- Reaktionen
- 84.921
- Checks
- 19
A doch. Sie bestärken sich gegenseitig darin, dass das eh alles ganz locker sein wird.Jo.. die meisten paare reden halt auch nicht miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A doch. Sie bestärken sich gegenseitig darin, dass das eh alles ganz locker sein wird.Jo.. die meisten paare reden halt auch nicht miteinander
ohne etwas grundloses Selbstvertrauen braucht man das eh ned angehen. ausser natürlich, man ist eine DinkelmutterA doch. Sie bestärken sich gegenseitig darin, dass das eh alles ganz locker sein wird.
Dazu noch das legendäre geplatzte Kondom.
A doch. Sie bestärken sich gegenseitig darin, dass das eh alles ganz locker sein wird.
Normal sagt man der Menschen unterscheidet sich vom Tier, da er seine Triebe kontrollieren kann.In der Tat: die mangelnde Vorbereitung auf die Realitäten des Elternlebens ist sagenhaft.
Schlafmangel, Stress, Geldprobleme, Sexunlust, Wohnraum, Fahrzeuge mit Kindern, Fremdbetreuung, die Leute sind absolut blauäugig.
Ich frage mich schon lange, ob das unbewusste Verdrängung ist, weil sich die Leute sonst nicht mehr fortpflanzen.
Was meinst du dazu?
Muss jeder selber wissen.Es gibt andere, sehr gut nachvollziehbare Gründe, warum man mit einem Baby bzw Kleinkind nicht unbedingt sehr weit wegfliegt.
Man sollte in solchen Dingen halt eher das Kindeswohl anstatt der Sehnsucht nach der Ferne im Auge haben.Muss jeder selber wissen.
Herrlich, dieser ganze pessimismus in diesem thread.A doch. Sie bestärken sich gegenseitig darin, dass das eh alles ganz locker sein wird.
Ich werde das tun was ich für richtig halte. DankeMan sollte in solchen Dingen halt eher das Kindeswohl anstatt der Sehnsucht nach der Ferne im Auge haben.
Das Kleinkind fragt man vorsichtshalber net.Muss jeder selber wissen.
Du kannst gern angepisst sein, aber es ist trotzdem so.Ich werde das tun was ich für richtig halte. Danke
Ich bin nicht angepisst. Du brauchst mir nur nicht sagen was das beste für mein kind ist. Das ich übrigens noch nichtmal hab du lässt dir auch absolut nicht reinreden also halte es doch bitte auch soDu kannst gern angepisst sein, aber es ist trotzdem so.
Weißt du überhaupt was ich damit meine?Ich bin nicht angepisst. Du brauchst mir nur nicht sagen was das beste für mein kind ist. Das ich übrigens noch nichtmal hab du lässt dir auch absolut nicht reinreden also halte es doch bitte auch so
Erklärs mir dochWeißt du überhaupt was ich damit meine?
Tu ev no a bisserl min Fuss aufstampfn.Ich werde das tun was ich für richtig halte. Danke
Wir haben in Österreich, und ihr in der Schweiz auch, ein sehr gutes Gesundheitssystem. Im entfernten Ausland hätte ich zu großen Teilen Bedenken. Nicht jedes Land behandelt so wie wir es gewohnt sind.Erklärs mir doch
Mach ich mir keine sorgen bei einem gesunden kind. Kanns mir nicht vorstellen. Aber we will seeWir haben in Österreich, und ihr in der Schweiz auch, ein sehr gutes Gesundheitssystem. Im entfernten Ausland hätte ich zu großen Teilen Bedenken. Nicht jedes Land behandelt so wie wir es gewohnt sind.
Herrlich, dieser ganze pessimismus in diesem thread.
Da geht's mehr um Sachen wie Medikamente bei Übelkeit, Durchfall, uswMach ich mir keine sorgen bei einem gesunden kind. Kanns mir nicht vorstellen. Aber we will see
ich bin hier raus. Is mir echt zu blödDie Wahrscheinlichkeit einer Scheidung liegt bei 40%.
Für Trennung eher höher.
Was glaubst du, fallen die Alleinerzieherinen von den Bäumen?