Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

🤨 ... echt jetzt? Wieso sollt ich irgendeinem Typen, von dem ich nichts weiß, ausser vielleicht die Farbe seiner Klofliesen zu kennen, auf ein 'Hi, wie geht's?' antworten?

Da grüße ich lieber den Portier meines Büros 4x täglich. Der lächelt und freut sich ... davon hab ich also auch etwas... 🤷‍♀️

hi, wie geht's?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:liebe:

sie hat "suche keine kontakte" in ihren profil stehen. respektvoll wäre, sie gar nicht anzuschreiben.
Wie schon einige schrieben, suche keine Kontakte kann auch auf rein sexuelle/persönliche Kontakte beschränkt sein. Ich bin zum Beispiel für einen Plausch gerne zu haben, wie hier einige festgestellt haben die mich trotzdem angeschrieben haben. Meist eben mit Bezug zu irgendeinem Thema. Darauf antworte ich dann auch immer. Sinnlose Pn's bekomme ich nicht. Ich denke Profiltexte zu lesen, wenn denn vorhanden, ist oft sinnvoll bevor man jemanden anschreibt.

Was kreuzt man in dem Fall an ?

Fast schade, dass man hier im Forum nicht zwei Optionen hat

„Keine sexuellen Kontakte erwünscht“ bzw „überhaupt keine Kontakte erwünscht“

Ich hab ja auch „sucht keine Kontakte“ stehen, bin aber jederzeit für eine Plauderei zu haben.

ich dachte, dass nach all den Jahren die Forenregeln kein Geheimnis mehr wären.

Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.

Deine Plaudereien und jedwede andere Kontaktaufnahme ist absolut zulässig und erwünscht (also wenn sich nicht wer über Deine Beiträge beschwert, aber das kommt ja nicht vor :D ), auch wenn Du "keine Kontakte" angegeben hast.

LG Tom

Weshalb sollte man dies tun? Jemand schreibt einen ungefragt an - obwohl klipp und klar drin steht, dass keine Kontakte gesucht werden. Derjenige dringt somit ungefragt und respektlos in die Privatsphäre des Anderen ein und sollte dem Anschreiber RESPEKT für sein ungebührliches Verhalten erweisen? ECHT JETZT? So a großes Ego möcht ich auch haben...
Hmm, also ich böser Bube hab, obwohl ich äußerst selten jemanden schreibe, auch schon userinnen angeschrieben wo eben keine Kontakte gesucht waren. Da die Zahl so überschaubar ist, ich kann mich nicht an eine erinnern die nicht geantwortet hätte.
Es ist nicht so das sich daraus unbedingt eine längere Kommunikation ergeben hätte, aber manchmal eben doch.
Nicht immer päpstlicher als der Pabst sein, freundlich und respektvoll tut es mitunter auch.

Zurück
Oben