komme sehr früh... was tun?!

Neuigkeit!!! Heute im Internet entdeckt.
Seit 1.5.2009 ist das erste Medikament gegen dieses Problem auf dem Markt: Priligy, erhältlich in der Apotheke mit Rezept!
Hat es schon wer probiert (und verrät nichts?) und kann berichten?

Es ist eine neues Präparat, aber nicht das erste Medikament. Es gibt mehrere Wirkstoffgruppen, die zur Therapie der EP zur Verfügung stehen:

Topische Anästhetika: Bei Anwendung von Tempe (eine Mischung von Lidocain und Prilocain) wird die intravaginale Latenzzeit (Zeit zwischen Eindringen und Samenerguss) um das 2,4 fache erhöht.

Trizyklische Antidepressiva (Clomipramin) täglich eingenommen oder SSRI (selektive Serotonin Wiederaufnahmehemmer, z.B. Paroxetin, Fluoxetin, Citalopram) zeigen gute Wirkung. SSRI können uU auch bedarfsorientiert (4 bis 6 Stunden vor dem GV) eingenommen werden.

Priligy (Dapoxetin) ist ein SSRI, mit einer sehr kurzen Halbwertszeit und einem maximalen Plasmaspiegel nach 30 bis 60 Minuten. Daher ist eine kurzfristige Einnahme vor dem GV möglich.

Bei einer lifelong EP in Kombination mit einer ED kann mit einem PDE 5 Hemmer uU ein Erfolg erzielt werden.

Jene (wenigen) Männer, die auf die Einnahme von SSRI nicht ansprechen, können die Wirksamkeit verbessern indem sie zusätzlich eine Psychotherapie in Anspruch nehmen.

Ich rate dir einfach 1-2 Gläser Wein, Schnaps, Vodka....was auch immer vor dem Sex runter zu gurgeln!

Wenn du bisschen alkoholisiert bist, dann wirst du sehen, dass du locker ne ganze Stunde durchficken kannst mein Sohn! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss :cool:

Ich rate dir einfach 1-2 Gläser Wein, Schnaps, Vodka....was auch immer vor dem Sex runter zu gurgeln!

Wenn du bisschen alkoholisiert bist, dann wirst du sehen, dass du locker ne ganze Stunde durchficken kannst mein Sohn! :daumen:

Ach und warum empfiehlst ihm nicht Deine *Frier-Dir-den-Pimmel-unter-der-Dusche-ein* Methode?

Papa
:mrgreen:

:roll:

Das Problem der EP wird gerade durch Alkohol getriggert. Ausserdem stehen Personen, die unter EP leiden unter einer ohnhin schon grossen Grundspannung und Alkohol fördert "explosive Ausbrüche" sei es emotionaler oder körperlicher Natur.

Abgesehen davon sollte man den Sex geniessen und regelmässiger Alkoholgenuss ist für beiderseitige Freuden nicht eben förderlich. ;)

Ach und warum empfiehlst ihm nicht Deine *Frier-Dir-den-Pimmel-unter-der-Dusche-ein* Methode?

Papa
:mrgreen:

Das wäre nicht gut für ihn! :lol: Würde er seinen Schwanz gefrieren und ihn dann in die heisse Röhre schieben, so wäre genau dies für eine explosionsartige Errektion und Ejakulacion verantwortlich! ;)

:roll:

Das Problem der EP wird gerade durch Alkohol getriggert. Ausserdem stehen Personen, die unter EP leiden unter einer ohnhin schon grossen Grundspannung und Alkohol fördert "explosive Ausbrüche" sei es emotionaler oder körperlicher Natur.

Abgesehen davon sollte man den Sex geniessen und regelmässiger Alkoholgenuss ist für beiderseitige Freuden nicht eben förderlich. ;)

Ein bis zwei Glässchen Wein schaden niemanden! ;)

Hallo leute

Ich habe ein meiner Meinung nach großes Problem: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann passiert es hin und wieder das ich schon komme bevor ich noch richtig in ihr eingedrungen bin. Das macht mich irgendwie fertig - ich habe da angst das ich sie einfach nicht befriedigen kann und sie keinen Spaß am Sex hat.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zu trainieren, damit man nicht so schnell kommt?

Sie meint zwar, macht nix und dann schlafen wir nachher ein zweites mal miteinander, da geht es dann auch schön lange. Habt ihr irgend welche Tipps? Außer dass ich selbst hand anlegen soll bevor ich mit ihr schlafe?

Kaufe dir in der Apotheke eine Salbe mit dem Namen Kamistad-Gel.Ist normalerweise für das Zahnfleisch und betäubt deinen Häuptling ein wenig.Ich garantiere dir,du kommst nicht so schnell.
Probiers aus und du wirst begeistert sein!:winke:

Wohnst du schon oder säufst du noch im Auto... ??? :confused: :kopfklatsch:

Auch dir `nen Gruß :winke:

Klotz.

Hallo leute

Ich habe ein meiner Meinung nach großes Problem: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann passiert es hin und wieder das ich schon komme bevor ich noch richtig in ihr eingedrungen bin. Das macht mich irgendwie fertig - ich habe da angst das ich sie einfach nicht befriedigen kann und sie keinen Spaß am Sex hat.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zu trainieren, damit man nicht so schnell kommt?

Sie meint zwar, macht nix und dann schlafen wir nachher ein zweites mal miteinander, da geht es dann auch schön lange. Habt ihr irgend welche Tipps? Außer dass ich selbst hand anlegen soll bevor ich mit ihr schlafe?

freue mich schon auf eure antworten

Wenn du sie gleich nachher sowieso nochmal fickst kanns ihr ja eh egal sein ... im Gegenteil: sie bekommt 2 Ladungen von dir ...

Oder seht ihr das anders?

Zurück
Oben