- Reaktionen
- 33.159
Zwitscher zwitscherKi hier in den Forum , massenhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwitscher zwitscherKi hier in den Forum , massenhaft
Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.
Das sehe ich nicht so. Viele Dinge kann man sehr wohl steuern. Nicht für jeden, aber für viele.
Ich würde vorher eher klassisch den Spiegel empfehlen.Vielleicht hilft uns ki unsere Selbstwahrnehmung zu stärken
Der Spiegel eines selbst ist natürlich perfekt, ich wollte aber so nicht antworten irgendwieIch würde vorher eher klassisch den Spiegel empfehlen.
Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.
Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.
Wovon man nicht ABhängig sein muss.Schneider kleiden leute.....Sehe ich anders, du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein KI.
Ansonsten perfekt. Stimmt alles , der Kontext stimmt nicht, " Kleidung und Abhängigkeit "
Ja natürlich ist, fast, jedes Kleidungsstück von irgendeiner Marke oder Firma produziert. Aber ich glaube der Unterschied zwischen "Markenklamotten" und irgendeinem T-Shirt von C&A ist schon klar. Ich meine mit "Markenkleidung" teurere, besondere Marken auf die sich viele Leute was einbilden wie Gucci oÄ. Ehrlich gesagt fallen mir da gar keine weiteren Beispiele ein weil ich mich mit dem Thema überhaupt nicht auskenn oder dafür interessiere.Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.
Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.
Nicht nur Kleider machen Leute. Zur Zeit in erschreckendem Ausmaß offensichtlich auch Tattoos, die ja auch eine Art "Kleidung" sind.
Unsinn, macht kein Sinn, mehrmals durchgelesenOhne die "Anderen" gäbe es keine Individualität. Und die ist eben nichts weiter als eine Reflexion auf "Andere". Ein Mensch ist ohne "Andere" quasi ein "Nichts". Vereinsamt und innerlich leer.
Und daher ist "Kleider machen Leute" für den Menschen eine lebensnotwendige Essenz.
mich mit dem Thema überhaupt nicht auskenn oder dafür interessiere.
Ist recht spannend das Thema.
Meine Mutter hat vor Jahren einer Mitarbeiterin eine kleine Tasche von Louis Vuitton geschenkt und diese sagte daraufhin "Jetzt gehöre ich auch dazu!"
Wir erinnern uns mit SchreckenHi,
witzig, ich hab immer darauf geachtet, mich von den anderen abzusetzen, eben nicht "dazu zu gehören". Manchmal hab ich sicher wie ein Clown ausgesehen aber insgesamt hat es gut geklappt.
LG Tom
Mutig und individuell ist es allemal, dafür ziehe ich meinen Zylinder.Hi,
ja, meine Garderobe birgt so manches Schätzchen!
LG Tom
Mutig und individuell ist es allemal, dafür ziehe ich meinen Zylinder.
Aber manchmal wird das individuelle plötzlich normal.Mutig und individuell ist es allemal, dafür ziehe ich meinen Zylinder.
ja, manche nähen selber, stricken selbst....Wovon man nicht ABhängig sein muss.Schneider kleiden leute.....