"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

Hast du den Thread gelesen?
Oder jetzt nur ganz kurz die Überschrift?

Es geht hier um einen Fetisch!

Habe sehr wohl verstanden, dass es um einen Fetisch geht.
Aber vielleicht gibt es bei den Frauen auch solche, die sich wünschen, dass man sich in irgend einer Form über eine besondere Anatomie verbal "auslässt".
Diese Bemerkung kann ruhig als Aufruf dazu verstanden werden.

Aber vielleicht muss dazu ein getrenntes Thema angefangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann tut es mir leid. Hab das falsch verstanden. ;)

Dachte es wäre von dir so gemeint als ob es quasi nicht richtig wäre Männer auszulachen, weil es ja auch Frauen gibt, die man auslachen könne.

Aber klar, vielleicht gibt es Frauen die auch darauf stehen. Warum nicht. Wird aber eher selten sein.

ich finde kleine lümmel auch witzig gg mit zwei fingern wixen bis er spuckt der kleine scheisser gg aber für sex hab ich dann lieber grosse

warum sollte ich einen kleinen schwanz auslachen... kann der betreffende körper was dafür? nööö oder... also... laune der natur und da gibts nix zu lachen

warum sollte ich einen kleinen schwanz auslachen... kann der betreffende körper was dafür? nööö oder... also... laune der natur und da gibts nix zu lachen

Wie jetzt schon einige Male gesagt wurde, geht es um Männer denen es gefällt, ja sogar geil macht, wenn die Frau sie wegen des Pimmels auslacht.

Es geht nicht darum gemein zu sein.

Aber natürlich kann eine Frau auch sagen, das wäre nichts für sie, auch wenn es dem Mann gefällt.

checkst no immer ned? schade... siehst etwa ned, dass der smiley ned geht? seid urzeiten ned

liebes schneckerl, bei mir am handy ist er ersichtlich...also nein- check ich nicht...
ausserdem heisst es seit urzeiten...wenn man schon klugscheisst:mrgreen:

Zurück
Oben