Kleider machen Leute?.....

mir geht es im Sommer immer so. Sobald ich mir meine Sandalen anziehe, werde ich auf der Straße immer angelächelt und die Frauen fangen gleich immer zum tuscheln an. Sie trauen sich dann wahrscheinlich nicht, mich auch noch anzusprechen... eigentlich schade...

mir geht es im Sommer immer so. Sobald ich mir meine Sandalen anziehe, werde ich auf der Straße immer angelächelt und die Frauen fangen gleich immer zum tuscheln an. Sie trauen sich dann wahrscheinlich nicht, mich auch noch anzusprechen... eigentlich schade...
Ich würde gleich laut rufen "Hey Mäuschen! Schicke Socken!!

Die meisten kennen mich lediglich in Schaffklamotte oder Reithosen.
Die meisten gucken recht verdutzt wenn ich in Rock und hochhakigen Schuhen auftauch.
Es gab schon Leute, die mich nicht mehr erkannt haben. Dabei nutze ich kein Makeup.
Also ja, Kleider machen definitiv Leute. Ich find meine andere Hälfte im Anzug auch besonders scharf. :sneaky:

Ich trage immer Socken! Alleine schon damit der Schweiß aufgesogen wird und Füße bleiben streichelzart!
Geschlossene Schuhe ohne Socken finde gerade ich, Heinrich, einfach nur grausam, ja, besonders diese Schlüpfer bei den Herren, treffend kombiniert mit klar zu kurzen Hosen, schlimm. Da kann ich noch eher diskutieren über die Vorteile, offenes Schuhwerk mit Strümpfen zu tragen. Eigentlich wären ja Sandalen mit etwas erhöhter Sohle und dicken Wollsocken an den Füßen perfekt für den Fuß an sich, wärmend und doch atmungsaktiv.

Wie auch immer, es ist und bleibt eine Sache des persönlichen Geschmacks, alle sollen tragen, was ihnen gefällt. Oben genannte Aussage spiegelt nur meine Sicht der Dinge für mich selbst wider.

Mein Mann hatte anfangs auch mal so eine Jacke mit redbull Logo Aufdruck. Das Ding war das erste, das aussortiert wurde 😂

Ich würde gleich laut rufen "Hey Mäuschen! Schicke Socken!!
ich zieh doch keine Socken an.... :rolleyes:
Jetzt darfst raten wo der Fehler liegt 🥸🤔

Zurück
Oben