "Jetzt gehöre ich auch dazu!"

witzig, ich hab immer darauf geachtet, mich von den anderen abzusetzen, eben nicht "dazu zu gehören". Manchmal hab ich sicher wie ein Clown ausgesehen aber insgesamt hat es gut geklappt.

LG Tom

Mutig und individuell ist es allemal, dafür ziehe ich meinen Zylinder.
Aber manchmal wird das individuelle plötzlich normal.
Ich trage seit fast zehn Jahren immer wieder Strumpfhosen in jeder! erdenklichen Farbe.
Und das hatte fast niemand.
Damals bekam ich sie nur per Versand, mittlerweile sieht man sie in fast jedem Fachgeschäft.
Muss nun darauf warten, bis sie wieder out sind.

Zurück
Oben