- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
gefickt findet sie toller!Und gestickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefickt findet sie toller!Und gestickt?
…ne Jacke…???gefickt findet sie toller!
Ich habe eine mit babygirl stickereigefickt findet sie toller!
Das kannst du behaupten…das müsste man einfach an dir sehen…um es glauben zu könnenIch habe eine mit babygirl stickerei
wenn da drauf stehen würde schlappschwanz inside würden sie auch schauenHi Leute
Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.
Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...
Kennt dass jemand auch?
Das is eine xxl strickjackeDas kannst du behaupten…das müsste man einfach an dir sehen…um es glauben zu können
Wenn sonst nichts am Leib ist…ist das egalDas is eine xxl strickjacke
Jup, habe ein sehr helles Outfit wo mich immer Frauen anflirten, anlächeln, bei der Kasse vorlassen.Hi Leute
Wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo hin mit dem Thema.
Mir ist aber in der letzten Zeit wieder mal was aufgefallen. Hab für die kalten Tagen eine spezielle Softshell Jacke, welche extrem warm haltet.
Ist eine Spezielle Red-Bull Racing- irgendwas Jacke.
Hab sie mir vor vielen Jahren mal gegönnt, weil ich die ganzen Aufdrucke usw. so gut fand.
Das schräge ist, wenn ich mit dieser Jacke unterwegs bin, werde ich viel häufiger gegrüßt oder angesprochen.
Kann sein, dass ich mir dass nur einbilde, aber auffällig ist auch, dass ich da sehr oft auch von Frauen angequatscht oder angeflirtet werde....
Beim einkaufen, beim spazieren gehen...
Kennt dass jemand auch?
Mir gehts allerdings so ähnlich, wenn ich im Leopardenstring zum Billa einkaufen gehe.
Klar, passiert mir oft wenn ich meine violette €7, 50 Fleecejacke (ohne Aufdruck) von KIK an habe...Kennt dass jemand auch?
Danke für den tip. Werd ich auch mal versuchen.Also... mir fällt auf, dass mich, wenn ich mit kurzem Rock, Strümpfen und Stiefeln unterwegs bin, irgendwie viel mehr Männer ansprechen. Voll komisch. Offenbar machen Kleider wirklich Leute!
Kennt dass jemand auch?
Entschulden’s! Sie haben was vergessen.Also ich werde nie angesprochen, auch nicht, wenn ich kein Höschen trage. Das bringt wohl alles nix
Ja Wenn sich das mal nur einer trauen würde...Entschulden’s! Sie haben was vergessen.
So auf die Art?
Mir gehts allerdings so ähnlich, wenn ich im Leopardenstring zum Billa einkaufen gehe.