Kleider machen Leute?.....

Wir hatten mal orange firmen t-shirts.
Nach der schicht ist es schon mal vorgekommen das ich einen sprung zum obi gemacht habe. Hat nicht lang gedauert das man mich mit einem mitarbeiter verwechselt hat. Wobei doch klar sein sollte das man baumarktarbeiter nicht einfach so vor einem regal findet.

Auch im obi sopron hat mich ein älterer herr auf ungarisch angequatscht. Woraufhin ich ihm auf deutsch erklärt habe das ich ihn nicht verstehe. Dann hat er mich auf deutsch gefragt ob ich weiß wo man kanalrohre findet.

Wenn ihr also aufgrund der kleidung angesprochen werden wollt, wisst ihr jetzt wie es geht. :mrgreen: :sneaky:
Davon könnte ich Geschichten erzählen

Ich wurde schon einigen Geschäften für eine Mitarbeiterin gehalten, obwohl ich meistens mit Sprüche T-Shirts herumlaufe, die aber Firmenkleidung haben

Kleider machen Leute

Ich denke wenn man sich wohl fühlt in einer Kleidung dann hat man automatisch auch eine andere Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung wirkt dann wahrscheinlich auf Leute

Davon könnte ich Geschichten erzählen

Ich wurde schon einigen Geschäften für eine Mitarbeiterin gehalten, obwohl ich meistens mit Sprüche T-Shirts herumlaufe, die aber Firmenkleidung haben
Das kommt davon wenn man shirts anzieht wo drauf steht: "Der chef ist nicht da, aber ich kenn mich auch nicht aus"

Mein Mann hatte anfangs auch mal so eine Jacke mit redbull Logo Aufdruck. Das Ding war das erste, das aussortiert wurde 😂
Ah wunderbar, ein lebendes Beispiel. Darf ich dir meinen Thread ans Herz legen. Vielleicht hast du noch mehr zu berichten :)

Ah wunderbar, ein lebendes Beispiel. Darf ich dir meinen Thread ans Herz legen. Vielleicht hast du noch mehr zu berichten :)

Aussortiert hat sie geschrieben, nicht zerschnitten :mrgreen:

Hi Leute

Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.

Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...

Kennt dass jemand auch?
Wenn ich Dein Album so ansehe ist Dir eher etwas aus der Hose gerutscht, dass Dich die Frauen anquatschen 😂👍

Sicher machen Kleider Leute. Während meiner Erwerbstätigkeit waren Anzug mit Krawatte Pflicht im Geschäft. Unter Hemd und Krawatte trug ich aber jeweils meinen Halsreif aus Edelstahl und den KG unter der Hose. War nicht sichtbar. Die Kleidung wurde immer durch meine Eheherrin ausgesucht. Jetzt nach meiner Pensionierung hat sich meine Garderobe ziemlich verändert. Halsband mit T-Shirt, Nasenring, Plastikjeans etc.
Erwähne ich öfters alles im anderen Teil des Forums, was habt ihr heute an. Angesprochen auf meine Kleidung wurde ich eigentlich noch nie. Sicher guckt der eine oder andere mal drauf. Aber egal.

Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Bei uns erkennt man an sowas die Touristen von weit her.
Klar werden die vordergründig freundlich behandelt, immerhin bringen sie ein paar Euros in unsere strukturschwache Gegend.
In der Realität, wenn die Touristen das nicht hören, rangieren die aber auf der gleichen unterirdischen Schiene wie die Mittfünfziger mit "Camp David"-Poloshirt.

Zurück
Oben