S
Gast
(Gelöschter Account)
was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke... ich habs eben gedacht und schon hast dus geschrieben.ja - MANN nimmt sie von hinten - stöhnt, und
zieht IHN rechtzeitig raus und spuckt ihr dann auf den Rücken oder Hintern ;-)
ansonsten, ja klar kann mann einen orgasmus vortäuschen, wenn frau genug bescheuert ist, das zu glauben
ja - MANN nimmt sie von hinten - stöhnt, und
zieht IHN rechtzeitig raus und spuckt ihr dann auf den Rücken oder Hintern ;-)
können männer einen orgasmus vortäuschen?
Problemlos - zumindestens bei Frauen, die:
- selbst nach ihrem Orgasmus in einen winterschlafähnlichen Zustand verfallen und froh sind, wenn ER endlich fertig ist (oder so tut)
- sich vor Sperma eher ekeln und nicht nachforschen, wieviel da nun herausrinnen mag
- auch zu Kondomen eine eher ablehnenden Haltung haben ("er macht es drauf, er nimmts wieder runter, ich wills gar nicht sehen")
alles schon erlebt, gibt's zuhauf und zum Glück - denn so muss man nicht bis zum bitteren Ende durchhalten und sich wasweissichwas vorstellen um tatsächlich abspritzen und so seine angebliche Männlichkeit beweisen zu können.
Sie braucht nicht unbedingt bescheuert sein es reicht wenn sie eine Frau ist.
Also eines verstehe ich nicht, warum sollte Mann etwas vorspielen? manchmal funktioniert es, manchmal halt nicht, dennoch ist der Sex schön und geil.
Außerdem bleiben die angestaute Geilheit ja, wenn es nicht klappt, und so wird ein späterer Verlauf um so geiler.
Den Orgasmus vortäuschen kann man und hab ich auch schon gemacht!
Lag aber daran das nach der zweiten Runde ich eigentlich nimmer spritzen konnte und eben die Frau einen Orgasmus hatte und das ich nimmer weitermachen mußte (wie das klingt) ggg nein war eben so hab ich in vorgetäuscht! ;-)