Komplimente...

Und je weniger man persönlich an einer Dame interessiert ist, desto aufrichtiger sind Komplimente.
(Vadim Glowna)

i glaub eher DU vawexelst do wos Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . wonni on an hasen ka interesse hob donn geds ma e am hogo vorbei, wonns mi interesseirt donn sülz i ia de komplimente nur so eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bua da hast schon recht, ABER dann machst kane Komplimente sondern bist a Schmeichler.
Tua genau lesen, probier a bissl dein hirn einschalten (i bin überzeugt davon da is ein da) und dann kannst mi deppert anreden (i weiß e i bin einer deiner lieblingsfeinde hier). gell?!

Bua da hast schon recht, ABER dann machst kane Komplimente sondern bist a Schmeichler.
Tua genau lesen, probier a bissl dein hirn einschalten (i bin überzeugt davon da is ein da) und dann kannst mi deppert anreden (i weiß e i bin einer deiner lieblingsfeinde hier). gell?!

und wieso konni schmeichelnder weise kane komplimente ana frau ums mundal schmieren?:hmm: solongi ned sabber beim reden und mi somit verrate wosi eigentlich mecht :mrgreen: passds doch:daumen:

P.S. wen i wen depad onred liesd sich des andreas, und warum sollt i mein lieblingsnachbar denn den tag vermiesen? kum trink ma an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S. wen i wen depad onred liesd sich des andreas, und warum sollt i mein lieblingsnachbar denn den tag vermiesen? kum trink ma an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. i brich grad ab! mir brauchst kane Komplimente machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
obwohl :oops:

Damit des net so a trockene Baustelle wird: prost andreas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben