ja stimmt, aber es kann ja dein, dass sie mit anderen Leuten schreiben mag, ok sie könnte ja dann selber anschreiben, das würde auch funktionieren
Dann macht man es so wie ich und das funktioniert brillant.
Das hat aber auch ein Weilchen gedauert, bis es dann so ist wie es ist - angenehm und schön, mal zum Plaudern mal zum Nachdenken.
Mal schau ich nicht rein, weil ich grad kein schriftlich Zweierkommunikation will, das wäre keine Entspannung, das wäre interessierte private Aufmerksamkeit. (Dafür bin ich allerdings nicht in einem gut besuchten Tatschforum)
Es ist aber auch Respekt zu antworten, wwnn man es im Profil explizit nicht angegeben hat.
Schon, aber das spielt es nicht unter Menschen hinter anonymen Nicks.
Es gibt keine Regeln, auch keine den Posteingang aufzumachen, auch keine regelmäßig hier zu sein oder abzufragen, dann keine zu antworten, keine höflich zu sein, wenn man nicht will.
HimmelHerrgott, das ist ein anonymes Sexforum
Da entspannen Leut, hängen mal in der Pause da rum, wollen im Forum quatschen, ABER nicht privat schreiben.
Wie kommt man dazu, wenn man sich hier 10 min zu entspannen, aus lauter Respekt die Kaffeepause mit PN-Schreiben vertun muss, abends dann noch eine PN-Sonderschicht schieben......
Antworten ist unbezahlte FREIZEIT. Ich bin so frei zu entscheiden was ich wann und ob überhaupt tun will!
Zwingen; weil irgendwer anschreibt, für mich Nüsse interessant wirkt, dass ich zurückschreibe, lasse ich mich ganz sicher nicht.
Verdammt, was bilden sich manche Leut ein?
Über meine Zeit bestimmen? Aber ganz sicher nicht.
Kontakte-Keine Kontakte-Wenn/Dann-Leck-Arsch.
Wenn ich schreib, tu ich es gern und wenn nicht, dann nicht.
Echt Leut, da Regeln aufstellen wollen, wie andere zu denken und zu agieren haben, ist illusorisch, unnötig und lächerlich.
Ein Recht auf Antwort
Andersrum: Die Raunzerei der vollen Postkästen kommt gleich hinten nach....... owa echt woah.....
Mir san da do alle irgendwie über 18.......shit, was für ein Thread.