Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Ghosting geht gar nicht!
Ich möchte schon gerne wissen warum es nicht klappt. Beziehungsweise ist es unfair jemanden im Glauben von einem Treffen zu lassen und dann wartet man...

ja stimmt, aber es kann ja dein, dass sie mit anderen Leuten schreiben mag, ok sie könnte ja dann selber anschreiben, das würde auch funktionieren

Mir erschließt sich einfach nicht, warum man mit jemandem Kontakt aufnehmen will, der absolut unsichtbar ist, wie im Falle der TE...
Null Beiträge oder Kommentare, null Likes irgendwo gemacht, Profil leer, keine Bilder... Hätte sie ein Ava, das etwas wie auch immer geartetes Weibliches zeigen würde, dann entfallen selbstverständlich alle Punkte die sonst dagegen sprechen und ich würde verstehen, dass sie angeschrieben wird...
Nix für ungut, liebe halbwegs normale Männer hier, aber das lehrt die Erfahrung im Forum....

Aber so....sehr komisch einfach....

Wenn du also "Hi wie geht's" schreibst, erwartest du schon ein Treffen?
Nein ... aber man könnte trotzdem darauf antworten... Dann entwickelt sich ein Gespräch. Viele hier schreiben nur mehr so kurz am Anfang weil auch wenn man viel schreibt nur sehr selten etwas zurück kommt.
"Hi wie gehts" ... und die Antwort wäre: "Danke gut und dir?" ... jetzt weiß ich dann dass ich mehr schreiben sollte weil ich eine Antwort bekommen habe!

ich würde sagen, wenn du keine Kontaktaufnahme wünscht dann vielleicht auch hinzu schreiben auch keine PN erwünscht, somit brauchst du auch nicht zu antworten, weil du schon alles angegeben hast.
Und wo sollte man dies hinschreiben, wenn die gewissen Kandidaten sowieso Copy&paste Pn verschicken, aufgrund der Anwesenheitsliste.
Die meisten wissen ned mal das es auch ein Profil gibt das man lesen könnte, bevor man Lebenszeit vergeudet.
Und viele werden, wennst sie drauf hinweist etwas gegen die Leseschwäche zu unternehmen, sehr bamftig und ausfallend.
"Du Schlampe, was willst dann im EF wennst eh ned willst" ist so eine relativ mitlwertige Ansage die man dann zu lesen bekommt

Nein ... aber man könnte trotzdem darauf antworten... Dann entwickelt sich ein Gespräch. Viele hier schreiben nur mehr so kurz am Anfang weil auch wenn man viel schreibt nur sehr selten etwas zurück kommt.
"Hi wie gehts" ... und die Antwort wäre: "Danke gut und dir?" ... jetzt weiß ich dann dass ich mehr schreiben sollte weil ich eine Antwort bekommen habe!
Allein die Begrüßung "Hi", "Hey", ist schon ein Grund, nicht, oder sehr abweisend zu antworten.
Wer nicht Grüßen kann, kann sich auch nicht niveauvoll unterhalten.

Wenn ich, was ja mal vorkommt, eine Frau anschreibe, dann mit folgenden Worten

„Hi, Schick mir doch bitte ein Penisfoto.“

Die Reaktionen sind umwerfend…

"Hey" ist doch eine Begrüßungsform
"Wie gehts?" wäre die Anfangsfrage...
Und wenn die Antwort kommt wird es ausführlicher!
Ihr Frauen müsst doch wissen dass wir Männer sehr einfach funktionieren... oder etwa nicht?
:D:D:D

"Hey" ist doch eine Begrüßungsform
"Wie gehts?" wäre die Anfangsfrage...
Und wenn die Antwort kommt wird es ausführlicher!
Ihr Frauen müsst doch wissen dass wir Männer sehr einfach funktionieren... oder etwa nicht?
:D:D:D
"Hey" ist keine Begrüßung, sondern eine abwertender Ausdruck
Hey du Trottl
Hey, geh her do
Hey, bist deppat
......
......

Man hat also ein Handycap wenn man keine persönlichen/sexuellen Kontakte im EF möchte?🤔

Kannst mal näher erläutern wie solche Handycaps, deiner Meinung nach, ausschauen/sind/zu sein haben?
Ja so a bissl beeinträchtigt halt...
Wenn ich, was ja mal vorkommt, eine Frau anschreibe, dann mit folgenden Worten

„Hi, Schick mir doch bitte ein Penisfoto.“

Die Reaktionen sind umwerfend…

Naja, ein Gespräch entwickelt sich wenn man zuerst mal Bezug zu irgendwas nimmt. Einfach nur ein Hi wie geht's ist einfallslos und lässt mich maximal mit den Augen rollen.

Zurück
Oben