"kleinschwanz -auslachen" Fetisch

Man kann auch mit einem Kleinen etwas anfangen. Was nutzt ein Großer, der nicht hart ist? :)

allerdings komplett aus dem kontext gerissen. so große, dass sie nur schwer hart werden, gibts erst ab kA 30cm vielleicht... das sind die extrem seltenen riesenteile, bei denen die ständer teilweise schon schwer zum halten gehen. ich liege schon gut über dem durchschnitt und bin - auch ohne nachhelfen - quasi dauererhart, da ist diamant nichts dagegen. :p btw stell ich sogar wenn nicht hart die österreichische durchschnittsgröße :haha:

einmal hatte mich eine bekannte (aus der szene) über tinychat auf parallelcam; steh ja nicht so, "neben" einem typen zu stehen, aber es war ganz lustig. sie hat ihn quasi "erniedrigt" weil er so mies ausgestattet war (also halt durchschnittsgröße hatte), der schiens sich drauf gestanden zu haben... :shock:

zum grundfetisch kann ich nur sagen: betrifft mich nicht, und versteh ich auch nicht so ganz :lol:

smart wenn du keinen kleinen hast und auch keinen willst was machst du dann auf der seite? mein mann hatt nen kleinen ja aber er ist sicher nicht so ein arogantes dummes tier wie du! auslachen ist eine sache beleidigen ist ne andere für dumme also dich ! vl solltest dir ne freundin suchen aber es wird an dir wohl auch etwas nicht richtig laufen sonnst hättest ja eine

die beleidigung meinerseits zeigst du mir jetzt aber bitte? "mikropenis" ist ein krankheitsmuster (http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis). verstanden?

(grundlos)ausfallend wirst hier nur du, was eher auf deine bildung rückschlüsse ziehen lässt.

edit: ok rigi hab ich auch in seiner ehre verletzt... danke, aber hab ich schon andere meinungen dazu gehört - von leuten, die mich - im vergleich zu dir - persönlich kennen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine info: anstelle etwas nichtssagendes zu schreiben, hättest du es auch gleich lassen können. :)

kleine info: anstelle etwas nichtssagendes zu schreiben, hättest du es auch gleich lassen können. :)

wenn das jeder macht, dann sind die foren aber so gut wie leer. :mrgreen:

ich denk wenn er mal über 20 cm lang ist, dann bringts das auch nicht mehr.
da kannst beim vögeln ja garnicht mehr voll durchziehen, ohne dabei jemanden zu verletzen :)
15-18 cm ist wohl normal und auch optimal für alle beteilitgen.
alle anderen haben halt pech gehabt und können es sowieso ned ändern.
frauen haben es da leichter, wunschtitten sind ja heute überhaupt kein problem mehr. in allen farben, größen und formen zu bekommen :)

wenn das jeder macht, dann sind die foren aber so gut wie leer. :mrgreen:

ich denk wenn er mal über 20 cm lang ist, dann bringts das auch nicht mehr.
da kannst beim vögeln ja garnicht mehr voll durchziehen, ohne dabei jemanden zu verletzen :)
15-18 cm ist wohl normal und auch optimal für alle beteilitgen.
alle anderen haben halt pech gehabt und können es sowieso ned ändern.
frauen haben es da leichter, wunschtitten sind ja heute überhaupt kein problem mehr. in allen farben, größen und formen zu bekommen :)
Mein Schwanz ist 16 cm lang:lehrer:

was soll dieser Beitrag
es kann nicht jeder den super Schwanz haben
hast du auch nicht!

Einerseits gebe ich dir Recht.
Andererseits meine ich der User hätte sein Foto nicht HIER gepostet, würde er nicht wollen, dass solche Kommentare kommen.
Und ich meine damit hier in diesem Thread.

Wenn es darum geht, wer es geil findet für den kleinen Schwanz ausgelacht zu werden und dann jemand seinen postet, sagt das schon was aus.

Interessanterweise gibt es im Internet zu diesem Thema jede Menge Filmmaterial. Ich glaube, wenn eine Sexwokerin ihren Kunden anbieten würde sie -Auf Wunsch- bei derartig peinlichen Rollenspielen (ev.mit Maske) zu filmen, könnte sie sich eine goldene Nase verdienen.:idea:

Zu mir sind schon ein paar Gäste gekommen, die den Wunsch gehabt haben, wegen des (angeblich) zu kleinen Schwanzes ausgelacht zu werden.
Diese Phantasie scheint öfter vor zukommen, und was soll ich sagen...so klein waren die gar nicht, da waren Schauspielkünste gefragt:lol:

Was sagt ihr dazu, kennt ihr solche Neigungen auch?
Ja, kenne ich auch. Seit ich in meiner Jugend nach dem Sportunterricht unfreillig bloßgestellt und von der Mehrheit der anwesenden wegen meines kleinen Schwanzes, der übrigens noch die gleichen Dimensionen besitzt, ausgelacht wurde, greift heute bei solchen Situationen stets eine enorme "Geilheit" nach mir. Da sich parallel dazu eine exhibitionistische Prägung bei mir bildete begann ich damit solche "Zusammenkünfte", die mich unbekleidet in der Öffenlichkeit zeigen, zu konstruieren.

Zurück
Oben