Kleider machen Leute?.....

auf mode achten ohnehin nur frauen und teenager und männliche luschis, echte männer tragern was praktisch ist ... :up:
Aber natürlich, weil sie zu dämlich sind, sich einen ordentlichen Krawattenknoten zu merken und aufgrund ihrer männlichen Bierwampe nicht erkennen, dass ihre Hosen zu kurz sind und der Gummizug bereits am Ende ist. Freilich ist es auch praktisch, wenn die ungepflegen Füße so gemütlich und locker in die ausgelatschten Uraltschlüpfer gleiten können.

Stets amüsant, wenn diverse Verfehlungen und Grausamkeiten als "männlich" definiert werden. Na, dann lassen wir ihnen mal die Stammtisch-Männlichkeit. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Stets amüsant, wenn diverse Verfehlungen und Grausamkeiten als "männlich" definiert werden. Na, dann lassen wir ihnen mal die
Nicht das ich dir widersprechen möchte - viele "Männer" sind wirklich Modemuffel.
Aber wenn ich bei uns in die Fußgängerzone schau, speziell im Sommer, stehen viele Frauen dem nix nach. Und ich mein jetzt nicht Wohlfühlkleidung schnell zum einkaufen, sondern echte Verfehlungen, wo man sich denkt "Wie kannst du dass nur anziehen"? 🥸🧐

Wir hatten mal orange firmen t-shirts.
Nach der schicht ist es schon mal vorgekommen das ich einen sprung zum obi gemacht habe. Hat nicht lang gedauert das man mich mit einem mitarbeiter verwechselt hat. Wobei doch klar sein sollte das man baumarktarbeiter nicht einfach so vor einem regal findet.

Auch im obi sopron hat mich ein älterer herr auf ungarisch angequatscht. Woraufhin ich ihm auf deutsch erklärt habe das ich ihn nicht verstehe. Dann hat er mich auf deutsch gefragt ob ich weiß wo man kanalrohre findet.

Wenn ihr also aufgrund der kleidung angesprochen werden wollt, wisst ihr jetzt wie es geht. :mrgreen: :sneaky:

Wir hatten mal orange firmen t-shirts.
Nach der schicht ist es schon mal vorgekommen das ich einen sprung zum obi gemacht habe. Hat nicht lang gedauert das man mich mit einem mitarbeiter verwechselt hat. Wobei doch klar sein sollte das man baumarktarbeiter nicht einfach so vor einem regal findet.

Auch im obi sopron hat mich ein älterer herr auf ungarisch angequatscht. Woraufhin ich ihm auf deutsch erklärt habe das ich ihn nicht verstehe. Dann hat er mich auf deutsch gefragt ob ich weiß wo man kanalrohre findet.

Wenn ihr also aufgrund der kleidung angesprochen werden wollt, wisst ihr jetzt wie es geht. :mrgreen: :sneaky:
🤣🤔 Erinnert mich gerade an das Einkaufserlebnis in einem Baumarkt - Ich wollte einen neuen Schließzylinder für die Haustüre, als wir eingezogen sind. Man weiß ja nie wieviele Schlüssel im Umlauf sind.
Als ich endlich einem Mitarbeiter der sich "auskennt", habhaft geworden bin, hab ich ihm erklärt- "5 Schlüssel und für die Außentüre sind notwendiges Übel".
Blablabla man muss hald Schlüssel nachmachen, geht locker mit der Karte die dabei ist, ....... Kostet ned viel,....blablabla.....

Ich hab ihn dann gefragt ob er mir das Schloss, das günstiger ist, und schon 5 Schlüssel dabei sind, nicht verkaufen möchte?

"Wenn ich eh alles besser weiß, warum ich ihm dann die Zeit stehle?" kam zur Antwort.

Tjo, ich hab dann das Schloss in einem anderen Baumarkt gekauft, nochmal um 2.-€ weniger.
Den Markt mit dem roten Firmenlogo betrete ich nie wieder🧐

🤣🤔 Erinnert mich gerade an das Einkaufserlebnis in einem Baumarkt - Ich wollte einen neuen Schließzylinder für die Haustüre, als wir eingezogen sind. Man weiß ja nie wieviele Schlüssel im Umlauf sind.
Als ich endlich einem Mitarbeiter der sich "auskennt", habhaft geworden bin, hab ich ihm erklärt- "5 Schlüssel und für die Außentüre sind notwendiges Übel".
Blablabla man muss hald Schlüssel nachmachen, geht locker mit der Karte die dabei ist, ....... Kostet ned viel,....blablabla.....

Ich hab ihn dann gefragt ob er mir das Schloss, das günstiger ist, und schon 5 Schlüssel dabei sind, nicht verkaufen möchte?

"Wenn ich eh alles besser weiß, warum ich ihm dann die Zeit stehle?" kam zur Antwort.

Tjo, ich hab dann das Schloss in einem anderen Baumarkt gekauft, nochmal um 2.-€ weniger.
Den Markt mit dem roten Firmenlogo betrete ich nie wieder🧐
Was hattest du an?

Zurück
Oben