Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

ich würde sagen, wenn du keine Kontaktaufnahme wünscht dann vielleicht auch hinzu schreiben auch keine PN erwünscht, somit brauchst du auch nicht zu antworten, weil du schon alles angegeben hast.
 
Kein sexueller Nahkontakt? Das heisst wahrscheinlich das du dich aus irgendwelchen Handicaps nicht zeigen magst
T‘schuldigung, aber darf man in diesem Forum nur zum Gedankenaustausch sein, ohne dass man mit irgendwem (außer dem Partner) Sex haben möchte ?

Wie kommt man da auf die Idee, ein Handicap wäre der Grund ?
 
Kein sexueller Nahkontakt? Das heisst wahrscheinlich das du dich aus irgendwelchen Handicaps nicht zeigen magst
Du meinst, dass alle Frauen die passabel aussehen und fickbar sind, sich auch zur Verfügung zu stellen haben.

Du bist aber nicht zufällig ein Incel.
...und das war jetzt nett, weil manche Incels sind weder strohdumm noch primitiv.

Oder funktioniert Dein Schmäh vielleicht sogar igendwo hinter den sieben Bergen - auf "Du bist sicher schirch" kriegst Du Nakeidei-Bildchen. :D
tststs - mich wundert nix mehr.
 
Wenn Du die Antwort findest, dann hast Du sein Handicap auch gefunden.
Sind wir heute wieder höflich. :)
Ich rauch mal einen kleinen und leere ein 6er Tragerl dabei.

Und wenn dann 98% meines Hirns zwischen rosa Wattewolken im Nirvana schweben komm ich vielleicht drauf.

(Kinder, bitte nicht nachmachen.
Dieses Expedient rein wissenschaftlichen Zwecken der Geisteserforschung und der Suche nach Handicaps)
 
Zurück
Oben