- Reaktionen
- 139
also ich finde den "kleineren" jetzt nicht klein... wenn ich meinen daneben halten würd lol... das wär dann äh.. klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleine Schwänze sind nett und geil
Was nutzt ein Großer, der nicht hart ist?
Steht der oder liegt derAn die Damen, wäre das was zum auslachen?^^
Man kann auch mit einem Kleinen etwas anfangen. Was nutzt ein Großer, der nicht hart ist?
das ist aber schon ein krankhafter mikropenis oder? ist der echt?!
kleine info: anstelle etwas nichtssagendes zu schreiben, hättest du es auch gleich lassen können.
Mein Schwanz ist 16 cm langwenn das jeder macht, dann sind die foren aber so gut wie leer.
ich denk wenn er mal über 20 cm lang ist, dann bringts das auch nicht mehr.
da kannst beim vögeln ja garnicht mehr voll durchziehen, ohne dabei jemanden zu verletzen
15-18 cm ist wohl normal und auch optimal für alle beteilitgen.
alle anderen haben halt pech gehabt und können es sowieso ned ändern.
frauen haben es da leichter, wunschtitten sind ja heute überhaupt kein problem mehr. in allen farben, größen und formen zu bekommen
was soll dieser Beitrag
es kann nicht jeder den super Schwanz haben
hast du auch nicht!
Ja, kenne ich auch. Seit ich in meiner Jugend nach dem Sportunterricht unfreillig bloßgestellt und von der Mehrheit der anwesenden wegen meines kleinen Schwanzes, der übrigens noch die gleichen Dimensionen besitzt, ausgelacht wurde, greift heute bei solchen Situationen stets eine enorme "Geilheit" nach mir. Da sich parallel dazu eine exhibitionistische Prägung bei mir bildete begann ich damit solche "Zusammenkünfte", die mich unbekleidet in der Öffenlichkeit zeigen, zu konstruieren.Zu mir sind schon ein paar Gäste gekommen, die den Wunsch gehabt haben, wegen des (angeblich) zu kleinen Schwanzes ausgelacht zu werden.
Diese Phantasie scheint öfter vor zukommen, und was soll ich sagen...so klein waren die gar nicht, da waren Schauspielkünste gefragt
Was sagt ihr dazu, kennt ihr solche Neigungen auch?