Kleider machen Leute?.....

Das Muster der Provokation verfestigt sich...
Weiterhin als Grundlage für den Austausch von Meinungen gänzlich ungeeignet

Wenn ich so lese….

Leute, wo habt ihr das Zeug her? Ich hätte gerne etwas davon.

Aber um zum Thema zurück zu kommen…
Kleidung ist immer noch ein Statement, das man abgibt und sehr oft in voller Absicht.

Wer wirklich was NARRISCHES will als Herren, www.rotknopf.at ist meiner Meinung nach in 1070 eine erste Adresse.

Leider sind auf der Homepage die außergewöhnliche Stoffmuster nicht zu sehen, hingehen muss Mann halt.

Wer wirklich was NARRISCHES will als Herren, www.rotknopf.at ist meiner Meinung nach in 1070 eine erste Adresse.

Leider sind auf der Homepage die außergewöhnliche Stoffmuster nicht zu sehen, hingehen muss Mann halt.
Ja, die sind recht kreativ.

Beim Hosenschneidern haben sie bei mir leider völlig versagt.

Fertigen sie immer noch in Indien?

Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?

Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?
Ich glaub nicht, dass allein die Kleidung ausschlaggebend ist. Was hilft einem ein maßgeschneiderter Anzug, wenn die Körperhaltung dem eines Neandertalers entspricht, die Frisur 20 Euro gekostet hat, das Eau de Cologne vom Hofer ist und, um eines drauf zulegen, der Typ den Mund aufmacht und heraus kommt sowas wie Servas Oida? Nur so als Beispiel, gö.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Meine These ist, ich laufe für niemanden Werbung, wenn keine Werbung auf der Kleidung steht ist alles okay, ansonsten einheitlich!

also ich schaue, dass ich bei jedem Konzert ein T-Shirt bekomme. Und wenn es keines in blau gibt, lass ich es mir selbst bedrucken.

Also wenn man so will, laufe ich Werbung für sie Bands, und das gerne. Wobei schon ein dezentes "NYHC" reicht.

LG Tom

Ich glaub nicht, dass allein die Kleidung ausschlaggebend ist. Was hilft einem ein maßgeschneiderter Anzug, wenn die Körperhaltung dem eines Neandertalers entspricht, die Frisur 20 Euro gekostet hat, das Eau de Cologne vom Hofer ist und, um eines drauf zulegen, der Typ den Mund aufmacht und heraus kommt sowas wie Servas Oida? Nur so als Beispiel, gö.
Ich sage ja nicht, dass die Kleidung alleine das macht
Aber es kann unterstützend sein...

Genau wie wenn man was verschlissenes, Kaputtes, ungeschwaschenes Trägt
Da ist es halt dann die Kehrseite

Anhang anzeigen 12141235
Eigentlich gibt's kane deppaten Fragen :mrgreen: :capito:
Ohne Witz
Das Foto erinnert mich an einen Urlaub von 2009
Wir hatten eine Kreuzfahrt gemacht, angelegt haben wir auch unter anderem in Madeira.
Da gab es eine Wanderung durch den Regenwald hinauf auf den Berg!
Die Route war als mittleschwer gekennzeichnet

und eine der Teilnehmerinnen war mit Flip-Flop und Socken auf dem Weg :X3::kopfklatsch:

Kennt dass jemand auch?
Nein. Aber ich vermeide auch Markenklamotten aller Art wo immer es geht. Ich trage, wenn es kalt ist, einen schwarzen Ledermantel mit Kapuze. Allein die Kapuze, die ich auch indoor trage, zeigt Leuten und Frauen wohl: "ich will nicht angesprochen werden... nur eine Rauchpause in Frieden genießen!!!!".

gut gekleidet zu sein gehört einfach dazu. Es sollte zur Person selbst passen. Es ist dabei komplett egal ob Marke oder no name. Ich kaufe uns auch immer das was gefällt, egal was es kostet und ob es grad im Trend liegt.

Jeder Mensch sieht sich so wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Dieser Grundsatz bestimmt seine gesamte Selbstwahrnehmung, auch in Form von Kleidung, die nichts anderes ist als Ausdruck seiner Abhängigkeit von anderen.

Nein. Aber ich vermeide auch Markenklamotten

Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.

Jeder Mensch sieht sich so wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Dieser Grundsatz bestimmt seine gesamte Selbstwahrnehmung, auch in Form von Kleidung, die nichts anderes ist als Ausdruck seiner Abhängigkeit von anderen.

Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.

Hi,

Meinst Du damit teure Sachen?
Jedes Kleidungsstück ist ja von irgendeiner Marke.

nicht zwingend, der Maßschneider ist keine Marke. Und irgendwelche Kleidung aus einem Sweatshop aus Indien auch nicht - es sei denn, das lässt eine Bekannte Firma dort machen... :D

Naja, Kleidung kann schon ein individuelles Statement sein. Wie man wahrgenommen wird, darauf hat man ja keinen Einfluss.

Das sehe ich nicht so. Viele Dinge kann man sehr wohl steuern. Nicht für jeden, aber für viele.

LG Tom

Sehe ich anders, du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein KI.
Ansonsten perfekt. Stimmt alles , der Kontext stimmt nicht, " Kleidung und Abhängigkeit "😉🤔

Zurück
Oben