kondom heimlich entfernt

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hat mir gerade ne freundin erzählt und ich finds sehr sehr heftig

ihre eroberung hat erst versucht sie zu ungeschützem sex zu überreden
als das nicht klappte, hat er mittendrin heimlich den gummi abgezogen
sie hats sofort gemerkt, und ist nach einem heftigen, handgreiflichen streit gegangen

habt ihr ähnliches schon erlebt oder gehört?
wie würdet ihr reagieren?
wie wenn´s zu spät ist oder ihr ihn nicht abwehren könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolute Gemeinheit! Respekt vor Deiner Freundin - nicht jede hätte hier sofort und richtig reagiert.
Noch nie erlebt.
 
als das nicht klappte, hat er mittendrin heimlich den gummi abgezogen
I hau mi weg. Also mittendrin: Pümpfi in der Muschi bewegt sich hin und her. Er schiebt die Hand a no mit rein und ziagt an Gummi ab. Und dann kimmt die Hand mit am Gummi wieder raus und Pümpfi siehe oben. :haha:
 
ich glaub kaum eine würd da ruhig liegenbleiben
aber was is wenn sies nicht checkt
oder das schwein sie nicht ausläßt und stärker ist?
ein absolutes alptraumszenario
 
würd mal sagen ne bodenlose frecheit den würd ich hals über kopf rausschmiessen .
 
nö er hat das angeblich sehr geschickt gemacht
kondom beim rausziehn abgestreift und sofort weitergemacht
sie hätt es wahrscheinlich ned gemerkt wen er ihr durch die vorherige diskussion ned schon suspekt gewesen wär
 
rausschmeißen - klar wenns denn geht
ich bin zwar kräftig, bevorzuge aber große, schwere mir kräftemäßig deutlich überlegene männer (für sex)
so einen rechzeitig von sich runterbringen wenn er ned will...
ein zierliches mädel hat da wenig chancen
 
habt ihr ähnliches schon erlebt oder gehört?

Yep, im Swingerclub. Pärchen hat mich und 'nen anderen auf die Matte mitg'nommen und er hat ihn Gummi mit'n Daumennagel gekillt. Sind ihm aber vorher draufgekommen und er ist hochkantig g'flogen. Es gibt schon Trotteln auf der Welt ... :roll:
 
gemein ist das schon. aber frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser, da meckert aber keiner so drüber :-/
 
frauen die ein kind anhängen mit "ich nehm eh die pille" sind a ned besser

Naja, schätze mal das selbige bei einem ONS ned allzuoft anzutreffen sind. Und darum ... beim ONS niemals Name oder Telefonnummer, dann kann sie sich geflissentlich samt'n kommenden Nachwuchs brausen gehen ... :mrgreen:
 
Bin normal keine Schlägerin, aber der hätt so a Watschn kriagt, dasn vom Bett obi wixt! :mad:
 
ich seh da einen sehr großen unterschied
selber schuld wenn du nicht verhütest
bei den heutige minipillen reicht durchfall, erbrechen, 1x vergessen oder nur ein paar stunden zu spät nehmen für ne schwangerschaft
nen gummi heimlich entfernen ist für mich vergewaltigung, wenn er krank ist körperverletzung, bei hiv tötungsabsicht
auf jeden fall eine kriminelle handlung
 
ich bin mir nicht sicher wie das rechtlich aussieht
und ich glaub nicht daß viele frauen den mut dazu hätten
viele opfer klassischer vergewaltigung schweigen aus scham
 
Wenn Mann sicher gehen will, daß einem eine Frau nix "anhängen" kann, dann hilft nur eine Vasektomie.
Ich kenne jemanden der das gemacht hat... aber nicht weil er so viele Frauen hat, sondern weil die Familienplanung für ihn abgeschlossen ist.

Die Frau hat jedenfalls richtig gehandelt finde ich.
Ein spitzer Tritt zwischen die Beine hätte dem Typen aber auch noch gebührt!!!
 
Zurück
Oben