KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Und wieso kannst du nicht einmal alleine aufs Kloh gehen?

Ein Kind kann blitzschnell körperverletzenden oder letalen Unsinn machen: Besteck in Steckdosen stecken, Herdplatten aufdrehen oder angreifen, sich mit dem Suppentopf verbrühen, die Wohnung unbemerkt verlassen.

Zuletzt mit tödlichem Ende: vor der Haustür erfroren.

Mit aller juristischen Haftung der Eltern.

Einen Welpen setzte ich in den Zimmerkennel, wenn ich ihn nicht im Auge behalten kann, aber er darf gerne mit aufs Klo kommen.

Nicht lachen: gelegentlich hocken alle drei Lieblinge beim Klobesuch vor der Frau oder mir.

Aus welchem Grund ist es Blödsinn? Ich habe es so erlebt und hab es schon von vielen Müttern so gehört.
Jo, die armen Mütter, null Pause den ganzen langen Tag 🤔🤔 - dann sollten sie sich fragen was sie falsch machen.
Wir haben 4 Kinder, und meine Frau und ich waren nie so entspannt als die Kinder klein waren.
Die sollen mal abwarten was sie erleben wenn die Kids in die Pubertät kommen 🤣🤣🤣🤣

Ergänzung: lieber hüte ich 6 Terrors, äh Terrier, als nur ein einziges kriechfähiges Kleinkind.

Ein Kind kann blitzschnell körperverletzenden oder letalen Unsinn machen: Besteck in Steckdosen stecken, Herdplatten aufdrehen oder angreifen, sich mit dem Suppentopf verbrühen, die Wohnung unbemerkt verlassen.

Einen Welpen setzte ich in den Zimmerkennel, wenn ich ihn nicht im Auge behalten kann, aber er darf gerne mit aufs Klo kommen.

Nicht lachen: gelegentlich hocken alle drei Lieblinge beim Klobesuch vor der Frau oder mir.
Steckdosen, Herdplatten, Schubladen, .... Kann man sichern. Und so kannst gar ned aufpassen fällt den Kleinen Unfug ein, da kannst daneben stehen und es passiert
Und wenn man mal aufs Klo muss, setzt man den Sprößling ins Gitterbett.

Das ein Kind seinen Eltern folgte und dabei erfroren ist, ist absolut tragisch. Hat aber nix mit "keiner Pause" zu tun.

Das können Kinder in jedem Alter, also auch wenn sie 5 8 oder 12 sind zB. Somit darf man sie also niemals alleine lassen, bis sie erwachsen sind?
Und ich schreibe nicht davon, dass man sie ständig alleine lässt. Aber wenn jemand meint, man kann nicht einmal die 2 Minute alleine auf die Toilette gehen, dann ist das kein normales Verhalten mehr.

Du solltest unbedingt lernen alleine auf die Toilette zu gehen und dein Kind sollte unbedingt lernen nicht jede Minute bei Mama sein zu können.
Das wird gerade wichtig wenn sie größer werden.
Ja sicher, weinenlassen und am besten auch noch schlagen, damit es auch BDSM konditioniert wird und geschlagen werden geil findet und als Liebesbeweis erlebt?
Ich habe es zu oft versucht, heutigen Müttern, klar zu machen, dass sie ihren Kindern, sich selbst und der Partnerschaft großen Schden zufügen, wenn sie sich selbst und die eigenen Bedürfnisse aufgeben und nur noch im Dienst des Kindes leben.
Ein wenige Monate altes Kind lasse ich nicht weinen. Punkt.
Die Bedürfnisse von dem wenige Monate alten Kind sind wichtiger, als dass ich in Ruhe aufs Klo gehe kann. Die Zeit geht vorbei, einige Zeit später kann man schon darüber reden und alles wird leichter. Aber die ersten Monate braucht einem das Kind 100% .
Wenn Ihre Partner dann gehen und lieber Alimente bezahlen, in der Hoffnung eine "normale" Frau zu finden, stößt es bei den "ich bin nur noch Mutter und keine eigene Person mit eigenen Bedürfnissen" Frauen auf völliges Unverständnis und zu der Erkenntnis, dass Männer etwas furchtbar Böses sind.
Es ist kaum möglich diesen Frauen zu helfen. Darum habe ich es aufgegeben.
:rolleyes:Na servas, was du dir das zusammenreimst...unglaublich.

Ja sicher, weinenlassen und am besten auch noch schlagen, damit es auch BDSM konditioniert wird und geschlagen werden geil findet und als Liebesbeweis erlebt?

Ein wenige Monate altes Kind lasse ich nicht weinen. Punkt.
Die Bedürfnisse von dem wenige Monate alten Kind sind wichtiger, als dass ich in Ruhe aufs Klo gehe kann. Die Zeit geht vorbei, einige Zeit später kann man schon darüber reden und alles wird leichter. Aber die ersten Monate braucht einem das Kind 100% .

:rolleyes:Na servas, was du dir das zusammenreimst...unglaublich.
Was geht in dir vor, mir indirekt zu unterstellen, dass man Kinder schlagen sollte?

Und ich habe ja geschrieben, eine Diskussion hat da keinen Sinn und man kann solchen Mütern nicht helfen, darum gehe ich auf den Rest deines Schreibens nicht mehr ein. Meine ich nicht böse, führt nur zu nichts.

Aus welchem Grund ist es Blödsinn? Ich habe es so erlebt und hab es schon von vielen Müttern so gehört.
Ich frag mich immer wie inkonsequent können Mütter eigentlich sein. Wenn man das dem Kind nicht angewöhnt, das es mit dem Weinen Erfolg, wird man auch allein aufs Klo können.

Wenn ich bedenke, was wäre wenn meine Oma die Kinder mit aufs Klo genommen hätte, dann wäre es mit 4 Leuten auf dem Klo echt eng geworden.
Meine Mutter hat mich auch nicht mit aufs Klo genommen und ich hab es auch überlebt.

Für meinen Geschmack werden die Kinder heute zu sehr verhätschelt, mit im Ehebett schlafen, mit aufs Klo und dauernd das Handy als Bespaßung in der Hand und und und.

Keine Wunder das die Kinder immer unselbständiger werden.

Ich frag mich immer wie inkonsequent können Mütter eigentlich sein. Wenn man das dem Kind nicht angewöhnt, das es mit dem Weinen Erfolg, wird man auch allein aufs Klo können.

Wenn ich bedenke, was wäre wenn meine Oma die Kinder mit aufs Klo genommen hätte, dann wäre es mit 4 Leuten auf dem Klo echt eng geworden.
Meine Mutter hat mich auch nicht mit aufs Klo genommen und ich hab es auch überlebt.

Für meinen Geschmack werden die Kinder heute zu sehr verhätschelt, mit im Ehebett schlafen, mit aufs Klo und dauernd das Handy als Bespaßung in der Hand und und und.

Keine Wunder das die Kinder immer unselbständiger werden.
Den heutigen Müttern, also Vielen davon, kannst du nicht klar machen, dass sie sich selbst, der Partnerschaft, aber vor Allem den Kindern schaden mit ihrem Verhalten, versuche es nicht.

Babies, Kleinkinder und auch Kinder sind doch nicht 24 Std. pro Tag wach, die schlafen ja auch ne Menge.
Hab mir den Schlafbedarf eines Kindes mal angeschaut! Und bei 10-18 Stunden Schlaf soll keine Toilettenpause drinnen sein?? Sorry, da rennt was gewaltig daneben! Gibts eigentlich noch "normale" Mütter die das Muttersein richtig machen? Die einen scheren sich leider gar nicht um die Kinder, andere sind das andere Extrem und sind Helikoptermütter die übertreiben. 10272BB3-0C01-43B6-9E43-D61EF29447A5.jpeg

Das können Kinder in jedem Alter, also auch wenn sie 5 8 oder 12 sind zB. Somit darf man sie also niemals alleine lassen, bis sie erwachsen sind?
Und ich schreibe nicht davon, dass man sie ständig alleine lässt. Aber wenn jemand meint, man kann nicht einmal die 2 Minute alleine auf die Toilette gehen, dann ist das kein normales Verhalten mehr.

Wie beim Hund: man kann sie stufenweise ablegen.

Einem Achtjährigen kann man wahrscheinlich klar machen, dass er tot ist, wenn er in der Steckdose stochert... naja, nicht Allen, das ist halt Darwins Anteil.

Zurück
Oben