Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Hi,

Bei mir haben sich schon einige im ersten Satz entschuldigt, dass sie mich trotz "keine Kontakte" anschreiben. So klar scheint es also leider gar nicht zu sein.

ja, das kommt immer mal vor.

Wenn es ein "eindeutiges Angebot" war -> Moderation. Die werden ihm das erklären, und er schreibt nicht noch hunderte Frauen an.

LG Tom
 
Bin voll bei dir... nur den Deckmantel des "fehlendes Respekts" über so eine Aussage zu legen, find ich... 🙄
Niemand ist gezwungen zu antworten, keine Antwort ist auch eine.
Man sollte eben auch darüber nachdenken wem man schreibt.
Aber da haben viele eben wohl keinerlei Kriterien.
Ohne jegliche " Berührungspunkte " und das meine ich jetzt nicht im sexuellen Konsens, warum ?
Nur weil das Geschlecht paßt ?
Da muss mich einfach viel mehr an der Person interessieren.
Ich selber bekomme sehr selten mal was ins Kastl, wenn dann meist von Männern oder Paaren, interessiert mich nicht, ich nehme mir die Freiheit das zu ignorieren, das schöne ist, ich darf das, wie jeder andere auch.
 
Niemand ist gezwungen zu antworten, keine Antwort ist auch eine.
Man sollte eben auch darüber nachdenken wem man schreibt.
Aber da haben viele eben wohl keinerlei Kriterien.
Ohne jegliche " Berührungspunkte " und das meine ich jetzt nicht im sexuellen Konsens, warum ?
Nur weil das Geschlecht paßt ?
Da muss mich einfach viel mehr an der Person interessieren.
Ich selber bekomme sehr selten mal was ins Kastl, wenn dann meist von Männern oder Paaren, interessiert mich nicht, ich nehme mir die Freiheit das zu ignorieren, das schöne ist, ich darf das, wie jeder andere auch.

Reden wir gerade aneinander vorbei? 🤔
 
Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort,
Wer deine Profilangabe ignoriert hat auch keine Antwort verdient
aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Ob das erwünscht ist, ist gar nicht das Thema.
Wenn wer mit dir Kontakt aufnimmt, muß er deine Antworten verkraften können.
 
Jo, wo soll ich es hinschreiben das ich keine Nachrichten möchte, das Postfach aber auch nicht schließen möchte?
Ich könnts ja ins Profil schreiben - dazu wäre aber Vorraussetzung dass diese Klientel dieses auch lesen würde, und ned nur C&P senden würde.
ja, das sollte Vorrausetzung sein, dass man das Profil liest.
Aber man kann auch schreiben, man schreibt nur bei Intetesse zurück
 
Zurück
Oben