- Reaktionen
- 84.921
- Checks
- 19
Die können mich sowieso kreuzweise.Braver Papa du bist!
Neben Chef und finanziellen Einbußen spielte auch die Häme der Kollegenschaft eine nette Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die können mich sowieso kreuzweise.Braver Papa du bist!
Neben Chef und finanziellen Einbußen spielte auch die Häme der Kollegenschaft eine nette Rolle
es ist ja das hauptsächliche Problem. ich erinnere mich an den Geburtsvorbereitungskurs, die Aufgabe war, sich in unterschiedliche Ecken aufzuteilen ... wer glaubt, dass er eine Superdupermutti wird und alles im Griff hat und wer da doch etwas Zweifel daran hat. ich war die einzige in der Realismusecke
bald gibts eh keinen wald mehr....und mit eine elektro 4WD wirst auch nicht so weit kommen aber dann wirst die diesel oder benziner vermissen....oder?
vermutlich ähnlich, wie man Geburtsschmerzen vergisst und dann beim zweiten Mal denkt "wie könnte ich nochmal in so eine Situation geraten??"unbewusste Verdrängung
Bei unserem letzten flug von der türkei heim. Oh gott. 4 babies, die abwechselend geschrien haben
Blöd halt würds trotzdem machen
Fliegen würde ich mit Babys nicht, die sind oft echt arm, weil sie die Sache mit dem Druckausgleich nicht hinkriegen und verstehen.
Da sind manchmal schon höhere Bergpässe eine Schwierigkeit, die haben wir nach Möglichkeit immer ausgelassen oder umfahren.
Wobei ich NIE aus Autonähe schiesse.
Die Viecherl sind lernfähig!
Die anderen Leute wären mir ehrlich wurscht, aber die Kinder tun mir leid, deshalb wäre das für uns niemals in Frage gekommen. Mit zwei bis drei Jahren können sie das dann schon gut kompensieren, dann sind auch ein paar Stunden Flug kein Thema.Fernurlaube im Flieger mit Babies oder Kleinkindern find ich uU. rücksichtslos gegenüber den Kindern und gegenüber den Fluggästen. Keine Frage, Kinder sind nun mal Kinder, jedoch mehrmals auf Fernflügen (1x Mexico, 2x Thailand) Kleinkinder erlebt, die dann abwechselnd mit anderen Kindern 8-10 Stunden NonStop lauthals dahinplärren, das geht schon mal ans Nervenkostüm!
Bei einem Thailandflug haben wir uns einmal vorsorglich nachm Start gleich eine ordentliche Dosis Zolpidem geben, dann haben wir bis kurz vor der Landung in BKK durchgeschlafen und nix mitbekommen. Aber trotzdem, wir finden solche Leute rücksichtslos.
ich freue mich sehr für all die Frauen (und Männer), die heute ganz offen sagen können "ich will kein Kind".
Wie viele Kinder hast Du?Mich freut das gar nicht, bei DER Demografie
Doppelt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie viele Kinder hast Du?
Das nehme ich ihm nicht ab, er war alleinerziehender Vater als Rammstein groß wurden .Dazu passend..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja, dann darf man sich aber über die Demographie nicht beschweren, irgendwer soll ja Deine Pensi finanzieren.Als Egoist, Opportunist und Hedonist: "0" (Null)
p.s: dafür zahle ich wesentlich mehr "ins System" ein, als ich jemals rauskriegen werde. Und unser (beachtliches) Erbe geht an die SOS Kinderdörfer
Das nehme ich ihm nicht ab, er war alleinerziehender Vater als Rammstein groß wurden .
Da TE hod doch a Pantschal oder is des a scho Vagongenheit?deswegen ist der te jetzt single und du hast keine Kinder ... ich find's gut, wenn alle so leben können, wie sie möchten.
Aber ja, generell finde ich das sehr vernünftig, dass Du und Schlampi sich nicht fortgepflanzt haben.
na hoffentlich baut er nicht gleich wieder anDa TE hod doch a Pantschal oder is des a scho Vagongenheit?
warum? du schreibst ja selbst, du bist Egoist, Opportunist, hedonist ... wo wäre da Platz für ein Kind?Für den Satz gib`s eine Meldung an die Chefredaktion!
warum? du schreibst ja selbst, du bist Egoist, Opportunist, hedonist ... wo wäre da Platz für ein Kind?
die mangelnde Vorbereitung auf die Realitäten des Elternlebens ist sagenhaft.