können männer einen orgasmus vortäuschen?

ja - MANN nimmt sie von hinten - stöhnt, und
zieht IHN rechtzeitig raus und spuckt ihr dann auf den Rücken oder Hintern ;-)

danke... ich habs eben gedacht und schon hast dus geschrieben.

ansonsten, ja klar kann mann einen orgasmus vortäuschen, wenn frau genug bescheuert ist, das zu glauben ;)

ansonsten, ja klar kann mann einen orgasmus vortäuschen, wenn frau genug bescheuert ist, das zu glauben ;)

Sie braucht nicht unbedingt bescheuert sein es reicht wenn sie eine Frau ist.
Ja es ist sogar ziemlich einfach ihr einen vor zu spielen und wesentlich angenehmer als ihr stundenlang erklären zu dürfen warum man keinen Bock mehr hat und aufgehört hat.

Ich könnt schrein vor lachen... das avartarbild und der beitrag. ich denk jim henderson (erfinder der muppets) würd sich genauso totlachen.
aber nun zum thread.... mich würd der eigentliche zusammenhang interessieren... deine genauere fragestellung. ich stell mir das ganze nun einfach mal realistisch vor. ich denk du solltest deinen thread a bisserl präzisieren. weißt? da posten jetzt alle möglichen leut mit irgend einem schmarrn. ehrlich gesagt bin ich auch so ein schandmaul... bin da immer gern dabei... es geht halt um die ernsthaftigheit. wie plausibel oder wie ernst ist die frage gestellt.

können männer einen orgasmus vortäuschen?

Problemlos - zumindestens bei Frauen, die:

- selbst nach ihrem Orgasmus in einen winterschlafähnlichen Zustand verfallen und froh sind, wenn ER endlich fertig ist (oder so tut)
- sich vor Sperma eher ekeln und nicht nachforschen, wieviel da nun herausrinnen mag
- auch zu Kondomen eine eher ablehnenden Haltung haben ("er macht es drauf, er nimmts wieder runter, ich wills gar nicht sehen")

alles schon erlebt, gibt's zuhauf und zum Glück - denn so muss man:down: nicht bis zum bitteren Ende durchhalten und sich wasweissichwas vorstellen um tatsächlich abspritzen und so seine angebliche Männlichkeit beweisen zu können.

Problemlos - zumindestens bei Frauen, die:

- selbst nach ihrem Orgasmus in einen winterschlafähnlichen Zustand verfallen und froh sind, wenn ER endlich fertig ist (oder so tut)
- sich vor Sperma eher ekeln und nicht nachforschen, wieviel da nun herausrinnen mag
- auch zu Kondomen eine eher ablehnenden Haltung haben ("er macht es drauf, er nimmts wieder runter, ich wills gar nicht sehen")

alles schon erlebt, gibt's zuhauf und zum Glück - denn so muss man:down: nicht bis zum bitteren Ende durchhalten und sich wasweissichwas vorstellen um tatsächlich abspritzen und so seine angebliche Männlichkeit beweisen zu können.

du hast sehr treffend die symptome erkannt. um jetzt mal gaanz ehrlich zu sein muss sich die männerwelt einem offenbarungseid stellen. die frauen unserer gesellschaft wünschen sich einen mann der in der lage ist seine familie zu ernähren. was nützen hier die ganzen schwanzavatare wenn keiner in der lage ist den arsch hoch zu bringen. alleine die fotos hier... unaufgeräumte und dreckige wohnzimmer in denen der schwanz dargestellt wird. da ekelts doch jeder frau. naja... diese frage können wir dementsprechend weiterverfolgen. schau mer mal

ja klar
mit Kondom immer, aber auch sonst
easy
muss ma ja manchmal, damit Frau glaubt. sie ist die Beste, oder?

Nachdem mir schon die Frage gestellt wurde, "bist Du gekommen oder nicht?" , nehm ich mal an daß frau sich nicht immer sicher ist drüber. Hab aber kein Problem zu sagen was wirklich war.

Können schon, die Frage stellt sich nur.............warum sollte er?

Also eines verstehe ich nicht, warum sollte Mann etwas vorspielen? manchmal funktioniert es, manchmal halt nicht, dennoch ist der Sex schön und geil.
Außerdem bleiben die angestaute Geilheit ja, wenn es nicht klappt, und so wird ein späterer Verlauf um so geiler.

Aber um die Frage zu beantworten, der Unterschied von Spucke und Sperma kann man recht leicht erkennen, Spucke verklebt nicht die Haare, lach....
Ich denke Arizona hat hier ein wahres Wort gesprochen, danke euch dafür werter Herr, warum soll man den oder die Partnerin anlügen, eine Rückmeldung kann schon wichtig sein, um bei weiteren Gelegenheiten dem Sexualpartner noch schönere Gefühle zu schenken.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Sex und beim raus finden, was euch gut tut.

Also eines verstehe ich nicht, warum sollte Mann etwas vorspielen? manchmal funktioniert es, manchmal halt nicht, dennoch ist der Sex schön und geil.
Außerdem bleiben die angestaute Geilheit ja, wenn es nicht klappt, und so wird ein späterer Verlauf um so geiler.

Den Orgasmus vortäuschen kann man und hab ich auch schon gemacht!
Lag aber daran das nach der zweiten Runde ich eigentlich nimmer spritzen konnte und eben die Frau einen Orgasmus hatte und das ich nimmer weitermachen mußte (wie das klingt) ggg nein war eben so hab ich in vorgetäuscht! ;-)

ich täusche mir manchmal beim masturbieren den orgasmus vor.
...dann brauch ich das klebrige zeugs nicht wegputzen:mrgreen:

Zurück
Oben