"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

An die Damenwelt:
Ich kann euch nur empfehlen diesen "Service" nur dann auszuführen wenn AUSDRÜCKLICH vom Gegenüber gewünscht!
Alles andere könnte ein gewaltiger Schuss nach hinten werden.

Im "Normalfall" (sofern man heute überhaupt dieses Wort noch gebrauchen darf) wollen Männer eher hören, wie groß und hart das gute Stück nicht ist,
verbunden mit ungläubigen staunen und grenzenloser Begeisterung. :)

Das sollte aber hoffentlich selbstverständlich sein.
Jemanden auslachen, der das nicht ausdrücklich wünscht, ist immer gemein und unpassend.

Ich mag solche Rollenspiele sehr gerne.
Aber natürlich eben nur, wenn das auch wirklich die Phantasie des Mannes ist.

Ansonsten würde ich das natürlich nicht machen.

Aber jemand mit einem sehr kleinen Schwanz zu sagen wie groß er wäre, finde ich dann auch daneben.
Das ist wie wenn mir jemand sagen würde, ich wäre so schlank. :D Da würde ich mir nur verarscht vorkommen.
Man kann ja andere Komplimente machen.

nun wird hier aber nie angesprochen ab wann klein klein ist. was sagt die damenwelt dazu? ab welcher größe ist er nicht mehr normal sondern als klein einzustufen?

nun wird hier aber nie angesprochen ab wann klein klein ist. was sagt die damenwelt dazu? ab welcher größe ist er nicht mehr normal sondern als klein einzustufen?

Nicht schon wieder.... Muss diese Disskussion nun zum abertausendsten mal besprochen werden. Fazit: jede hat andere Vorlieben und jede definiert klein und groß anders

entschuldige, war mir nicht bewusst das ich hier eine alte diskussion "aufwärme", muss aber auch gestehen das ich nicht nachgesehen habe ob es dazu schon viele einträge gibt. hoffe mir wird vergeben *knicksal* ;)

Mach dir keine Gedanken, es gibt Leute die sind noch nicht so lange dabei und finden es durchaus interessant und
andere die diese Diskusionen und Themen schon hatten müssen ja nicht mitmachen. Ist ja nicht so als wäre jemand gezwungen worden
daran teilzunehmen und Leute die es nicht interessiert müssen ja nichts sagen, oder!!

Ich denke bei diesem Fetisch spielt das keine Rolle.

Es geht eben darum es erregend zu finden ausgelacht, gedemütigt zu werden.
Wie schon angesprochen wurde, sind das manchmal auch Männer mit einem normalen Penis!

Oder sie wollen ausgelacht werden, weil der Schwanz krumm ist, zu dünn, usw.

kann ich verstehen den fetisch

ich hatte mal ein top erlebnis bei einer professionellen; die hat das im zuge unserer zweisamkeit intuitiv gewusst, dass ich in dem moment gedemütigt werden wollte und hats mir reingesagt, obwohl meiner jetzt auch nicht ganz winzig; war hammer und sicher bei meinen best 5 sw momenten dabei

also mich würde das überhaupt nicht anregen:hmm:
bei mir sagen die frauen eher das gegenteil :mrgreen:

hat wohl was mit "gewollter" demütigung zu tun. würde mich interessieren ob es auch frau gibt die sich wegen "kleiner" titten demütigen lassen, ohne nachher gleich zum worseg zu laufen.

Man könnte den Spieß auch mal umdrehen und über Frauen lachen, die einen Vaginaleingang wie ein Scheunentor haben. (Das wird auch der Grund sein, dass denen bald ein Schwanz zu klein ist und sie wenig spüren beim Verkehr.) Eine solche „Testvorführung“ in der Gruppe könnte dann auch zum allgemeinen Amusement beitragen, wenn versucht wird, die Hand reinzuschieben.

Oder über solche, die keinen „schönen Schmetterling“ haben, sondern riesige herunterhängende Schamlippen, bei denen man erst mal umblättern muss, wenn man eindringen will.
Wäre dann neugierig, ob es Damen gibt, die das witzig finden.

Man könnte den Spieß auch mal umdrehen und über Frauen lachen, die einen Vaginaleingang wie ein Scheunentor haben. (Das wird auch der Grund sein, dass denen bald ein Schwanz zu klein ist und sie wenig spüren beim Verkehr.) Eine solche „Testvorführung“ in der Gruppe könnte dann auch zum allgemeinen Amusement beitragen, wenn versucht wird, die Hand reinzuschieben.

Oder über solche, die keinen „schönen Schmetterling“ haben, sondern riesige herunterhängende Schamlippen, bei denen man erst mal umblättern muss, wenn man eindringen will.
Oder ich könnte lachen, wenn die Brüste wie Schläuche runterhängen bis zu den Knien:hahaha:

Da hast du scheinbar den Thread nicht verstanden....
Diese Männer finden es erregend wenn man sich über ihren schwanz lustig macht...
Sich über jemanden lustig zu machen der das nicht gut findet ist nur eines:
Respektlos

Hast du den Thread gelesen?
Oder jetzt nur ganz kurz die Überschrift?

Es geht hier um einen Fetisch!

Wenn es Leute erregend finden, dass sie geschlagen werden (was man generell normal ja nun nicht will!), warum soll es dann keine Leute geben, die es geil finden ausgelacht zu werden.
Wie vieles andere (fesseln, strenge Worte, Schläge) ist es eine Form der Demütigung.

Es geht eben darum es erregend zu finden ausgelacht, gedemütigt zu werden.
Wie schon angesprochen wurde, sind das manchmal auch Männer mit einem normalen Penis!
.

O.k., es gibt immer "Solche" und "Solche". Interessant wäre es aber zu wissen, ob das öfters erwartet wird, bzw. ob da die Zahl der "Normalen" oder die der "Kleinen" überwiegt. :schulterzuck:

Naja das ist dann wohl Ansichtssache was die jeweiligen Damen als'klein' bzw'gross' einstufen

Ich würde euch bitten mal einen Thread nicht zu "zerchatten". Das Thema ist doch eine normale Diskussion, keine doofe Frage wie manchmal.
Es geht hier eben auch nicht darum, wann ein Schwanz klein ist. Das wird an 10 anderen Stellen im Forum sowieso reichlich besprochen.

Hier geht es darum, wer es anregend findet wenn er ausgelacht wird wegen seinem Penis.

Zurück
Oben