"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

das würd mich auch interessieren . ich verstehe so masurchistische anlagen nicht . cockold ist mir auch ein räzel .

Mir ist, ehrlich gesagt, deine Schreibweise ein Rätsel !! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird so sein wie mit der Wellness.... wenns mal einen hochwissenschaftlich klingenden Namen dafür gibt , kostets 30% mehr.

Maaaah fas machen wir auch sehr gerne. Hatten bisher immer viel Spaß dabei und oft gabs da wirklich kräftig zu lachen:D

Naja, ich bin Kleinschwanzträger, aber weder ich noch meine Partnerinnen hatten je das Bedürfnis über diesen Umstand zu Lachen oder Grund sich zu beschwehren. Abgesehen davon, dass sozusagen in meinem Bett eh viel Gelacht wird, aber nicht explicit darüber......

Ja aber bei dem fetisch geht es gerade darum 'ihn'auszulachen. Bei fast allen fand ich den schwanz jetzt auch nicht zu klein oä. Allerdings ist mir aufgefallen dass die meisten mit dieser Neigung unglaublich witzige Leute sind. Daher gabs auch wirklich viel zu lachen. Gar nicht in erster Linie über'ihn'...Wobei gerade das ja gewünscht war:D

Ja aber bei dem fetisch geht es gerade darum 'ihn'auszulachen. Bei fast allen fand ich den schwanz jetzt auch nicht zu klein oä. Allerdings ist mir aufgefallen dass die meisten mit dieser Neigung unglaublich witzige Leute sind. Daher gabs auch wirklich viel zu lachen. Gar nicht in erster Linie über'ihn'...Wobei gerade das ja gewünscht war:D

Das kann ich nur unterschreiben ;)

Durchaus kenne ich solche Neigungen, und zwar aus erster Hand, indem ich sie selbst empfinde.

Ich schwärme lieber zum Thema weiter und halte auch die Werbeeinschaltung in eigener Sache klein, dass ich für jedwede Gelegenheit, Ziel der Belustigung oder der Entkleidung sein zu dürfen, unvergleichlich dankbar wäre.
Volle Zustimmung - geht mir auch so. Bleibt wohl eine Fantasie, bei einer CFNM-Party von jungen, hübschen Frauen wegen meiner Figur und meines Penis verspottet zu werden...

Die Natur weiß eigentlich immer was sie tut, manche Männer haben einen kleinen Penis andere einen langen, wieder andere einen dicken usw. Bei Frauen sind es die Titten oder die Schamlippen, na und
sein wir doch froh über die Vielfalt, so ist für jeden was dabei. Nichts ist schlimmer als wenn alles
gleich aussehen würde.
Tja und wenn einer deswegen halt gerne ausgelacht werden möchte, ist das sein gutes Recht.
Solange er jemanden findet der das mitmacht und er keinen belästigt, ist das Okay.
Jeder muss für sich herausfinden was ihn befriedigt und glücklich macht,
mancher möchte geschlagen werden oder beschimpft, die wollen eben ausgelacht werden.

Für einen kleinen Penis kann der betreffende Mensch nichts. Warum sollte man ihn dann auslachen ?
Es scheint sich hier um eine spezielle Form des Masochismus' zu handeln.
Auch kleine Schwänze können ein geiles erotisches Beisammensein erreichen.
Wenn es Beide wollen dann gelingt es auch!

zwei sehr anregende Themen
Mögen Männer große Schamlippen?
kleine Penis
auch eine Zunge freut sich über geile Schamlippen

hätt ich einen kurzen in der hose würde ich es auch geil finden wenn mich jemand für meinen kleinschwanz auslachen würden...das hätt schon was.

Ich habe auch einen kleinen Schwanz,wenn er ausgefahren ist mist er nur 18,5cm.Das macht mir aber nichts aus,ich sage immer das Hin und Her bringt die Meter und nicht die Länge.:hmm:

An die Damenwelt:
Ich kann euch nur empfehlen diesen "Service" nur dann auszuführen wenn AUSDRÜCKLICH vom Gegenüber gewünscht!
Alles andere könnte ein gewaltiger Schuss nach hinten werden.

Im "Normalfall" (sofern man heute überhaupt dieses Wort noch gebrauchen darf) wollen Männer eher hören, wie groß und hart das gute Stück nicht ist,
verbunden mit ungläubigen staunen und grenzenloser Begeisterung. :)

Ich habe auch einen kleinen Schwanz,wenn er ausgefahren ist mist er nur 18,5cm.Das macht mir aber nichts aus,ich sage immer das Hin und Her bringt die Meter und nicht die Länge.:hmm:

hat mir heute schon gefehlt
HerrFranz Gratulation für diesen Beitrag
Träume gehen auch hier nicht in Erfüllung!

An die Damenwelt:
Ich kann euch nur empfehlen diesen "Service" nur dann auszuführen wenn AUSDRÜCKLICH vom Gegenüber gewünscht!
jackson5

verstehe ich nicht !

An die Damenwelt:
jackson5

verstehe ich nicht !
Ich habe den Eindruck,das du einiges nicht verstehst.Ist aber auch egal,echt jetzt.:shock:

Zu mir sind schon ein paar Gäste gekommen, die den Wunsch gehabt haben, wegen des (angeblich) zu kleinen Schwanzes ausgelacht zu werden.

Diese Phantasie scheint öfter vor zukommen, und was soll ich sagen...so klein waren die gar nicht, da waren Schauspielkünste gefragt:lol:

Was sagt ihr dazu, kennt ihr solche Neigungen auch?
Ich bin stolz auf meinen Schwanz:klatsch:

Es geht doch gar nicht darum, dass natürlich auch ein kleinerer Penis tollen Sex liefern kann. Es geht doch um den Fetisch des jeweiligen Mannes, der ja meist eh nicht sonderlich unterdurchschnittlich ist.

Zurück
Oben