- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Da ich weder künstlich noch intelligent genug bin… Was soll das bedeuten?Und ich weiß schreib mich wieder mit einer ki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich weder künstlich noch intelligent genug bin… Was soll das bedeuten?Und ich weiß schreib mich wieder mit einer ki
Die Leute hier?Schreibstil ki
So einfältig kann ki nicht sein?Die Leute hier?
Höchst unwahrscheinlich.
Eine KI schreibt grammatikalisch meist auf hohem Niveau.So einfältig kann ki nicht sein?
Ist soweit richtig, und kann auch Fehler machen, um echt zu wirken, ich fasse es nicht, schreib mich schon wieder mit einer ki , die denkt schlauer zu seinEine KI schreibt grammatikalisch meist auf hohem Niveau.
Ist ja ein reines Regelwerk.
Schlussendlich ist dann zumindest einer der Gesprächspartner „intelligent“.Alles eine Frage der Zeit
Müsste sie dann nicht KA heißen? 'Künstlicher Anwender' (von Regelwerken)Eine KI schreibt grammatikalisch meist auf hohem Niveau.
Ist ja ein reines Regelwerk.
Mir dünkt gerade Du könntest vielleicht auch Visionen haben…Ist soweit richtig, und kann auch Fehler machen, um echt zu wirken, ich fasse es nicht, schreib mich schon wieder mit einer ki , die denkt schlauer zu sein
Eher Preprocessor.Müsste sie dann nicht KA heißen? 'Künstlicher Anwender' (von Regelwerken)
eine künstliche oder natürliche oder antrainierte ...Intelligenz ist auch so eine Sache
Da würde ich an Deiner Stelle eher in einer Séance mit Alan Turing diskutieren als mit mir.Intelligenz ist auch so eine Sache