"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

L

Gast

(Gelöschter Account)
Zu mir sind schon ein paar Gäste gekommen, die den Wunsch gehabt haben, wegen des (angeblich) zu kleinen Schwanzes ausgelacht zu werden.

Diese Phantasie scheint öfter vor zukommen, und was soll ich sagen...so klein waren die gar nicht, da waren Schauspielkünste gefragt:lol:

Was sagt ihr dazu, kennt ihr solche Neigungen auch?

Ich kenn's nicht, ich hab's nicht und ich versteh's nicht. Aber Gott sei Dank muss man ja nicht alles im Leben verstehen. :mrgreen:

Aber natürlich jeder wie er will und was ihn anmacht.

Für einen kleinen Penis kann der betreffende Mensch nichts. Warum sollte man ihn dann auslachen ?
Es scheint sich hier um eine spezielle Form des Masochismus' zu handeln.

Zu mir sind schon ein paar Gäste gekommen, die den Wunsch gehabt haben, wegen des (angeblich) zu kleinen Schwanzes ausgelacht zu werden.

Diese Phantasie scheint öfter vor zukommen, und was soll ich sagen...so klein waren die gar nicht, da waren Schauspielkünste gefragt:lol:

made my day! :D

Wird wohl ne Form von Masochismus sein, wie mein Vorredner schon meinte. Ich schätze, dass die meisten 10cm-Träger wohl lieber Sachen wie "Wow, ist der riiiiieeeesig!" hören möchten... ;)

made my day! :D

Wird wohl ne Form von Masochismus sein, wie mein Vorredner schon meinte. Ich schätze, dass die meisten 10cm-Träger wohl lieber Sachen wie "Wow, ist der riiiiieeeesig!" hören möchten... ;)

meinst du nun schlaff oder steif :p

da habt ihr recht und für sex benötige ich ihn nicht

Hä????
Ok - so arg VIELE Funktionen erfüllt ein Schwanz ja nun nicht - aber Pinkeln und Vögeln ist doch naturgegebenermaßen seine Bestimmung,..... :schulterzuck:

Ich hab schon öfters über diese Vorliebe gelesen, aber nachvollziehen kann ich sie nicht. Ich würd aber einfach mal gerne wissen, ob es da nur um eine sexuelle Vorliebe geht, oder aber ob es hierbei um ausgelagerte Selbstverletzung im psychologischen Sinne geht.

das kann ich dir auch nicht sagen liebe morathi, ich brauche selbst nicht unbedingt sex - vielleicht hat sich das daher entwickelt :schulterzuck: mich machen zwar gewisse sachen geil aber ich brauch dann keinen sex

das kann ich dir auch nicht sagen liebe morathi, ich brauche selbst nicht unbedingt sex - vielleicht hat sich das daher entwickelt :schulterzuck: mich machen zwar gewisse sachen geil aber ich brauch dann keinen sex

Und was machst du dann, um dieser Geilheit Herr zu werden? :fragezeichen:

ich weiß, das kann wahrscheinlich kaum wer verstehen aber eigentlich gar nichts. ich trage auch einen peniskäfig, somit ist es noch schwieriger, aber gerade diese einschränkung liebe ich sehr

das würd mich auch interessieren . ich verstehe so masurchistische anlagen nicht . cockold ist mir auch ein räzel .

seit ich mir keine gedanke mehr mache ob frau jetzt spielt oder ob es wirkliche xtase ist sondern prinzipiell alles als gespielt ansehe läuft alles viel unbeschwerter und wie von selbst . ich könnte mir vorstellen das dieses abstempeln zum kleinschwanz wie eine befreiung wirkt . so nach dem motto "so diese front ist geklärt also weiter im programm " das ist aber nur geraten .

Durchaus kenne ich solche Neigungen, und zwar aus erster Hand, indem ich sie selbst empfinde.

Ich liebe es, wenn die relative Kleinheit Ziel der Belustigung ist, aber ebenso, wenn es meine Impotenz, die Intimrasur (früher - heute ist das ja nichts Ungewöhnliches), das keuschheitsfördernde Penis-Piercing oder jedwede andere Form der belustigten Auslieferung (CFNM, hach...) ist.

Einen psychopathologischen Exkurs schenke ich mir, wie ihn sich die Liebhaberinnen und Liebhaber (anderer) SM-artiger Ideenwelten in der Regel ja ebenfalls schenken. Ich schwärme lieber zum Thema weiter und halte auch die Werbeeinschaltung in eigener Sache klein, dass ich für jedwede Gelegenheit, Ziel der Belustigung oder der Entkleidung sein zu dürfen, unvergleichlich dankbar wäre.

Da mir derlei im Schnitt nur alle vielen Jahre zuteil wird, muss ich mich meist damit begnügen, im FKK-Bereich der Donauinsel schwimmen zu gehen und die allzu seltenen Blicke und Kommentare in mich aufzusaugen.

Habe trotz technischer Anlage (äh) diesen Fetisch nicht. Aber ich weiss bei manchen Leuten, die mich auch wegen anderer Sachen verarschen wollen so einen komischen "Zabreischlaga" Fetisch. Auch eigenartig.

Ich hab das auch schon öfters erlebt. Und was soll ich sagen - mir macht schauspielen sehr spaß.

Wichtig aber, es bleibt immer im Spiel- niemals würde ich unaufgefordert einen Mann darum beleidigen!!

Nennt sich SPH......Small Penis Humiliation.

Eine Form der Masochismus um durch Demütigung sexuelle Lust zu gewinnen.

Zurück
Oben