Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

ja, das versteht jeder und ist auch nicht machbar jeden zu antworten.
Somit ist eine Kontaktaufnahne mit dir auf PN nicht möglich und nach meiner Meinung soll es so kommuniziert werden
Es ist nicht unmöglich. Gelesen wird jede. Und immer wieder schaffen es Leute durchzudringen und tw nach 24 Std bereits mit mir Kaffee zu trinken.
 
ich dachte, dass nach all den Jahren die Forenregeln kein Geheimnis mehr wären.



Deine Plaudereien und jedwede andere Kontaktaufnahme ist absolut zulässig und erwünscht (also wenn sich nicht wer über Deine Beiträge beschwert, aber das kommt ja nicht vor :D ), auch wenn Du "keine Kontakte" angegeben hast.

LG Tom
Bei mir haben sich schon einige im ersten Satz entschuldigt, dass sie mich trotz "keine Kontakte" anschreiben. So klar scheint es also leider gar nicht zu sein.
 
Bei mir haben sich schon einige im ersten Satz entschuldigt, dass sie mich trotz "keine Kontakte" anschreiben. So klar scheint es also leider gar nicht zu sein.
das kenne ich ... meist unterscheidet sich das Folgende aber nicht von jenen PN's denen dieser erste Satz nicht vorangestellt ist
 
Hmm, also ich böser Bube hab, obwohl ich äußerst selten jemanden schreibe, auch schon userinnen angeschrieben wo eben keine Kontakte gesucht waren. Da die Zahl so überschaubar ist, ich kann mich nicht an eine erinnern die nicht geantwortet hätte.
Es ist nicht so das sich daraus unbedingt eine längere Kommunikation ergeben hätte, aber manchmal eben doch.
Nicht immer päpstlicher als der Pabst sein, freundlich und respektvoll tut es mitunter auch.

Bin voll bei dir... nur den Deckmantel des "fehlendes Respekts" über so eine Aussage zu legen, find ich... 🙄
 
Du hast leider meine Antwort nicht verstanden.
Wenn jemand keine Nachricht möchte entweder Postfach deaktivieren oder es einfach schreiben, es ist meine Meinung dazu.
Und Respekt sollte immer vorhanden sein, und wenn jemand so unhöflich anschreibt versteht sich von selbst nicht zu antworten.
Es ist aber auch Respekt zu antworten, wwnn man es im Profil explizit nicht angegeben hat.
Jo, wo soll ich es hinschreiben das ich keine Nachrichten möchte, das Postfach aber auch nicht schließen möchte?
Ich könnts ja ins Profil schreiben - dazu wäre aber Vorraussetzung dass diese Klientel dieses auch lesen würde, und ned nur C&P senden würde.
 
ja, ich verstehe man möchte sehen was dabei ist und nur bei Intetesse wird zurückgeschrieben und bei andere nicht.
Genau.
Aber es gibt auch einige Männer hier, die schicken mir 4 mal täglich die selbe Copy Paste Nachricht, die kann ich bereits wenn ich den Betreff lese auswendig aufsagen. Ich glaube, sollte einer dieser Herrn nach den vielen Monaten mal seine Nachricht ändern, wär ich derart verwirrt, das ich vl antworte🤣🤣🤣🤣🤣
 
ja stimmt, aber es kann ja dein, dass sie mit anderen Leuten schreiben mag, ok sie könnte ja dann selber anschreiben, das würde auch funktionieren
Dann macht man es so wie ich und das funktioniert brillant. :D
Das hat aber auch ein Weilchen gedauert, bis es dann so ist wie es ist - angenehm und schön, mal zum Plaudern mal zum Nachdenken.
Mal schau ich nicht rein, weil ich grad kein schriftlich Zweierkommunikation will, das wäre keine Entspannung, das wäre interessierte private Aufmerksamkeit. (Dafür bin ich allerdings nicht in einem gut besuchten Tatschforum)
Es ist aber auch Respekt zu antworten, wwnn man es im Profil explizit nicht angegeben hat.
Schon, aber das spielt es nicht unter Menschen hinter anonymen Nicks.
Es gibt keine Regeln, auch keine den Posteingang aufzumachen, auch keine regelmäßig hier zu sein oder abzufragen, dann keine zu antworten, keine höflich zu sein, wenn man nicht will.

HimmelHerrgott, das ist ein anonymes Sexforum
Da entspannen Leut, hängen mal in der Pause da rum, wollen im Forum quatschen, ABER nicht privat schreiben.
Wie kommt man dazu, wenn man sich hier 10 min zu entspannen, aus lauter Respekt die Kaffeepause mit PN-Schreiben vertun muss, abends dann noch eine PN-Sonderschicht schieben......

Antworten ist unbezahlte FREIZEIT. Ich bin so frei zu entscheiden was ich wann und ob überhaupt tun will!
Zwingen; weil irgendwer anschreibt, für mich Nüsse interessant wirkt, dass ich zurückschreibe, lasse ich mich ganz sicher nicht.

Verdammt, was bilden sich manche Leut ein?
Über meine Zeit bestimmen? Aber ganz sicher nicht.
Kontakte-Keine Kontakte-Wenn/Dann-Leck-Arsch.
Wenn ich schreib, tu ich es gern und wenn nicht, dann nicht.

Echt Leut, da Regeln aufstellen wollen, wie andere zu denken und zu agieren haben, ist illusorisch, unnötig und lächerlich.

Ein Recht auf Antwort :hahaha:

Andersrum: Die Raunzerei der vollen Postkästen kommt gleich hinten nach....... owa echt woah.....

Mir san da do alle irgendwie über 18.......shit, was für ein Thread. :D
 
Zurück
Oben