@Ralf, aka Seelentraum: Für mich bist du ein Sexguru.
Schade nur, daß ich Jahre bräuchte, um mir all deine Kommentare durchzulesen.
NIX IRONIE
Weiter so.
Sanyasala ilama.
@All
Ich hab ganz einfach nur das Glück gehabt, das ich mit 16 von einer reifen Dame in die Liebe eingeführt wurde. Bei ihr lernte ich nicht nur einfach zu poppen, (das kann doch wirklich Jede(r)
) sondern auch die eigene Bereitschaft, mich zumindest ansatzweise in die Empfindungen einer Frau hinein zu versetzen, um ihr Lustempfinden besser verstehen zu können.
Ebenso brachte sie mir bei, das Neugier etwas Wundervolles sein kann, wenn sie dem eigenen Selbst fair gegenüber bleibt.
Sofern also ein Bedürfnis besteht, sollte man es auch hinterfragen und bei Möglichkeit dann ausleben, damit nicht früher oder später daraus mal eine Blockade entsteht, weil man mit sich selbst "haderte".
Sie unterstützte und nutzte gleichermaßen amüsiert und gerne meine Frühreife und Neugier wie sie auch mein Selbstbewusstsein förderte. Dank Ihr lernte ich endlich verstehen, das "erfüllter Sex" weniger mit körperlicher Leistung, als vielmehr mit geistiger Freiheit zu tun hat.
Nur wer sexuell wirklich weiss, was er will und was nicht, birgt auch die Fähigkeit, die Lust, welche er im Inneren trägt, mit anderen auszuleben!
Dann kann er es nicht nur verständlich zeigen und erklären, sondern auch was bedeutend wichtiger iss, es mit ihm umsetzen!
Es mag sein, das sie mich langsam in ihr Netz aus Verführung und Erfahrung gekonnt einwob, um selbst davon ausgiebig profitieren zu können. Das Ihr Vorhaben, mich für SM/BDSM vorzubereiten, "Absicht" war, der ich mich gerne unterwarf. Sie hat mir aber keinesfalls dadurch geschadet sondern mich in sexueller und charakterlicher Hinsicht deutlich geprägt und gefördert!
Fand die "hormonelle Ausbildung" eher unter dem "Mantel der Verschwiegenheit statt", so folgte die des Menschseins und der von Kultur und Wissen offen, und an ihrer Seite.
Mehr noch als die zärtliche, verführerische und hingebungsvolle gebietende Lady, geleitete mich die Freundin fürs Leben durch die Zeit meines "Mannwerdens".
Meine Denk- und Sichtweisen wären mit Sicherheit heute ganz andere wenn sie nicht lange an meiner Seite verweilt hätte. Vor allem was mein Selbstbewusstsein und meine Offenheit angeht.
So aber blicke ich heute stolz und mehr als dankbar immer wieder gerne auf all das zurück was sie mich lehrte, mir mitgab auf dem Weg in die körperliche und charakterliche Eigenständigkeit!
Seelisch brachte sie mich auf den eigenen Weg, gehen lernen musste ich ihn aber allein, da sie eines Tages in eine andere Stadt fortzog, weil sie die Liebe ihres Lebens gefunden hatte ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum