Komplimente...

damit hast dir jetzt sicherlich nicht den Harmlosen zum Freund gemacht :mrgreen:

Komplimente sind schon wichtig. Man kann ja auch mal einer Frau sagen dass sie eine sexy Stimme hat wenns so is. :oops: ich hab letztens gsagt eine GEILE Stimme ;) :mrgreen: scheint doch gut angekommen zu sein, weil ich der Stimme wieder zuhören durfte :)

wennst das später mal liest: winke winke nach süden!

:daumen:

damit hast dir jetzt sicherlich nicht den Harmlosen zum Freund gemacht :mrgreen:
Doch schon! ;)

1. hat er zumindest indirekt zugegeben, dass ich Recht habe!
2. fürchtet er die deutsche Konkurrenz bei den Frauen
3. hält er mich für so toll, dass er nicht mehr von mir ertragen möchte.

1a-Komplimente von einem Mann an einen Mann! Das ist wohl das Seltenste, was es überhaupt gibt. ;)

:hmm:Kompliment oder Tatsache - also, ich hör schon mehrmals täglich, dass ich die beste :anspritzen:bin. :mrgreen::undweg:

:hmm:Kompliment oder Tatsache - also, ich hör schon mehrmals täglich, dass ich die beste :anspritzen:bin. :mrgreen::undweg:
Eh klar. Da Du bei den Kindern zu Hause bist und die wahrscheinlich öfter die Knie offen haben nach´m Hinfallen, musste viel Wunden blasen. :mrgreen: Und da sagen die Kids dann halt "Danke, Mami, Du hast gut geblasen. Tut schon nimmer weh!" Kenne ich von früher. ;) :mrgreen:

Hi!

Also mal ehrlich meine Damen, welche Frau hört nicht gerne Komplimente egal ob sie zu 75% richtig sind oder nicht!
Ich hab noch keine kennen gelernt, klar im Rahmen bleiben wäre nicht schlecht!
Etwas Charme schadet der Männerwelt nicht und den Damen tus doch gut, wenn sie Komplimente bekommen!
Es muss nicht immer die Frage gestellt werden was will der Type von mir!
Auch die Dame an der Kasse vom Supermarkt freut sich, wenn ihr ein Mann sagt: Sie sehen heute hinreisend aus!

Villeicht wäre es an der Zeit eine Charmeoffensive zu starten!

Aldo

Hm... also ich hör schon gerne komplimente aber naja von mir fremden leuten eher nicht. zB das mit dem mund hab ich in den letzten tagen hier im forum oft zu lesen bekommen. danke trotzdem ;) oder eben "deine augen sind schön". ich denke zwar nicht dass die männer lügen aber irgendwie kann ich dies auch ned ernstnehmen.
Aber wenn ich dann am tel. gesagt bekomme dass ich ne angenehme schöne stimme habe dann nehm ich das schon gerne an.

Ich mach auch mal männern komplimente und die sind dann auch 100% so gemeint.

Hm... also ich hör schon gerne komplimente aber naja von mir fremden leuten eher nicht. zB das mit dem mund hab ich in den letzten tagen hier im forum oft zu lesen bekommen. danke trotzdem ;) oder eben "deine augen sind schön". ich denke zwar nicht dass die männer lügen aber irgendwie kann ich dies auch ned ernstnehmen.
Aber wenn ich dann am tel. gesagt bekomme dass ich ne angenehme schöne stimme habe dann nehm ich das schon gerne an.

Ich mach auch mal männern komplimente und die sind dann auch 100% so gemeint.

Liegt vielleicht auch an der eigenen Selbsteinschätzung und dem eigenen Selbstwert, dass man in gewissen Punkten nicht übereinstimmt mit dem "Kompliment" und es somit schwer annehmen kann.

LG
Peachal

also komplimente hör ich immer gern. nur halt.. wenn jemand andauernd komplimente macht, dann fragst dich halt auch, ob der das jetz ernst meint.... oder was er damit bezweckt... es muss halt auch iwie passen ^^

und ob ich männern komplimente mach? naja, wenn ich mit jemand schon zamm bin, dann schon... sonst... bin ich dazu viel zu feig... auch wenns da sachen gibt, die ich sagen sollt, und manchmal steh ich auch schon kurz davor, aber dann zieh ich doch wieder den schwanz ein :roll: nunja... in der beziehung bin ich echt extrem feig.... kA wieso das so ist....
winke winke zurück nach nordwesten ;-)

Wieso muss man was damit bezwecken wollen? Wenn ich dein Leuten auch sagen wenn ich sie nicht mag (oder mir was nicht passt), kann ich doch im Gegenzug den anderen Komplimente machen.
Der Völlig Durchgeknallte ist halt nicht nur ein bissi bissig sonder kann auch ein schleimiger Schleimkriecher sein. :mrgreen:

... auch wenns da sachen gibt, die ich sagen sollt, und manchmal steh ich auch schon kurz davor, aber dann zieh ich doch wieder den schwanz ein :roll: nunja...
gut dass du eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bist, sonst hättest nichts zu einziehen, gell :mrgreen:

Wieso muss man was damit bezwecken wollen? Wenn ich dein Leuten auch sagen wenn ich sie nicht mag (oder mir was nicht passt), kann ich doch im Gegenzug den anderen Komplimente machen.
Der Völlig Durchgeknallte ist halt nicht nur ein bissi bissig sonder kann auch ein schleimiger Schleimkriecher sein. :mrgreen:

gut dass du eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bist, sonst hättest nichts zu einziehen, gell :mrgreen:

na was ich mein is.... dass es leute (männer) gibt, die machen dir DAUERND komplimente, da wirkt das dann extrem schleimig und auch nicht wirklich ehrlich...

najaa... wenn ich die haare zusammenbind, dann hab ich hinten ein schwanzerl, dass ich einziehen könnt ;) :mrgreen:

Aja? Wie willst die einziehen? Die wachsen bekanntlich von innen nach außen und mir hat letztens mal jemand gesagt Haare seien totes Gewebe. Wer war das wohl.. :hmm: und ich frag mich, wie sollen sich Tote bewegen? :fragezeichen:

manchmal red ich wen auf der straße an und sag, dass das kleid ihr supergut passt und bevor sie den mund aufmacht bin ich schon wieder weg. ich mach keine komplimente - ich spreche einfach laut aus (und an), wenn mir etwas auffällt, was mir gefällt.

ob männlein, weiblein oder was-immer is mir dabei egal.

ich finde, dass ohnehin generell zu viel augenmerk auf das schlechte gelegt wird. also: bemerkt das schöne und sprecht es aus :)

Kompliimente sind doch nur verlogenes Gewäsch, achte darauf was/wie man mit Dir umgeht, es gibt nichts ehrlicheres

Also ich mach nur ein Kompliment wenn ich es auch wirklich so meine, es wird naemlich oft als Gradwanderung zwischen Schleimerei, verarsche und ernst gemeint aufgefasst. Aber wenn man es richtig einfaedelt kommts bei den meisten schon gut an!
Als Oesterreicher (k.u.k. Monarchie etc.) ist man zu einem gewissen Grad ja fast verpflichtet galant zu sein.:haha:

i find zu viele komplimente schleimig. da krieg das gefühl dass er mich schnell in de kiste kriegen will. keine ahnung wieso

Aber das kann doch auch ein Kompliment sein, eine die ich nicht sympathisch finde und die mir nicht gefällt, die will ich gar nicht in die Kiste kriegen. :mrgreen::mrgreen:

Wichtig ist, dass Komplimente nicht aufdringlich vorgebracht werden und dass sie den Tatsachen entsprechen. Unwahre, nur so dahergesagte Sprüche, bewirken meistens das Gegenteil. Frauen bemerken sofort, wenn Komplimente unwahr oder nicht realistisch sind. ;)

Ich kann nicht einer Rubensdame ein Kompliment über ihren schlanken Körper machen. Da wird man unglaubwürdig und das Kompliment ist nichts wert. :nono:

Ansonsten finde ich es schon sehr wichtig Komplimente zu machen. Sie soll ja wissen, dass sie mir gefällt, ich ihren Intellekt schätze, sie unwerfend aussieht, ihre Augen strahlen und... und…… Aber nur wenn’s stimmt. :daumen::daumen::daumen::daumen:

@sarah_t
:daumen:

..
ich finde, dass ohnehin generell zu viel augenmerk auf das schlechte gelegt wird. also: bemerkt das schöne und sprecht es aus :)
auf den punkt gebracht! um wieviel freundlicher so manche gesichter aussehen würden, wenn das "bemerken" des schönen funktionieren tät' bzw. wenn man dazu stehen könnte, dass es einem gut geht.

Kompliimente sind doch nur verlogenes Gewäsch, achte darauf was/wie man mit Dir umgeht, es gibt nichts ehrlicheres

Du verwechselst das was!

Ein Kompliment unterscheidet sich von einer Schmeichelei durch den größeren Wahrheitsgehalt. Und je weniger man persönlich an einer Dame interessiert ist, desto aufrichtiger sind Komplimente.
(Vadim Glowna)

Zurück
Oben